stobias
Stamm-User
- 239
AyaBenzer schrieb:Kann nicht einer ne Ausführliche Anleitung zum flashen des ics als neues Thema startet . So ist das absoluter mist, man muss sich durch zich seiten durchschlagen
KDZ flashen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AyaBenzer schrieb:Kann nicht einer ne Ausführliche Anleitung zum flashen des ics als neues Thema startet . So ist das absoluter mist, man muss sich durch zich seiten durchschlagen
Don_Ron schrieb:@ dieCry1ng
Jaaa Du machst etwas ganz gravierendes falsch - erst lesen dann posten !!
struts2 schrieb:Einen Sticky Thread, gerne auch geschlossen, mit den entsprechenden Links zum Flashen und Rooten fände ich auch gut. Nachdem ich nun das zweite O3D geflashed habe kenne ich die entsprechenden Seitennummern zwar schon auswendig, aber Jemandem der neu zum Thread kommt ist das schon schwer zumutbar.
struts2 schrieb:Mach ich gerne. Wollte aber nicht die Lorbeeren von anderen einheimsen.
Außerdem mach ich jetzt kein Kernel-Tuning oder solche Sachen und bin generell eher jemand der Anleitungen befolgt und nicht erstellt (da ich bei eventuellen Fragen dann schnell mal überfordert bin).
Ich fang jetzt einfach mal an und bitte um Unterstützung aus der Community. Ich versuche das Thema dann auf dem Laufenden zu halten.
struts2 schrieb:Ich fang jetzt einfach mal an und bitte um Unterstützung aus der Community. Ich versuche das Thema dann auf dem Laufenden zu halten.
MarcoJoo schrieb:Ich denke die meisten von euch haben die ICS jetzt schon ne Weile am laufen. Wie siehts denn jetzt mit der Performance aus? Ich weis, ich habe schonmal gefragt, aber vielleicht gibts jetzt mehr zu sagen.
VfBStuttgart27 schrieb:Was bedeutet diese 1 in der Statusleiste? Und wie bekomme ich sie weg?
palma schrieb:Ich weiss ja nicht, ob ich zu bloed dazu bin, aber eine SystemApp mit TB wiederherstellen hat bei mir noch nie funktioniert.
Man kann aber aus einer BenutzerApp eine SystemApp machen, und wieder zurueck..ob das aber mit einer SystemApp geht?
Das waere naemlich evt. die Moeglichkeit dieses Widget auch unter ICS ans Laufen zu bringen...zumindest denke ich mir das so.
Ja ja, nur lachen aber nix erklaeren.VfBStuttgart27 schrieb:Das geht schon, aber so wird das nichts