C
Cavallery
Neues Mitglied
- 0
Hey Leute
Meine mom hat das LG optimus 3d
Nun geht auf einmal die sim Karte trotz pinabfrage nicht (wird als nicht erkannt angezeigt)
Ich habe es mit einem vollständigen full wipe probiert (sämtliche Caches im recovery gewiped)
Jedoch erfolglos
Nun wollte ich es von der Android FROYO 2.2.2.
Auf ICS 4.0.1 updaten
Vom Herstellers aus soll 2.2.2.
Die aktuellste Firmware sein
(bullshit in meinen Augen denn niemand läuft noch mit 2.2.2 Rum egal wie scheisse sein Handy ist,
immerhin haben wir das Jahr 2016 jungs)
Also wollte ich es per flashtool auf ICS updaten habe auch schon das entsprechende Stock Firmware packet (V30a 00.KDZ)
auf dem Rechner....
Nun mein Problem:
Trotz installiertem Treiber für den download Modus des OPTIMUS 3D
Kann ich es nicht in den download Modus verfrachten egal welche tasten Kombi ich auch nehme.
Mit Akku raus und dann ranstecken hab ich auch schon alles ausprobiert aber ohne Erfolg, Display bleibt allerhöchstens Schwartz und Windows erkennt es auch iwie immer aber es läuft nichts nach plan
Das Handy startet auch, hat jedoch keine Entwickler Optionen wegen Android FROYO.... Also auch kein usb debugging
Kann mir eventuell jemand den Magic trick erklären?
Meine mom hat das LG optimus 3d
Nun geht auf einmal die sim Karte trotz pinabfrage nicht (wird als nicht erkannt angezeigt)
Ich habe es mit einem vollständigen full wipe probiert (sämtliche Caches im recovery gewiped)
Jedoch erfolglos
Nun wollte ich es von der Android FROYO 2.2.2.
Auf ICS 4.0.1 updaten
Vom Herstellers aus soll 2.2.2.
Die aktuellste Firmware sein
(bullshit in meinen Augen denn niemand läuft noch mit 2.2.2 Rum egal wie scheisse sein Handy ist,
immerhin haben wir das Jahr 2016 jungs)
Also wollte ich es per flashtool auf ICS updaten habe auch schon das entsprechende Stock Firmware packet (V30a 00.KDZ)
auf dem Rechner....
Nun mein Problem:
Trotz installiertem Treiber für den download Modus des OPTIMUS 3D
Kann ich es nicht in den download Modus verfrachten egal welche tasten Kombi ich auch nehme.
Mit Akku raus und dann ranstecken hab ich auch schon alles ausprobiert aber ohne Erfolg, Display bleibt allerhöchstens Schwartz und Windows erkennt es auch iwie immer aber es läuft nichts nach plan
Das Handy startet auch, hat jedoch keine Entwickler Optionen wegen Android FROYO.... Also auch kein usb debugging
Kann mir eventuell jemand den Magic trick erklären?
Zuletzt bearbeitet: