[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, also löschen ging in der .zip auch, hat also Apollo und den Dateimanager nicht mit installiert :)

Hat jemand die Sony Walkman App? Am besten auch als .zip?

He leute, hab mein LG von cm10 zurück auf original firmware geflasht. Jetzt habe ich das Problem das sich mein Handy zwar aufdreht, das silberne Logo kommt auch und dann das farbige, dort bleibt es dann hängen, geht nix mehr! Kann mir jemand helfen??? Danke

-----------

Habs schon herausgefunden! Falls noch wer dieses Problem hat, einfach mit Volume Down + 3D Taste + PowerTaste auf "wipe data" drücken!

Zuletzt bearbeitet:
full wipe über cwm

Man kann übrigens auch Apps von der .zip löschen. Dann werden sie nicht mit installiert. Einfach mit einem .zip Manager öffnen und löschen unter /system/app. Hat bei mir prima funktioniert.

Nur falls das wen interessiert :D

Habe hier was zu dem GPS Log Problem geschrieben:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=387301 Fix für GPS Log Problem

• Danke
Reaktionen: Sonicc
Neue cm10 Version ist da :)

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Kann man eigendlich das neue update von cm 10 einfach per handy installieren?

Also über Einstellungen/ Über das Telefon/ CyanogenMod Updates/ neue Update installieren

Wenn das geht muss man noch etwas beachten? Wipen oder so?

Oder ist es besser alles wieder runter und neu drauf?

Alles wipen schonmal nicht. Früher hieß es immer man soll cache und Dalvik wipen.

Also das heißt man kann es so machen und es funktioniert auch.
Und bei cache und dalvik wipen kann ja auch normalerweise nichts schief gehen.

Ja, also ich lade es mir immer auf's Handy, geh in CWM, wipe die beiden Sachen und installier dann CM. Dabei bleibt natürlich alles erhalten, außer ganz besondere Änderungen auf der Systempartition. Andere hier updaten glaube ich auch einfach über die interne Funktion, aber im Moment stehen dir halt nur meine Erfahrungen zur Verfügung und ich mache es etwas umständlicher mit den beiden wipes ;)

Alles kla ich teste es, wenn ich heim komme einfach mal. Vllt hat ja bis dahin jemand noch was geschrieben, der damit Erfahrung gemacht hat..

Ich lade es einfach übers Handy und den Rest macht cm10 von alleine ;-)
Also die interne Funktion halt ne.

Ich nutze immer CyanDelta und flashe es dann manuell per CWM (keine wipes).

Das lohnt sich - anstatt 150MB nur 3MB oder so:laugh:

• Danke
Reaktionen: colanderbrain
Sonicc schrieb:
Wenn das geht muss man noch etwas beachten? Wipen oder so?
Einen kompatiblen/neuen CWM solltest du drauf haben...mit meinem alten hat es naemlich nicht funktioniert.

Bei mir hat es mit dem alten offiziellen 5.8.1.5 (Touch), dem aktuellen offiziellen 6.0.1.9 (Touch) funktioniert. Mit meinem 6.0.1.4 (für ICS) habe ich's noch nicht getestet:)

Gut, dass du's schreibst.

Super! Das Touch-Recovery wird nicht empfohlen und mit dem Non-Touch geht es auch nicht!?
Sollen die armen Anfänger jetzt etwa die Recoverys über den Fastboot-Modus installieren???:rolleyes2: