tehlike
Ambitioniertes Mitglied
- 3
bleibt bei v30a die imie erhalten oder wird imie wie bei v28b gelöscht?
könnt ihr mal Bilder posten vom neuen v30a danke..........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tehlike schrieb:bleibt bei v30a die imie erhalten oder wird imie wie bei v28b gelöscht?
palma schrieb:Wenn's so bleibt, dann Gratulation LG...ihr koennt ja doch proggen.
itsmemario schrieb:Und wie schauts aus mit alle SMS speichern und später alle zurück auf das neue mod zu kopieren...nur Gesetz dem Fall das etwas schief geht.
Oder enthält das Backup vom LG Tool SMS ?
palma schrieb:Gibt ja echt noch Leute die SMS schreiben...
@mario
Mach ein NandroidBackup...CWM hast du ja sicher. Auch mit TB kannst du deine SMS sichern...das sind dann die gruenen Eintraege.
Beim Rest kenn ich mich auch nicht aus.
itsmemario schrieb:CWM habe ich nicht. Wollte ganz "offiziell" einfach das kdz v30b mit dem LG Tool aufspielen.
MarcoJoo schrieb:Was meinst du mit offiziell?
palma schrieb:Verstehe nicht warum die Leute sich das Leben schwer machen, indem sie nicht rooten oder kein CWM haben.
Ja, da .kdz Root und CWM entfernt. Waere ja nur wegen dem Backup vor dem Flashen.itsmemario schrieb:Ich kann doch aber erst nach dem KDZ Update (wieder) rooten ?
CWM kann sicherlich nicht schaden, keine Frage, aber ich möchte einfach nur ein KDZ Update machen. ^^
DonkeytheKong schrieb:Moin, kurze Nachfrage:
Beim Aufspielen der 30b als zip file über Recovery Modus bleiben meine bisherigen Apps erhalten oder ist alles wieder jungfräulich?
DonkeytheKong schrieb:Wenn ja, wie siehts beim KDZ file aus? Anders oder genau so?
Danke für Antwort!
Quatsch...ist wie eine Nightly. Alles ausser Root bleibt.VfBStuttgart27 schrieb:Alles wieder jungfräulich
VfBStuttgart27 schrieb:Geht es ohne wipe?
BTW: Ich könnte eine vorgerootete zip machen, wenn ihr wollt
palma schrieb:Quatsch...ist wie eine Nightly. Alles ausser Root bleibt.