H
Helssing
Neues Mitglied
- 1
Also ich für mein Teil habe jetzt alles Neu gemacht um auf v21e zu kommen! (über KDZ_Flash-Package_LG_P920/EMERGENCY)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Headcrash schrieb:Bin ich eigentlich der einzige der die 1000 Einstellungsmöglichkeiten von CM7 vermisst? Bei der Vibration der Homescreentaste fällt einem ja fast das Handy aus der Hand.... Bei Cm7 konnte man die Vibration noch anpassen hier fehlen fast alle Optionen....
Geht bei euch USB?
Driv3r schrieb:Hat jemand eine Idee, wie ich wieder in den USB Debugging Modus komme? Habe Entwicklieroptionen an und den USB Debugging Modus dort auch aktivert, wird aber nicht als solches verbunden.
Denn ohne kann ich nicht die Version 21E mit dem LGUpdater flashen... möchte aber alles nochmal sauber aufsetzen.
Ok scheint mal wieder ein Windows Problem zu sein. Ich kann den Treiber nicht mehr installieren. Im Gerätemanager wird es als LGE Cosmo USB erkannt. Liegt das vielleicht am Omap Treiber?
Erakez schrieb:Jetzt mal an die Leute die CM10 jetzt die ganze Zeit benutzen.
Ich hab cm10 jetzt seit knapp 3 wochen aufm Handy und bin bis auf einige Macken zufrieden mit der Rom.. Aber was ist denn mit dem Akku los ? Ich gehe morgens in die Schule mit 100% und komme gegen halb 2 mit 40% wieder ?! Ist das normal ?
Hab schon Batterie calibration usw gemacht..
mfg
MacMenu schrieb:Das warten hat sich gelohnt. Das update heute bringt einiges. Das display reagiert jetzt sofort. Keine ruckler mehr. Den rest der bugs hab ich noch nicht getestet.
Das Problem mit dem hohen Verbrauch haben sie auch bei CM7 bis jetzt nicht in den Griff bekommen.Erakez schrieb:Aber was ist denn mit dem Akku los ? Ich gehe morgens in die Schule mit 100% und komme gegen halb 2 mit 40% wieder ?! Ist das normal ?
Driv3r schrieb:Kann ich nur bestätigen. Läuft super, das neue Update. Kamera wurde auch verändert mit etwas mehr Einstellmöglichkeiten
MacMenu schrieb:Bei mir geht allerdings kein youtube