Optimus 3D - wann und bei wem in Deutschland

Heyy Leute

also bei mir im Media Markt ist es auch in Friedrichshafen ich sage nur es ist ein Hammer teil. Da kann das SGS2 einpacken. Mann merkt dem Handy deutlich sein Power an.

mfg Oli :thumbsup:
 
So, war heute im MediaMarkt in Regensburg. Und die konnten mir nicht mal einen Termin nennen, wann sie es bekommen...
 
Media Markt halt, bei so was merkt man eben, dass die einzelnen Filialen getrennt betrieben werden.
 
Also ich hab ja meins. Mann kann es jetzt auch bei sehr vielen Händler im Internet kaufen. es wird nicht mehr lange gehen dann wird es Flächendeckend vorhanden sein.:thumbup:
 
Also ich war heute im Media Markt, weil mich das Handy schon ziemlich interessiert.
Es war ausgestellt, aber ohne Preis etc. Also hab ich nachgefragt, und die meinten, dass es erst morgen oder übermorgen zum Verkauf offen ist?

War im Media Markt Koblenz-Nord.

Aber der Eindruck ist durchweg positiv! Echt ein hammer Teil, finde ich besser, als Sensation und SGS2. Das Sensation enttäuscht eh irgendwie..
Sehr gut Verarbeitet, Top Speed und der 3D Effekt ist echt geil! :D
 
Habs heute im Media Markt Essen gekauft.. 449 Euronen. Es ist mein erstes Handy mit einem solchen Betriebssystem.. muss mich erstmal da durchkämpfen, macht aber schon SUPERSPASS :)
 
also der Preis ist mal ne Ansage...

War das ne Aktion?
 
Der Preis is echt gut. Hier in Erlangen MM kostets 550 -.-

Aber man muss nur etwas handeln können:flapper: falls man es unbedingt da kaufen will
 
Hm, nee, da war nix von Aktion. Bin da mal auf "Gut Glück" hin, ob die das Teil überhaupt da haben.. Es wird ja überall angeboten und keiner hats.. tja, dort ists vorhanden, geschätzt waren es ca. 15 Geräte, die da in der Vitrine waren.. und der Preis von 449 war wohl der offizielle, ohne nen Sonderangebot.
 
Dreck elendiger... Will auch haben...
 
Bei Amazon ist die Verfügbarkeit nun ab 18.07.

Bei T-Mobile ist zumindest schon intern ein Preis aufgetaucht, kann also nicht mehr lange dauern...
 
Laut geizhals gibt es doch schon shops die es haben?
Wann kommt das 3D den nach Amiland? Bei Amazon.com findet man diesbezüglich garnichts war der Release bei denen überhaupt schon?
 
etwas unverständlich, aber ich kanns mir nur so erklären:

Die "großen Händler" wie Amazon bekommen das Gerät erst, wenn eine gewisse Stückzahl abrufbar ist.
Oder sie warten bis die Beta-Test-Phase abgeschlossen ist und bekommen dann gleich die finale Hard- und Software.
Oder Amazon sichert sich gerade in einem wochenlangen Verhandlungsmarathon den besten Preis.

So, nun aber genug der wilden Spekulationen...
 
notebooksbilliger.de oder cyberport sind auch einigermaßen groß, haben aber die schlechtesten preise (gerade im vergleich zum speed, der ja schon gleich günstig war).
 
Und Media Märkte sind bestimnt auch keine Kleinabnehmer, die haben es seit zwei Wochen gestapelt liegen!

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de-App
 
auch nicht alle Mediamärkte...

Meiner hat es heute erst bekommen... und auch nur in sehr begrenzter Stückzahl!
 
Wie sieht es aktuell in den MM aus? Schon mehr vorhanden?
Speziell Bayern...?
 
Jedenfalls haben es nun Amazon (direkt, 24 Std. 490 Euro) und Cyberport auf Lager, wobei Cyberport mit 550 Euro zu gierig ist :rolleyes2:
 
Ich habe es bei O2 gekauft für 529€
Weil ich dort einen 48 Std Austauschservice habe.
 
Mein Handy ist auch heute über O2 angekommen :winki:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
2.846
MarcoJoo
MarcoJoo
C
Antworten
1
Aufrufe
1.826
EpoX2603
E
M
Antworten
1
Aufrufe
2.199
itsmemario
I
Zurück
Oben Unten