Rush85
Enthusiast
- 4.302
Mal ein anderes Modem Versucht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gitarrr schrieb:Hallo,
kann mir einer weiterhelfen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-flash-versuch-cm10.373014.html#post-5085399
Verstehe nicht, wie ich den anderen Bootloader unter Win7 64Bit installiere.
Wenn das Handy ohne Akku am Rechner angeschlossen wird, wird es im Gerätemanager erkannt, jedoch lädt der Gerätemanager im Sekundentakt immer wieder neu, also wird das Handy quasi nicht dauerhaft erkannt.
Gruß
gitarrr schrieb:Warum ist die Custom FW nicht mit Whatsapp kompatibel? Gilt das für alle Custom FWs? Dann hätte sich die ganze Geschichte leider erledigt, denn ein Smartphone ohne Whatsapp ist für mich unbrauchbar.
gitarrr schrieb:Gibt es GoogleApps für CM7?
Kyomo schrieb:Oh ich mache mal einen Doppelpost, damit das hier auch jeder liest. Ich sehe gerade, dass wenn ich mich nicht täusche Drivers Anleitung leider gar nicht richtig ist. Die stimmt nur dann, wenn man vor manuell Bernis Dateien in die Ordner von WKPARK lägt, also die Loader von WKPARK durch Bernis loader ersetzt.
Alle, die nach der Anleitung geflasht haben, haben nicht Bernis loaders, sondern die Wkpark-Loader V.1.21 oder eben inzwischen V.1.25a. Das erklärt möglicherweise auch, wieso ich der einzige bei dem nun mit (den echten) Bernis Dateien keine Freezes mehr mit der Kamera entstehen.
Falls ich hier doch falsch liege eben drauf hinweisem, dann lösche ich den Beitrag wieder.