[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

• 963 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pota-- schrieb:
alles überschreiben :) also immer mit Ja beantworten dann werden die Bernies Files drüber geflashed :)

Heißt das, wenn das klappt bin ich schon fertig? Oder muss ich schon noch
Berni's Anleitung schrieb:
3. then go into fastboot mode with wkparks omap tool

4. open cmd and go into the directory with the downloaded files

5. type fastboot flash u-boot u-boot.img
fastboot flash x-loader x-loader.img
fastboot flash nv1 nv1.img
fastboot flash nv2 nv2.img
fastboot reboot

Der ursprüngliche Beitrag von 18:50 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

Jaaaaaa:biggrin::thumbsup:
Hat geklappt:smile:
Bin im Fastboot Modus:)

Danke für die Hilfe:smile:

Dann mal weiter nach Plan...

wenn du in fastboot mode bist machst du punkt 5.

PS: ich seh nicht was bei dir passiert ,wie weit du bist etc.. schwer zu sagen was du machen muss :D

edit: ah ok :))

Na gut ich stell auch noch eine Frage, komme nicht wirklich weiter. Wenn ihr bei euch den Akku rausmacht und dann das Kabel reinsteckt (ohne Vol+), dann "blinkt" Omap bei euch nicht rum, sondern wird vernünftig erkannt oder?

Kyomo schrieb:
Na gut ich stell auch noch eine Frage, komme nicht wirklich weiter. Wenn ihr bei euch den Akku rausmacht und dann das Kabel reinsteckt (ohne Vol+), dann "blinkt" Omap bei euch nicht rum, sondern wird vernünftig erkannt oder?

Ja, bei mir kommt nicht einmal mehr eine Meldung:D

Bei Vista kam noch eine:rolleyes2:

Kyomo schrieb:

es ist normal das der blinkt :)

nach 2. connect sound Kabel rein + vol+ gedrückt.
wenn der script weiter arbeitet (wenn nicht dann hast du treiber nicht richtig installiert) und sagt wait... dann akku rein

4. open cmd and go into the directory with the downloaded files

Sorry, aber ich hab so was noch nie gemacht....

Was muss ich eingeben, um einen anderen Pfad in der cmd zu erreichen?:smile:

VfBStuttgart27 schrieb:
Sorry, aber ich hab so was noch nie gemacht....

Was muss ich eingeben, um einen anderen Pfad in der cmd zu erreichen?:smile:

Shiff taste + rechte maus taste dann Eingabeforderung hier öffnen

aber das hat bei mir nicht funktioniert.
Also einfach wenn du script ausgeführt hast danach und in fastboot mode bist .. kabel wieder verbinden und dann die befehle nach einander in gleiche fenster(start_fastboot.bat) eingeben

• Danke
Reaktionen: VfBStuttgart27
lol mein handy bleibt immer beim lg logo hängen und ich kann nichts mehr flashen

Exosphere26 schrieb:
lol mein handy bleibt immer beim lg logo hängen und ich kann nichts mehr flashen

Notfallwiederherstellung:)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Hat (höchstwahrscheinlich) geklappt:smile: (Kann ich das eigentlich irgendwo überprüfen?)

Kann ich jetzt einfach nochmal versuchen, CM10 zu flashen (über CWM)?

VfBStuttgart27 schrieb:
Notfallwiederherstellung:)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Hat (höchstwahrscheinlich) geklappt:smile: (Kann ich das eigentlich irgendwo überprüfen?)

Kann ich jetzt einfach nochmal versuchen, CM10 zu flashen (über CWM)?

versuch ich schon wie ein geisteskranker

Hast du diesen Thread schon durchgelesen? ehrles hat mir da echt gut geholfen:)
Hier

Das macht ja richtig Spaß :D

Also ich bin auch weiter.

Prozedur ist nun so:
1. "Waiting for device..."
2. Kabel rein ... Viel Text und dann Waiting for 5 seconds...
3. in der Zeit mache ich den Akku rein, nun sagt er dass ich kabel ziehen soll und beim silbernen LG wieder reinstecken. Mache ich. Bleibt bei dem silbernen LG. Das Programm fragt fastBoot devices (y/N)? Wenn ich auf y klicke kommt danach die gleiche Frage. Wenn ich N mache fragt er mich ob den x-loader wechseln will und wenn ich dann y sage steht dort waiting for device.
Was nun?

aber ich idiot hab ausversehen die v21e.bin geflasht jetzt erkennt die divice nicht mehr

Mir muss keiner mehr antworten, bin fertig. Man man, wir brauchen echt mal ein Tutorial, da sind aber so einige Schritte, die bei XDA nicht wirklich erklärt werden.
Exo du hast statt KDZ die .bin gewählt und nun geht nichts mehr?

Kyomo schrieb:
Mir muss keiner mehr antworten, bin fertig. Man man, wir brauchen echt mal ein Tutorial, da sind aber so einige Schritte, die bei XDA nicht wirklich erklärt werden.
Exo du hast statt KDZ die .bin gewählt und nun geht nichts mehr?

Ja bin nach der anleitung gegangen aus dem xda forum -- klick mich -- wo halt drinn steht mit dem fastboot und hab eine zeile zu früh angefangen also bei punkt 2 und hab dummerweise die .bin geflasht habs aber wieder über die wipes geschafft auf die oberfläsche zu kommen wollte dann die v20b flashen aber nichts mehr.

so wie das ja verstanden hab soll man ja die .bin flashen alles wipen und dann kann man wieder die ori firmware draufmachen will meiner aber net machen .

Du warst doch aber gar nicht vorher auf ICS oder? Also Notfallwiederherstellung geht nicht und Recovery geht auch nicht?

Kyomo schrieb:
Du warst doch aber gar nicht vorher auf ICS oder? Also Notfallwiederherstellung geht nicht und Recovery geht auch nicht?

Nein war nicht auf ICS . und mit den wiederherstellungen klappts manschmal und manschmal nicht und wenns klappt kann ich nicht mehr hochfahren (also bootloops).

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

Aber scheinbar hats geklappt also hochfahren kann ich es wieder

Dann flash doch noch mal die reine V21e.kdz

Kyomo schrieb:
Dann flash doch noch mal die reine V21e.kdz

hab jetzt die v20b.kdz draufgehauen die von der Telekom (Vertragshandy)
roote es jetzt mache cwm drauf und spiele das alte update drauf

Welches alte Update? Und warum v20b und nicht v21e? Du willst doch eigentlich auch CM10 haben, oder?

Ich muss einmal für mich ergänzen, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wer hätte gedacht, dass CM10 eine PIN-Abfrage besitzt :D Es geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht!!!!!! Vielen Danke an alle Helfer!