Fr4gg0r
App-Anbieter (Werbung)
- 465
Vll. im Cpu Bereich, im Grafikbereich wohl eher kaum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fr4gg0r schrieb:Vll. im Cpu Bereich, im Grafikbereich wohl eher kaum
Melkor schrieb:@BBAlex
Da wirst du warten müssen. LG wird hoffentlich nicht mit signierten Bootloadern anfangen - bisher haben sie das nicht
Das Gerät dürfte auch Hochkant nutzbar sein...zumindest in der Werbung ist dies der Fall
silverstreet schrieb:hat jemad einen Livestream für mich?
Das xperia pro ist ja voll in die Hose gegangen!
teodorist schrieb:@BBAlex: soweit ich weiß soll das teil 800x480 pixel auflösung haben...
Und ich denk mal das wenn du dann im Querformat den 3D-Modus nutzt, das du dann Pro auge 400x480 Pixel hast.
Das ist zumindest beim 3DS genauso^^
Angeblich soll aber eine andere Technik als beim 3DS verbaut sein,
Cell Matrix Parallax heisst das ganze und ich hab auch schon auf mehreren Seiten gelesen das hier 3D im Hoch- und Querformat funktionieren soll...
Wie ich auch geschrieben hat "Angeblich", aber falls LG wirklich mit denen zusammenarbeitet denke ich schon dass das Optimus mit der Matrix technick ausgestattet istAngeblich arbeitet LG zur Herstellung der speziellen 3D Displays mit dem Hersteller Masterimage 3D. ... Die vom Unternehmen patentierte “Cell Matrix Parallax” Technik bietet laut der Homepage des Herstellers hohe Leuchtkraft, eine Unterstützung für Portrait und Landscape Modus und soll dank einer günstigen Produktion für die Hersteller hohe Erträge bringen.
the LG Optimus 3D doubles the graphics performance of its nearest competitor allowing users to enjoy superb performance
Flachzange schrieb:In dem OMAP4 ist doch "nur" ein SGX540 wie beim Hummingbird. Ich dachte die GPU Leistung vom Tegra 2 und Exynos wäre deutlich höher?