P
pota--
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
man kann auch kdz direkt ohne akku mit voll+ taste beim verbinden von usb und pc flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MacMenu schrieb:Ist ja auch für v21a
Es laeuft ja, aber eben nur sporadisch (siehe meine Posts auf der vorigen Seite).Helssing schrieb:Warum läuft es dann nicht auf v21a?
Welche Nightly hast du denn drauf? Das mit der boot.img sollte mit der neuesten vom 09.12 gefixt werden... xda-developers - View Single Post - Official cm10 nightlies for all p920 usersoOoFrankyoOo schrieb:EOAlso ich habe es nun auch entlich mal hin gekriegt es zu installieren
mit der boot.img von xda.
Hast du denn versucht mehrmals neu zu starten?Erakez schrieb:Jedoch habe ich immernoch kein Netz.. Ob es jetzt an der v21E liegt oder einfach an der Rom kann ich euch nicht sagen.
palma schrieb:Hast du denn versucht mehrmals neu zu starten?
Glaube nicht, dass es an der V21e liegt, denn bei xda haben sie es mit mehreren BB hinbekommen...allerdings nach rebooten wieder weg.
Mit der V21a vom 08.12. ging es bei mir auch erst nach 4-5 Neustarts.