S
Sere2001
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
hmm, woher kennst du denn die kamer? gibt es denn bereits darüber aussagen, was vor allem den nicht 3D bereich angeht, falls ja, immer her mit links bin ja auch am überlegen mir das lg zu holen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jackthecrack schrieb:Also allein schon wegen der höheren Taktzahl (1,2 GHz), dem größeren Arbeitsspeicher (1 Gb), der höheren Auflösung (540 x 960) und der zugegebenermaßen subjektiv besserem GUI sowie Verarbeitung werde ich auf das Evo 3D von HTC warten. Die GSM-Version für Europa wird wahrscheinlich im Juli released aber selbst wenn es erst im September kommt lohnt es sich meiner Meinung nach zu warten. Was meint ihr?
Jackthecrack schrieb:Also allein schon wegen der höheren Taktzahl (1,2 GHz), dem größeren Arbeitsspeicher (1 Gb), der höheren Auflösung (540 x 960) und der zugegebenermaßen subjektiv besserem GUI sowie Verarbeitung werde ich auf das Evo 3D von HTC warten. Die GSM-Version für Europa wird wahrscheinlich im Juli released aber selbst wenn es erst im September kommt lohnt es sich meiner Meinung nach zu warten. Was meint ihr?
do_lehmi schrieb:Nee nee du... von Htc lass ich die Finger bei der schlechten verarbeitung immer.
LG Blog schrieb:Wann ist der Marktstart?
Das steht aktuell noch nicht genau fest.
M.Starke schrieb:LG Optimus 3D [00300444]
Ab sofort bei Vodafone DE lieferbar.
Liebe Grüße und schöne Pfingsten.
Sere2001 schrieb:auf engadget.com ist schon ein review zum htc evo 3d vorhanden, daher wahrscheinlich die infos