VfBStuttgart27
Stamm-User
- 153
Danke, aber das war's auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
palma schrieb:
Soweit ich weiss nicht.MarcoJoo schrieb:Hat es mittlerweile eigentlich die TV-screen-off Animation aus CM7 auch in CM10 geschafft?
MikeNumber12 schrieb:Hi Leute, auch ich lebe noch und habe eine Frage bezüglich des CM10 vom 17.02. Läuft die ROM Stabil? Mit stabil meine ich wirklich stabil, also keine freezes oder ähnliches. Wie sieht es mit Youtube aus.. freezt es noch? Ich meine ohne i.welche anderen programme, also ich will einfach nur CM10 installieren, apps laden und fertig. Keine Lust wieder paaar Stunden dran zu sitzen und am Ende bin ich dann nicht zufrieden )
dom79 schrieb:Bei mir läuft alles die Kamera friert ab und zu mal ein sonst habe ich noch nichts bemerkt
Gesendet von meinem LG-P920
Die beste Methode ist:MikeNumber12 schrieb:Keine Lust wieder paaar Stunden dran zu sitzen und am Ende bin ich dann nicht zufrieden )