LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bin datei kann man mit Smartflash schnell flashen bei kdz muss man drum und dran ändern.

Smartflash wird generell weniger empfohlen, da man eher seine IMEI verlieren kann:)

ich hab heute mal bei meinem LG optimus 3d getestet wenn man orginal oder brandig Firmware mit Smartflash flasht bleibt imei nummer erhalten.........

Wer mehr Akkulaufzeit moechte kann folgendes probieren...

Ich habe SetCPU verwendet, da ich die App schon hatte.
Bei mir hat es offensichtlich etwas gebracht, nachdem ich den Kernel von iodak installiert hatte, und einen hoeheren Akkuverbrauch feststellte.

Unter Voltages die mV-Werte herabsetzen.

Ich habe bei 200MHz mit 875mV angefangen, und danach pro 100 um 25 erhoeht.
Also bei 300MHz / 900mV, 600MHz / 975mV usw.

Ich habe zwar nicht alle Kombinationen durchgespielt, aber wenn die Werte 25 niedriger waren ist mein 3D eingefroren.
Auch habe ich nicht uebertaktet, also weiss ich nicht welche Werte dort funktionieren.

Wenn ihr rumprobiert dann aktiviert die Werte nur mit "Apply" und setzt nicht gleich "Set on Boot", und macht danach am besten einen Stabilitaetstest.

kann ich jelly bam über das ics flashen?

OH das wird wieder ne Action:lol:

das ist ja mal nice:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

ich kann da nicht alles downloaden.ich hab jetzt boot125a gedownloadet ist das richtig?

Ja:)

hab ich geflsht,wenn ich dann das rom flashen will kommt immer Fehlermeldung

Hast du das weiße/silberne Logo beim starten?

ja hab ich,ich hab mit dem tool [All-In-One][P920](v1.2) bootloader cwm installiert.

Ganz schoen ruhig hier geworden...da war ja mehr los als es noch kein ICS gab. :)

Oder alle so wunschlos zufrieden? Ich bin es jedenfalls im Moment...System laeuft seit Tagen stabil, und ohne irgendwelche Probleme.