LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lass mal die PC Suite weg...

Schick mal ein paar Screenshots:)

22:01:56 : wParam : 2004, lParam = 6
22:02:01 : wParam : 2004, lParam = 7
22:02:01 : wParam : 2007, lParam = 0
22:02:02 : Step : TYPE_WPARAM_READ_FILES
22:02:02 : wParam : 2010, lParam = 3002
22:02:02 : CleanModelDll() : Free Model.dll
22:02:02 : _DetachDLL Call
22:02:02 : _DetachDLL Call End
22:02:02 : Page_Error ºÎºÐÀÔ´Ï´Ù
22:02:02 : ¿©±â´Â Retry ºÎºÐÀÔ´Ï´Ù
22:13:23 : Call Retry Thread

mit vol+ "trick" zum updater durkommen resultiert in "no communication possible"

mit akku drin und vol+ trick sagt windows wieder, ein usb gerät konnte nich gefunden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie hast du die KDZ genannt?

Screenshot von dem R&D Test Tool, bitte:laugh:

VfBStuttgart27 schrieb:
Wie hast du die KDZ genannt?

Screenshot von dem R&D Test Tool, bitte:laugh:

Uh oh, die kdz heisst nach dem download immernoch "P920_GB_V30A_00.kdz". screenshot folgt

Anhänge

• screenshot1.JPG
    screenshot1.JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 294
  • Danke
Reaktionen: VfBStuttgart27
Das erklärt alles:

Die KDZ muss V30A_00.kdz heissen:)

• Danke
Reaktionen: itsmemario
VfBStuttgart27 schrieb:
Das erklärt alles:

Die KDZ muss V30A_00.kdz heissen:)

Abermals tausend Dank ! Jaaa, ich meine mich zu erinnern, das da irgendwas mit dem Dateinamen war...

ENDLICH ! :D

27%, 28%.... =)

Und ganz zum Schluss hat sich noch ADB installiert...oh my god...da ist der neue Homescreen :D

:wubwub:

Anhänge

• screenshot2.JPG
    screenshot2.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 334
Und als allererstes...die Anwendung FmService wurde unerwartet beendet...war das das Radio ? Das war nicht dabei richtig ?

Ja, das war nicht dabei.

Das GB-FM-Radio (3 Apps, richtig?) kannst du deinstallieren:)

FM für ICS gibt's hier:
[FM Radio][JB][ICS][V1] - xda-developers

P.S.: Ich weiss nicht, warum diese Doppelpost-Sperre bei dir nicht greift:laugh:
Aber könntest du bitte den Ändern-Button benutzen? Danke:)

Warst das schon einmal du?

VfBStuttgart27 schrieb:
Ja, das war nicht dabei.

Das GB-FM-Radio (3 Apps, richtig?) kannst du deinstallieren:)

FM für ICS gibt's hier:
[FM Radio][JB][ICS][V1] - xda-developers

P.S.: Ich weiss nicht, warum diese Doppelpost-Sperre bei dir nicht greift:laugh:
Aber könntest du bitte den Ändern-Button benutzen? Danke:)

Warst das schon einmal du?

Ich wollte eigentich immer meinen Urpsprungspost bearbeiten. Und da schien diese Doppelpostsperre zu funktionieren. Ich werde darauf achten und nein, das ist mir vorher noch nie passiert. Habe ich gestern nacht aber auch ehrlich gesagt niht mehr drauf geachtet.:)

Zum ICS Update:

+ Die Geschwindigkeit gegenüber Gingerbread ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Alter Schwede ! Umher navigieren, SMS schreiben, Spiele...keinerlei Lag/Ruckeln mehr ! =D

-Der APN musste neu eingetragen werden

-Die bereits installierte Radio App funktioniert nicht mehr und kann nur mit root nachträglich eingefügt werden.

-In vielen Spielen und Anwedungen leuchten die Softkeytasten immer allesamt lurz auf beim Berühren des Displays...
oder war das schon immer so ? ^^

-Das Spiel Candycrush hat einen sich wiederholenden Soundtrack. Zwischen jeder Wiederholung der Musik war auf Gingerbread ein fliessender Übergang. Jetzt ist eine halbe Sekunde Pause dazwischen. (Sehr verstörend ;p)

-Das Wetterwidget ist vom Design her Geschmackssache ;p

Rundum zufrieden ! =)

Zuletzt bearbeitet:
Nur geplauder zur V30a:

- Habt ihr schonmal den Musik-Player genutzt? Wenn ich die mit dir Bibliothek in der Ordneransicht anschaue, funktioniert die Sortierung nicht. Er will zwar nach Alphabet sortieren, ist aber alles kreuz und Quer.

- Der Effekt, wenn man die letzte Seite auf dem Homescreen erreicht ist cool :-D

- Es fehlt noch ein Kalender Widget.

itsmemario schrieb:
-In vielen Spielen und Anwedungen leuchten die Softkeytasten immer allesamt lurz auf beim Berühren des Displays...
oder war das schon immer so ? ^^

An die GB Stock ROM kann ich mich kaum noch erinnern....

Eins habe ich mir gemerkt: War scheußlich schlecht:D

Aber ich weiss, das es bei CM7, CM10 und CM10.1 genauso ist:laugh:
Sollte also normal sein:)

Bei der v28b, v30a, und dem XBSA Port (also bei allen LG ICS ROM's) kann man einstellen, dass die Tasten mit der Displaybeleuchtung zusammen an und ausgehen. Finde ich Top :).

Tataaaaa... Mein 200'ster Post :D

MarcoJoo schrieb:
Bei der v28b, v30a, und dem XBSA Port (also bei allen LG ICS ROM's) kann man einstellen, dass die Tasten mit der Displaybeleuchtung zusammen an und ausgehen. Finde ich Top :).

Tataaaaa... Mein 200'ster Post :D

=D

Wo genau finde ich diese Einstellung ? Denn die Tasten gehen ja nicht mit der Displaybeleuchtung an/aus sonder nur kurz an und aus wenn ich in einm Spiel auf dem Display tippe. Würde ich trotzdem gerne mal austesten.

Da fällt mir nur das hier ein:

Anhänge

• Screenshot_2013-04-04-14-07-06.png
    Screenshot_2013-04-04-14-07-06.png
    15,2 KB · Aufrufe: 246
  • Screenshot_2013-04-04-14-07-28.png
    Screenshot_2013-04-04-14-07-28.png
    838 Bytes · Aufrufe: 268
Jap, die Einstellung von stobias hab ich gemeint.

stobias schrieb:
Da fällt mir nur das hier ein:

Aaahhh, dann war bei Gingebread im Spiel durchgehend Beleuchtung an.

Danke ,)

Verdammt. Es fehlt mir eine sehr wichtige Funktion in der V30a. Und zwar kann man nicht einstellen, dass das Handy neue Kontakte automatisch im googlekonto speichert. Das hat zur Folge, dass man es bei jedem Anlegen von einem neuen Kontakt manuell auswählen muss. Und wenn mans mal vergisst ist der Kontakt beim nächsten factory reset weg. Das ist ja blöd!!!!!!!!!!!!!

Noch eine noob Frage:

Wie verhält sich das p920 bei einem factory reset ? ICS bleibt doch erhalten ?:blushing:

Ja:)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:10 Uhr ergänzt:

MarcoJoo schrieb:
Verdammt. Es fehlt mir eine sehr wichtige Funktion in der V30a. Und zwar kann man nicht einstellen, dass das Handy neue Kontakte automatisch im googlekonto speichert. Das hat zur Folge, dass man es bei jedem Anlegen von einem neuen Kontakt manuell auswählen muss. Und wenn mans mal vergisst ist der Kontakt beim nächsten factory reset weg. Das ist ja blöd!!!!!!!!!!!!!

War das bei v28b auch so?