K
Kyomo
Dauer-User
- 182
- Themenstarter
Miui hatte bei mir noch ein paar extra Bugs... Mit Stock cm10 läuft man schon gut.
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist zwar fuers HTC, aber es geht um die Vorgehensweise. Evt. hilft es dir weiter.VfBStuttgart27 schrieb:Funktioniert bei SpiritFM bei euch??
Bei mir geht es irgendwie nicht
Wenn ich in den Einstellungen nichts verändere geht gar nichts und wenn ich den FM-Chip auf TI stelle scheint er ein Signal zu haben - Aber es kommt kein Ton.
Ich habe schon alle Audio-Methoden versucht, aber es kommt nichts - Auch kein rauschen oder so.
Der ganze Thread: Michaels Heimkino-Pages Foren-Bereich • Thema anzeigen - Bugs in PacMan1. Spirit FM mit einem Datei-Explorer normal installieren und danach das HD2 neu starten. Achtung: Danach nicht die App !
2. Bluetooth einschalten (sehr wichtig!) und dann die APP Spirit FM APP starten und SU Rechte gewaehren
3. Danach dann auf Einstellungen->Audio->qsd8250 gehen
4. Spirit FM beenden (komplett, also ggf. einen TasklKiller nutzen)
5. Nun Spirit FM erneut starten und "pause" und dann "play" druecken.
Natuerlich...sonst haette McMenu ja jetzt auch ein Problem.mo1258 schrieb:Danke, aber kann ich die ganzen Daten dann noch eingeben die mich das Handy beim ersten Mal Aufdrehen fragt?
palma schrieb:Ist zwar fuers HTC, aber es geht um die Vorgehensweise. Evt. hilft es dir weiter.
Kannst aber sicher die App aus dem Market nehmen...wichtig ist ja nur, dass BT zuerst gestartet wird
Der ganze Thread: Michaels Heimkino-Pages Foren-Bereich • Thema anzeigen - Bugs in PacMan