P
pota--
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Heisst das das geht nun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kyomo schrieb:Ich leide aber zunehmend an der doch ziemlich langsamen Geschwindigkeit. Ist das bei euch auch so?
hendrik0098 schrieb:alsooo, nach 2 tagen kamf mit bootloops lg flashtool, lg Support tool, kdz Flash, omap treibern und bootloader tausch + diverse Installationen von basebands bin ich am ziel und kann sagen cm 10 absolut genial läuft!!!
aber... Kamera macht immernoch macken.
hendrik0098 schrieb:noch eine frage: ich kann mit dem pc und bestimmten apps(z.B. Apollo für musik) auf die externe sd zugreifen und im menü "speciher" wird sie auch angezeigt. dummerweise finde ich keinen Möglichkeit über eine file-explorer app auf die externe sd zugriff zu bekommen. da wird _externalSD angezeigt aber ordner ist leer... ich hab auch keinen order "storage" und ich kann auch in keine andere ebene wechseln...
Driv3r schrieb:Du musst von deiner Standort Ansicht nochmal eine Ebene hoch, dann steht sdcard0 und sdcard1 da. Die Nummer 1 ist deine externe Speicherkarte ;-)
VfBStuttgart27 schrieb:Ich habe nur ein paar Fragen:
1. Bei CM7 war ja (zumindest bei mir) die Externe SD der Standard-Speicher. Kann ich das bei CM10 auch irgendwie so einstellen?
Da stimme ich voll zuDriv3r schrieb:Alles in allem ein super System. Das beste, das ich bisher je hatte
Driv3r schrieb:Habe vorhin die neuste Version vom 07.01.2013 installiert. Entweder bilde ich es mir ein, weil ich es gelesen habe oder der Touchscreen geht wirklich besser. Sich schneller ist es geworden, so finde ich (nicht, dass es vorher langsam gewesen wäre XD).
Kamera hängt leider immer noch...
Alles in allem ein super System. Das beste, das ich bisher je hatte
tavares_one schrieb:FIX Panorama preview upside down and images store in external sd
Thanks to defcomg - Dev-Host - (EXT-SD)Gallery2.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
instalation:
1-download the apk on the link.
2-rename it to Galery2.apk
3-move it to your phone memory
4-using a file manager app with root access (ex.: root manager) go to system>app folders and then rename the old Galery2.apk to Galery2.apk.old (just a recomended backup) - if it doest work, click on the top of the screen to "mount r/w"
5-copy the downloaded Galery2.apk into the same folder (system>app)
6-press the Galery2.apk for 2 seconds and a menu will apear.
7-click on permissions and change them to rw-r-r ( on root explorer is the left squares all checked and the midle/top one to)
8-reboot and enjoy
pota-- schrieb:Geh unter apps settings dann Daten von Galerie löschen dann sollte es nicht mehr hängen
newspiegisurfer schrieb:Hallo,
wie ist der Stand des aktuellen Cyanogenmod 10?
Was geht, was geht nicht (3D, Netz, WLAN etc?)?
Lohnt es sich, von GB Thiaiz 2.8 auf die neueste Version ein Ugrade zu fahren?
Danke für euere Antworten im Voraus.
Driv3r schrieb:Geht leider nicht... zwei mal getestet, zwei mal Handy abgestürzt.
Kyomo schrieb:BT scheint hier und da Probleme zu machen (selbst noch nicht getestet)
VfBStuttgart27 schrieb:Hab's getestet - Bisher alles funktioniert
@newspiegisurfer
Ich kann's dir auch nur empfehlen