dom79
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Ich hab ics seit heute Morgen drauf läuft alles super.
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HandyAndy1 schrieb:Hallo, ich habe ein Problem mit dem Rooten und Windows 8.
Habe die Treiber installiert sie tauchen auch dauerhaft in der Gerätemaneger auf.
Nur leider kann ich weder den Bootloader noch CWM installieren es passiert Garnichts.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Windows 8 und dem Rooten und kann mir Helfen.
HandyAndy1 schrieb:Hallo , wie gesagt ich habe versucht mit dem Tool [All-In-One][P920](v1.2) ein Bootloader und CWM aufzuspielen aber das Tool macht nichts . Es kommt ein Gelber Bildschirm mit der aufforderung eine Taste zudrücken und dann war es das nichts passiert. Habe mich nach besten gewissen an die anleitung gehalten .
Aber nur fast...denn in den Anleitungen hier...eigentlich...schon.DonkeytheKong schrieb:Jetzt weiß ich endlich, was bei mir schief lief, leider wird fast nirgends darauf hingewiesen, dass die Fastboot Treiber auch noch installiert werden müssen
Koennte man ja machen, wuerde es einen eigenen Thread fuer V28B geben.MarcoJoo schrieb:Die Anleitung müsste mal bzgl. der v28b akuallisiert werden
Naja, bis Seite 124 steht hier alles moegliche zu ICS...nur halt nichts ueber die V28B.VfBStuttgart27 schrieb:Der hier reicht, findet ihr nicht?