VfBStuttgart27
Stamm-User
- 153
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MikeNumber12 schrieb:Hi, ich habe gestern mal bisschen nach Jelly Bean fürs P920 gegoogelt, und eine STABLE gefunden:
[ROM 4.1.2 - 4.2.1] JELLYBAM - v4.1.0 [17/01] [p920] [PA.AOKP.CM10] - xda-developers
Ich habe es dann installiert, (war vorher erst auf CM10, dann wieder auf Thiaiz GB V21E, und von der Thiaiz auf diese ROM über CWM geflasht) es lief auch ganz gut, hatte empfang usw... Sogar die Sprache ist Deutsch und man kann sich zwischen 2 Homescreens entscheiden... Allerdings reagiert der Touchscreen gelegentlich nicht so gut, was vorallem beim schnellen schreiben stört, da dann gerne mal ein Buchstabe nicht betätigt wird. Man hat auch viel mehr einstellungsmöglichkeiten als bei CM10. Im großen und ganzen ist es wirklich eine gute 4.1 ROM, wobei das Handy aber beim einschalten der Kamera und beim auswählen eines Youtube-Videos einfreezt -.- Dies stört wirklich Eingefreezt ist es mir auch beim Versuch, die Taschenlampe einzuschalten (LED Blitz)... Ich hoffe diese probleme kann man irgendwie beheben. ALSO: Touch reagiert nicht besonders gut, und es friert echt oft ein... Wenn jmd evtl. weiß wie es ohne Macken läuft, bitte melden
m1ch1 schrieb:also ich verzweifel gerade.
nachdem ich es nun endlich geschaft habe cwm zu instalieren, klappt es nicht mit dem rom.
hab sowohl die Jellybam als auch cm10 versucht immer dass selbe ergebnis.
in cwm steht zwar dass der flasch erfolgreich war, wenn ich allerdings starten will kommt immer nur das LG logo. danach ist ende und es kommt auch keine bootanimation.
beim flashen hab ich mich an die anleitung von seite 1 gehlaten (nur bernie´s konnte ich nicht instalieren, da mein pc fastboot nicht mag).
wäre vor wenn mir jemand helfen könnte, sodass ich auch endlich in den genuss von Android 4.1 kommen kann.
MfG M1ch1
Bert.Milchmann schrieb:Hallo,
nachdem ich für meinen Sohn das ICS International installiert hatte, und er damit unzufrieden ist, möchte ich mal CM10 probieren.
Nun habe ich diesen Link gefunden:
[GUIDE]Downgrade the undowngradeable phones - xda-developers
Dort ist es ja ganz gut beschrieben.
2 Fragen .
Punkt 2: flash complere bootv21e when you are on ics
Mache ich das mit folgenden Link?
LG Optimus 3D P920 - Originale Firmware der Provider flashen (KDZ) [Anleitung]
oder über die Notfallwiederherstellung? Und danach über den oben genannten Link auf V21e bringen ?
und der 6. Punkt. Wie kann ich die IMEI fixen. Gibt es dazu eine Anleitung.
Und ja es steht irgendwo alles hier oder bei den Developers.
Da das aber nicht mein Handy ist, bin ich nicht so firm.
Danke für Eure Hilfe.
Bert
MacMenu schrieb:Geht bei euch der flashplayer? Hab es zwar installiert, jedoch funktioniert es nicht :-(
MacMenu schrieb:Was brachte das heutige update eigentlich? Und wo sieht man die Neuerungen im Überblick?
MacMenu schrieb:Jetzt hat doch jemand schon cm10.1 aufs o3d gebracht wozu braucht man noch LG?