J
joe-hase
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
OK.....ich mußte ein Factory Reset machen und danach ist das Teil nur noch in das Recovery System gestartet....was nun.....?
Gruß
JH:blushing:
Gruß
JH:blushing:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt imho zwei Moeglichkeiten.joe-hase schrieb:OK.....ich mußte ein Factory Reset machen und danach ist das Teil nur noch in das Recovery System gestartet....was nun.....?
palma schrieb:Ganz schoen ruhig hier geworden...da war ja mehr los als es noch kein ICS gab.
Oder alle so wunschlos zufrieden? Ich bin es jedenfalls im Moment...System laeuft seit Tagen stabil, und ohne irgendwelche Probleme.
Akku haelt bei normaler Nutzung bei mir ca. zwei Tage. Nachdem ich den Akku "kalibriert" habe, ein paar Einstellungen beim Kernel vorgenommen habe und nach ein paar Aufladungen, steht bei mir nach 1 Tag und 17 Std. noch 67%. Ok, ich habe in der Zeit nur ein paar Anrufe getaetigt und ein wenig Backgammon gespielt, aber sonst ist alles an...also mobiles Netz, Sync, E-Mail Push...Goose64666 schrieb:Akku zwar nur minimal besser als vorher
palma schrieb:Akku haelt bei normaler Nutzung bei mir ca. zwei Tage. Nachdem ich den Akku "kalibriert" habe, ein paar Einstellungen beim Kernel vorgenommen habe und nach ein paar Aufladungen, steht bei mir nach 1 Tag und 17 Std. noch 67%. Ok, ich habe in der Zeit nur ein paar Anrufe getaetigt und ein wenig Backgammon gespielt, aber sonst ist alles an...also mobiles Netz, Sync, E-Mail Push...
dieCry1ng schrieb:Mach ich was falsch oder geht das mal wieder nicht? (wäre ja nix neues bei LG)
Grüße Alex
Jaaa Du machst etwas ganz gravierendes falsch - erst lesen dann posten !! Damit ersparst Du Dir unnötiges anraunzen oder Dich nervende unschöne Kommentare ... uuund Du hättest ausserdem mehrfach gelesen das das Updaten auf ICS per LG-Tool noch nie funzte , sprich es kommt zwar die Meldung das eins verfügbar und fängt auch an , dann beim Updaten Abbruch oder Meldung das im Endeffekt doch kein Update verfübar sei (man kann auch sagen - Arschkarte) und das wars dann.Mach ich was falsch oder geht das mal wieder nicht?
Marshall schrieb:Gibt es ein offizielles Android 4 Update für das p920 was schon veröffentlicht wurde?