palma
Dauer-User
- 187
Viele Custom ROMs sind aber deodexed, darum meinte ich ja die .apk daraus ziehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Don_Ron schrieb:Dank Euch erstmal - hat sich aber fürs erste auch bei mir erledigt (da ich mir gerade ebend auch das System zerschossen habe und probieren muss wie ich aus meiner Recovery-Boot-Schleife wieder rauskomme :-(
Mit dem All-Flash-Tool komme ich nicht rein , erstmal belesen wie das mit dem Bin-Flashen klappen könnte.
Grrr dieser blöder Rom-Manager (jajajaaa - habs zu spät gelesen^^)
Gruß Ronni
Don_Ron schrieb:Den Bootloader brauche ich nicht nochmal ??
Don_Ron schrieb:Ich dachte laut "neuem" ICS-Thread soll gar kein ICS-RECOVERY geflasht werden - sondern das für GB ??
Don_Ron schrieb:Direkt über Fastboot ?? Ist das das womit ich wieder nicht klarkomme mit Zeileneingabe per adb ??
fastboot flash recovery recovery.img
Don_Ron schrieb:Also iwi stelle ich mich heute absolut zu glatt an ... egal welches Recovery der Touch-Version von 5 bzw 6 ich auch flashe , ich komme jedesmal ins Recovery und dort ist dieses blöde Rommanager-Zylinderhütchen zu sehen im Hintergrund !!
Don_Ron schrieb:Also adb steige ich garnicht hinter ...und das mit dem Fastboot raffe ich mom auch nicht. Ich glaube ich lege das O3D erstmal zur Seite und gehe mit Wuffi zur Schlussrunde an die frische Nachtluft.^^ Vllt pustet mir das ja mein Hirni bissl frei.^^
LOL, Ron...du hast dich doch erst vor ein paar Tagen fuer meinen Warnhinweis bedankt...ist auch besser mit dem Hund jetzt ein wenig frische Luft schnappen.Don_Ron schrieb:Grrr dieser blöder Rom-Manager (jajajaaa - habs zu spät gelesen^^)
palma schrieb:Ich hatte den Fall noch nicht, aber dieser Mist mit dem Recovery Loop scheint ziemlich hartnaeckig zu sein...also hilft eigentlich nur CWM los zu werden, und das geht am einfachsten wenn man die .kdz neu flasht.
Anscheinend bewirkt das Flashen eines anderen Recovery nichts, da der Wurm tiefer sitzt?
Ab und zu ueberlese ich halt was...darum hatte ich mein 3D auch beim Rooten gekillt.VfBStuttgart27 schrieb:Jetzt hast du aber meinen Post mit dreccons zip überlesen
Stimmt , entweder lande ich im Recovery-Bootloop oder aber nach Flashen der Break-Recovery-Loop.zip (mit anschliessendem aufspielen des normalen Recoverys) bei nun übers Recovery geflashter DNA_GB 3.3.3.zip im permanenten LG-Startlogo.Anscheinend bewirkt das Flashen eines anderen Recovery nichts, da der Wurm tiefer sitzt?
Wie Du schon sagst wars auch mein Ansatzgedanke (da ich natürlich wiedermal nen Backup vergessen hatte^^) - erstmal nen funzendes GB draufzubekommen um darüber dann per KDZ-Flashens auf GB-V21e zu kommen und danach dann wieder weiter auf ICS aufzustocken. Ich weiss - hört sich bestimmt sehrumweglich an - aber normal kann ich momentan keine KDZ flashen da das Gerät ja nicht bootet und somit keine Verbindung hergestellt werden kann. Funzt aber iwi auch nicht wie angedacht - Bootloop ala LG-Logo.also hilft eigentlich nur CWM los zu werden, und das geht am einfachsten wenn man die .kdz neu flasht.
Lol ... bei mir nicht , hatte schon wegen dem Versuch die besagte 3.3.3er GB aufzuspielen factory-resettet.^^ Schniefz ...wohl heute nicht mein Tag.Vorteil der .kdz alles bleibt erhalten, nur CWM und Root ist weg.
Dann war der Hinweis halt fuers naechste Mal...und das kommt...Don_Ron schrieb:Lol ... bei mir nicht , hatte schon wegen dem Versuch die besagte 3.3.3er GB aufzuspielen factory-resettet.^^ Schniefz ...
Ich musste Mein LG auch Notfallwiederherstellen bei mir liefs folgendermaßen
->>>> LG Software installieren
->>>> USb Treiber installieren (LG P920)
->>>> Nach installation Programm offen lassen
->>>> Akku aus dem Smartphone entnehmen
->>>> die VOL + Taste gedrückt halten und via USB mit dem PC verbinden
->>>> Danach werden die Treiber installiert und die Lg Software verbindet sich mit dem Smartphone(Ich hielt die Vol + gedrückt bis alles von der LG Software erkannt wurde)
ACHTUNG!! DAS SMARTPHONE BLEIBT DUNKEL sowas wie S/W "Upgrade" erscheint bei mir NICHT
->>>> anschließend Kiundendienst>Notfallwiederherstellung
->>>> IMEI nummer eingeben Reicht total
->>>> Software arbeitet
->>>> sobald der Download schritt startet habe ich den Akku wieder in das Smartphone eingelegt
->>>> Danach lief alles ohne Probleme und das LG war wieder mit der Org firmware geladen und ließ sich wie gewohnt Öffnen !!
So hoffe das es bei einigen nun läuft !!