[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich für mein Teil habe jetzt alles Neu gemacht um auf v21e zu kommen! (über KDZ_Flash-Package_LG_P920/EMERGENCY)

Juhu, es geht und auch habe mir viel Arbeit gespart :)

Zu früh gefreut... geht nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Headcrash schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der die 1000 Einstellungsmöglichkeiten von CM7 vermisst? Bei der Vibration der Homescreentaste fällt einem ja fast das Handy aus der Hand.... Bei Cm7 konnte man die Vibration noch anpassen hier fehlen fast alle Optionen....

Geht bei euch USB?

Hey mir ist vorhin dein Beitrag wieder eingefallen. Sehr viel mehr Einstellungsmöglichkeiten bekommst du durch JellyBam, da dort AOKP mit drin ist. :thumbup:

Driv3r schrieb:
Hat jemand eine Idee, wie ich wieder in den USB Debugging Modus komme? Habe Entwicklieroptionen an und den USB Debugging Modus dort auch aktivert, wird aber nicht als solches verbunden.

Denn ohne kann ich nicht die Version 21E mit dem LGUpdater flashen... möchte aber alles nochmal sauber aufsetzen.

Ok scheint mal wieder ein Windows Problem zu sein. Ich kann den Treiber nicht mehr installieren. Im Gerätemanager wird es als LGE Cosmo USB erkannt. Liegt das vielleicht am Omap Treiber?

Muss man das nicht so machen :

Alles für den Flash vorbereiten und wenn die Meldung kommt dass das Gerät nicht erkannt wird das Gerät trennen. Dann nimmt man den Akku raus, drückt +vol taste, schließt das USB-Kabel bei gedrückter +vol taste wieder an und dann macht man wenn der nach einem bestimmten Treiber sucht denn Akku wieder rein und drückt dann auf wiederholen :D?
Musst mal genauer googlen. Bei CM7 ging das bei mir auch nicht ohne diesen Weg auf V21d zu flashen

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Jetzt mal an die Leute die CM10 jetzt die ganze Zeit benutzen.

Ich hab cm10 jetzt seit knapp 3 wochen aufm Handy und bin bis auf einige Macken zufrieden mit der Rom.. Aber was ist denn mit dem Akku los ? Ich gehe morgens in die Schule mit 100% und komme gegen halb 2 mit 40% wieder ?! Ist das normal ?
Hab schon Batterie calibration usw gemacht..

mfg

Wird an deinen Apps oder Einstellungen liegen .

Das warten hat sich gelohnt. Das update heute bringt einiges. Das display reagiert jetzt sofort. Keine ruckler mehr. Den rest der bugs hab ich noch nicht getestet.

Erakez schrieb:
Jetzt mal an die Leute die CM10 jetzt die ganze Zeit benutzen.

Ich hab cm10 jetzt seit knapp 3 wochen aufm Handy und bin bis auf einige Macken zufrieden mit der Rom.. Aber was ist denn mit dem Akku los ? Ich gehe morgens in die Schule mit 100% und komme gegen halb 2 mit 40% wieder ?! Ist das normal ?
Hab schon Batterie calibration usw gemacht..

mfg

Flash mal kernel von Pesach85 [KERNEL][ICS][CM9][CM10][v1.1.8] PH85 P920-SU760 KERNEL [Linux 3.0.21] [10/01] - xda-developers

oder iodak [KERNEL] 3.0.21 (V1.0-10.01.) ICS and (V1.0-07.01.) CM10 - xda-developers

bei mir hab ich nach der schule 15 uhr von halb 7 immer noch ca.75 % benutze immer in den pausen und auch im untericht xD
ich weiß nicht ob batterie calibration shit bringt :) glaub ich eher nicht dran ^^

MacMenu schrieb:
Das warten hat sich gelohnt. Das update heute bringt einiges. Das display reagiert jetzt sofort. Keine ruckler mehr. Den rest der bugs hab ich noch nicht getestet.

Kann ich nur bestätigen. Läuft super, das neue Update. Kamera wurde auch verändert mit etwas mehr Einstellmöglichkeiten :D

Erakez schrieb:
Aber was ist denn mit dem Akku los ? Ich gehe morgens in die Schule mit 100% und komme gegen halb 2 mit 40% wieder ?! Ist das normal ?
Das Problem mit dem hohen Verbrauch haben sie auch bei CM7 bis jetzt nicht in den Griff bekommen.
Man muss wahrscheinlich mit deutlich kuerzeren Laufzeiten bei CM als bei Stock rechnen, aber deiner erscheint mir dennoch nicht normal.
Pruefe mal mit CPU Spy, ob dein Telefon ueberhaupt in den Deepsleep geht, und danach kannst du ja mit anderen Tools aufspueren wer der Akkufresser ist.

Finde die akkulaufzeit um einiges besser. Kam von cm7

Hab grade mal antutut getestet und nur 5035 punkte oO

Driv3r schrieb:
Kann ich nur bestätigen. Läuft super, das neue Update. Kamera wurde auch verändert mit etwas mehr Einstellmöglichkeiten :D

Hey :)
Meint ihr mit Update ein Update für Lg P920? ^^

Das Update von CM10 Nightly für das P920, sonst würde es wohl kaum in diesem Thread stehen :cool:

Achso^^

Ich habe da nur immer ein Problem mit ich habe in den letzten Tagen immer wieder verschiedene Rom's drauf gemacht die 4.1.2 hatten immer Cyanogenmod 10 aber ich habe nie Netz es ist mal passiert das ich den Pin eingeben konnte dann hatte ich auch Netz aber nur für 10 Minuten oder so und dann war es wieder weg und wenn ich das Handy neu gestartet habe konnte ich ihn nicht mehr eingeben ich habe im Internet schon rumgesucht aber nichts dazu gefunden weiß vlt jemand was das ist ? Und habt ihr alles Netzempfang?

Ja haben wir (fast) alle... lies mal die letzten 15 Seiten. Da steht genug dazu.

Es gibt jetzt anscheinend nur noch wöchentlich neue Nightlies.

Gutes Zeichen für ne Stabile Version? Kennt das jemand von anderen Geräten?:)

wäre ja nicht schlecht. Bei mir geht allerdings kein youtube und keine videos bei facebook

chrdre... :D Ich kann dir jetzt vermutlich deine gesamte Internet-experience deutlich versüßen. Es ist nämlich so, dass in Threads wie diesem alle wichtigen Erkenntnisse stets auf Seite 1 im ersten Beitrag zusammen gefasst werden. Das ist eine inoffizielle Regelung, die eigentlich überall praktiziert wird, damit Neue sich schnell in ein Thema einfinden können ohne 100 Threadseiten lesen zu müssen :thumbup:

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Driv3r, VfBStuttgart27 und MacMenu
Egal ob app oder web seite. also auch bei videos von facebook