VfBStuttgart27
Stamm-User
- 153
Hast du Berni's Files drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gotti600 schrieb:also ich habe jetzt alles probiert was mir einfiel und was ich gelesen habe, aber ich bekomme keine videos zum laufen. Wen ich zb. auf youtube gehe ob mit browser oder app, sobald irgendein video anfängt zu laden freezt es unmittelbar danach - akku raus -.- hat da keiner eine lösung ?
auch mit dolphin und adobe flash player nachinstalliert klappt es nicht -.- bitte um hilfe
MikeNumber12 schrieb:Youtube hängt sich ab und zu mal auf, also man muss Glück haben wenn man sich ein Video komplett anschauen will
Gotti600 schrieb:konnte noch nie eins anschauen ^^
ja auch adobe air habe ich installiert, ohne erkennbare Veränderungen
muss ich nach der installation noch iwas machen ? oder sollte die bloße Installation genügen ?
LG Gotti
Kyomo schrieb:Also die Erfahrungsberichte hier deuten zwar nicht darauf hin, aber auf XDA werden Probleme mit Youtube, Skype, Kamera und Taschenlampe so beschrieben:
Sie sind immer da, aber nicht bei jedem gleich schlimm.
Zuverlässig soll alles funktionieren, wenn man das Handy nebenbei auflädt. Klingt komisch, aber gestern ist mein Handy immer abgestürzt als ich Skype startete. Dann habe ich es aufgeladen und nebenbei Skype gestartet und schon ging es.