LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MarcoJoo schrieb:
Wie viele Tage lagen in diesem Fall zwischen Leak und release?
Vom Speed oder Black zeitlich etwas fuer unser 3D abzuleiten waere eine Gleichung mit zu vielen Unbekannten...schliesslich haben die beiden ihr angekuendigtes Update im Dez. erhalten. :D

• Danke
Reaktionen: joe-hase und VfBStuttgart27
Hab mein LG Optimus 3D dank MarcoJoo Anleitung orginal zustand gebracht Allerdings ist imie immer noch unbekannt Tutty hab ich versucht wie es im Anletung steht ich bekomme nach imie Nummer Eingabe Error Meldung hab bei der imie nummer bei jeder zahl Komma eingesetzt hat nichts gebracht Fehler Meldung besteht immer noch Tutty treiber und jegliche Treiber hab ich auch aktualisiert ohne erfolg,ich versuch jetzt Notfalwiderherstellung hoff das Imie wider da ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:22 Uhr wurde um 17:59 Uhr ergänzt:

so nach Notfalwiderherstellung hab ich nicht mehr die orginal imie sondern hab ein neues imie nummer bekomm letzte ziffern enden so 0001 entlich wird jetzt sogar simkarte erkannt

Hier ist was los ,erst dachten alle ics kommt nicht mehr und jetzt kurz hintereinander gleich zwei Versionen. Cool ,hab die V30A gleich mal über die V28B drübergebügelt und läuft.

Danke

JH

joe-hase schrieb:
Hier ist was los ,erst dachten alle ics kommt nicht mehr und jetzt kurz hintereinander gleich zwei Versionen. Cool ,hab die V30A gleich mal über die V28B drübergebügelt und läuft.

Danke

JH

Hallo,

Bin normalerweise im galax tab forum unterwegs.
Habe hier nach Anleitung über das LG flashtool die v28 bei meiner Tochter draufgebügelt, alles wunderbar:)
Kann ich jetzt die v30 ebenfalls nach dieser Methode drüberflashen?
Hat sich irgendetwas verändert?

Viele Grüße

Einfach drüber flashen und es läuft. Kann noch keinen Unterschied feststellen muß noch bisl rumprobieren...

Gruß

JH:confused2:

Scheint noch flüssiger zu laufen, so ist das super.

JH

Zuletzt bearbeitet:
Nö, alles gleich:laugh:

Du kannst auch per KDZ updaten, dann bleiben sogar alle Daten erhalten:)

Falls du aber doch beim Flashtool bleiben möchtest: Download

• Danke
Reaktionen: joe-hase
Genau,hatte ich vergessen zu schreiben habs auch so gemacht.

JH

VfBStuttgart27 schrieb:
Wozu denn XP installieren? Was hast du für ein Windows?

Windows 7 64bit. Und ich meine mich zu erinnern das dort sehr viel beachtet werden musste. Das "seltsame" Probleme auftraten. Und viel zu XP geraten wurde.

Ich möchte nur unnötige Hürden und fragen vermeiden. ;)

Ich nutze Win7 64-bit und seit die OMAP4430-Treiber einmal installiert sind (das war ohne Anleitungen aber schwieriger!!) läuft alles Problemlos:laugh:

Ich wuerde die V30a gerne per .zip ueber Recovery flashen...dann muss ich ja nicht, wie bei .kdz, neu rooten.

Was ist aber mit dem BB (wird ja nicht mitinstalliert)...funktioniert die Version auch mit dem V28b BB?

Vermutlich schon - Eigentlich gehen ja überall alle Basebands:D (Außer bei koreanischen Sachen)

Ein Versuch kann nicht schaden:laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:26 Uhr wurde um 19:29 Uhr ergänzt:

Ach so, übrigens:

Du musst neu Rooten:laugh:

VfBStuttgart27 schrieb:
Ach so, übrigens:

Du musst neu Rooten:laugh:
Wer ist tot? :) Seit wann muss man neu rooten wenn man uebers Recovery flasht?

Schon immer. Immer, wenn man was flasht, was nicht vorgerootet ist:laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:32 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

Aber Root ist einfach: Das hier flashen. Fertig:)

Nie drauf geachtet wenn ich eine Custom ROM installiert habe. :)

Naja, solange der BL und das Recovery erhalten bleiben ist es halb so wild...die noetige .zip zum Rooten ist eh noch auf der SD. :)

Ich habe mich gerade gewundert, warum v30a fast doppelt so groß ist wie v28b...

Aber wenn man sich mal so anschaut was drin ist:lol:

Ich habe mal, nur als Beispiel, das Verzeichnis system/media/video in eine zip gepackt und angehängt:laugh:

Seht's euch an:lol:

Anhänge

• system-media-video.zip
    10 MB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: joe-hase
VfBStuttgart27 schrieb:
Ich habe mich gerade gewundert, warum v30a fast doppelt so groß ist wie v28b...
V28b.kdz hat 354 MB, die V30a 355 MB... :)

• Danke
Reaktionen: VfBStuttgart27
VfBStuttgart27 schrieb:
Ich nutze Win7 64-bit und seit die OMAP4430-Treiber einmal installiert sind (das war ohne Anleitungen aber schwieriger!!) läuft alles Problemlos:laugh:

Da fängt es doch shcon an ;)

Also gut, die Anleitungen liegen parat. Das das O3D bereits intalliert ist, weil ich Fotos & Klingeltöne kopieren musste und MyPhoneExplorer probiert habe ist hoffentlich nicht von Nachteil ?