VfBStuttgart27
Stamm-User
- 153
Hast du v1.25a?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Helssing schrieb:Berni's Files ist doch v1.25a Bootloader oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Helssing schrieb:Kann ich den neuen Bootloader einfach drüber ziehen oder muss ich dann alles neu machen?
Sonicc schrieb:1. Factory Reset
2. Wipe Cache
3. format /system
4. wipe Dalvik
5. Flashen der CM10-Nightly neue Version
6. Flashen der JB Gapps
7. Factory Reset
8. wipe Cache
9. wipe Dalvik
10. Fix permissions
Sonicc schrieb:mit austaste, vol- und 3d in den bootloader danach:
VfBStuttgart27 schrieb:1. wipe data/factory reset
2. Nightly flashen
3. Gapps flashen
Das reicht
Echt? Noch bei keinem ROM / Smartphone gemacht, und noch nie Probleme gehabt.Rush85 schrieb:Format System ist schon wichtig, in manchen fällen ein muss..
Formatierung von Data + Cache + system = Fullwipe
Es gibt Keine Benutzerdaten und Systemdateien mehr! Keine Android
Installationsdateien und kein Linux! Bei Restart installiert sich Android
nicht neu und verbleibt in einem Bootloop!
Es kann nur noch ein neues Android geflasht werden.
Die Möglichkeit kann Sinn bringen, wenn man vor einem unlösbaren Problem steht.
Kyomo schrieb:Sonicc, wenn du es nicht hinbekommst, dann musst du einmal möglichst ausführlich schreiben, was du getan hast. Angefangen bei "Ich habe folgende zip geladen und in folgenden Ordner entpackt" usw. So können wir dann sehr zielgerichtet nach Fehlern suchen.
palma schrieb:Ich bin bisher davon ausgegangen, dass damit auch Root und CWM weg sind, und man bei 0 anfangen muss.
So hat es jemand fuer ein anderes Smartphone ganz gut beschrieben
Dachte in diesem Punkt wuerde sich das Recovery der Geraete nicht unterscheiden.
Aber ich glaube ich hatte da einen kleinen, unwesentlichen Denkfehler. Wenn man es im CWM ausfuehrt...CWM kann sich ja nicht selbst killen (?).