[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, aber das war's auch nicht

Tut mir leid, aber du bekommst das sicher noch hin...anfangs hattest du auch viele Fragen zu CM10, und jetzt schreibst du HOWTOs. :D

Die neue cm 10 Version ist da gibt es irgendwo einen log wo man sieht was gemacht wurde?

Gesendet von meinem LG-P920

palma schrieb:

Cool dein Link. Da sieht man mal, dass die CM version in JellyBam schon viele Fixes verpasst hat. Allein schon den FM Radio. Ich glaub ich mach mir heute abend mal die Mühe und teste das neue reine CM10 :D

Der ursprüngliche Beitrag von 13:17 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

Hat es mittlerweile eigentlich die TV-screen-off Animation aus CM7 auch in CM10 geschafft?

MarcoJoo schrieb:
Hat es mittlerweile eigentlich die TV-screen-off Animation aus CM7 auch in CM10 geschafft?
Soweit ich weiss nicht.
Was ich so beim ueberfliegen gelesen habe behelfen sie sich die framework-jar.apk zu bearbeiten. Aber zum 3D explizit habe ich jetzt nichts auf die Schnelle gesehen...such mal nach "CRT Screen off"...so heisst das naemlich. :)

Gibt aber auch eine App https://play.google.com/store/apps/...SwyLDEsImNvbS5rYXRlY2NhLnNjcmVlbm9mZmxvY2siXQ..

Ok. Die App kenne ich. Die ist ja nichts halbes und nichts ganzes ^^.
Egal. Ist mir die mühe nicht wert da Zeit zu investieren.
Diese Animation ist ja nur ein nettes Gimmick. Finde das sieht stylisch aus, aber wenn das nicht direkt eingebaut ist auch gut :D

Danke für die Links

Hi Leute, auch ich lebe noch und habe eine Frage bezüglich des CM10 vom 17.02. Läuft die ROM Stabil? Mit stabil meine ich wirklich stabil, also keine freezes oder ähnliches. Wie sieht es mit Youtube aus.. freezt es noch? Ich meine ohne i.welche anderen programme, also ich will einfach nur CM10 installieren, apps laden und fertig. Keine Lust wieder paaar Stunden dran zu sitzen und am Ende bin ich dann nicht zufrieden :))

Bei mir läuft alles die Kamera friert ab und zu mal ein sonst habe ich noch nichts bemerkt

MikeNumber12 schrieb:
Hi Leute, auch ich lebe noch und habe eine Frage bezüglich des CM10 vom 17.02. Läuft die ROM Stabil? Mit stabil meine ich wirklich stabil, also keine freezes oder ähnliches. Wie sieht es mit Youtube aus.. freezt es noch? Ich meine ohne i.welche anderen programme, also ich will einfach nur CM10 installieren, apps laden und fertig. Keine Lust wieder paaar Stunden dran zu sitzen und am Ende bin ich dann nicht zufrieden :))

Läuft spitze, Youtube funktioniert problemlos. Volle Empfehlung von mir:smile:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

dom79 schrieb:
Bei mir läuft alles die Kamera friert ab und zu mal ein sonst habe ich noch nichts bemerkt

Echt? Auch mit v1.25a?

Ja hab YouTube auch grad mal getestet läuft alles erste Sahne von mir auch ne Empfehlung möchte keine andere Rom mehr haben

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:28 Uhr ergänzt:

Ja auch mit v1.25a aber sehr selten

Das ist super zu hören :)) Was genau ist denn jetzt v1.25a? Ich habe mich mit dem Thema CM10 jetzt einige Zeit lang nicht beschäftigt. Bernies Files hab ich auf jeden installiert, geht das auch so..?

Hm ist der Bootloader pflicht? Ich habe echt keine Lust das jetzt alles zu machen mit OMAP4430 usw. da bei mir mein Windows 7 64bit rummuckt. Kann ich nicht einfach die ROM laden, auf SD karte kopieren und über CWM installieren?

Kannst du schon versuchen, aber vielleicht startet es nicht und wahrscheinlich hast du keinen Empfang und Freezes:D

Hatte schon einiger versionen vorher von CM10 drauf, da hatte ich Empfang (Bernies installed)... ich probiers einfach :)) Danke

Mit Berni's Files geht es, aber es gibt Probleme mit der Kamera und YouTube:)

MikeNumber12 schrieb:
Keine Lust wieder paaar Stunden dran zu sitzen und am Ende bin ich dann nicht zufrieden :))
Die beste Methode ist:

- NandroidBackup vom aktuellen System machen
- CM10 installieren, einrichten und auch NandroidBackup machen
- sollte es dir nicht zusagen (laeuft halt nicht auf jedem Geraet gleich), Backup zurueckspielen (kannst den 1.25a lassen), sofern du auf GB zurueckgehst.
- Bei der naechsten Nightly wieder wechseln und einfach drueberflashen...ist dann eine Sache von ner viertel Stunde.

Wie habt ihr die bugs mit youtube und gallerie (beim laden aufhängen) weg bekommen?

Habe schon das system neu gemacht cm 10 vom 17.2 mit factory reset und wipen.
Adobe Air installiert.

Bekomme es einfach nicht weg.:cursing: