palma
Dauer-User
- 187
Freut mich...gern geschehen.riesel schrieb:Jetzt habe ich es umbenennt nach "V28B_00.kdz" und hat perfekt funktioniert. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freut mich...gern geschehen.riesel schrieb:Jetzt habe ich es umbenennt nach "V28B_00.kdz" und hat perfekt funktioniert. Danke.
Wenn das da so steht wirst Du es garnicht erst übern PlayStore installieren können - weil eigentlich glaube für Samsung-Geräte konzipiert (aufm HTC-Desire steht auch - nicht kompatibel) , des weiteren wirst Du dann logischerweise auch keine Einstallungen über dieses App auf Deinem P920 vornehmen können.Ist das richtig das bei der Trickster App bei gerät: Nicht unterstütztes Gerät steht?
Was muss ich denn dort einstellen, das ich die optimale leistung habe?
riesel schrieb:Jetzt habe ich es umbenennt nach "V28B_00.kdz" und hat perfekt funktioniert. Danke.
Ich habe sie auch drauf, aber noch nicht getestet. Sieht aber so aus als wuerde es gehen. Warum sonst sollte iodak die App fuer Aenderungen empfehlen?Don_Ron schrieb:Wenn das da so steht wirst Du es garnicht erst übern PlayStore installieren können - weil eigentlich glaube für Samsung-Geräte konzipiert (aufm HTC-Desire steht auch - nicht kompatibel) , des weiteren wirst Du dann logischerweise auch keine Einstallungen über dieses App auf Deinem P920 vornehmen können.
Sag mal, liest du eigentlich auch RICHTIG mit...ich hatte doch ausser Trickster noch eine andere App erwaehnt. *kopfschuettel*Sonicc schrieb:Wie kann ich denn dann sonst den neu installieren Kenel steuern?
Steht auch ganz versteckt in seinem Thread...aber zu mir alter Mann sagen...Don_Ron schrieb:@ palma
Gut , hatte nicht gelesen das iodak dieses App fürs P920 empfielt.
VfBStuttgart27 schrieb:Anscheinend kann man es problemlos auf dem P920 installieren
Hmm , meinst Du mit aufm Server umbenannt diesen Link dazu - LG Firmwares ?? Weil ... wenn ich diesen Link antappe immernoch das File als P920V28B_00.kdz angezeigt wird.Ich hab die Datei jetzt auf dem Server umbenannt
Sorry für die doofe Frage - Was wäre denn daran so schlimm ?? Wenn ich an meine damaligen WinMobile-Zeiten zurückdenke , da hatte ich auch mal einen HTC-Clone mit AT&T - Branding. Funzte soweit alles - nur das ebend beim Booten das AT&T-Logo kam. Sonst war eigentlich nix abwertendes bemerkbar. Sollte doch dann auch hier funzen - bis ebend auf Logo und evl Provider-Voreinstellungen ?? Wäre also ein Brandung so dolle schlimm , netlock-free wäre es doch dann eigendlich weiterhin. Ist jetzt nur mal so ein Gedankengang - der mir nicht ausn Kopp ging seitdem ich Deinen Kommentar las - verwirrtkuck.AT&T gebrandetes 3d?
Ist auch nur eine .kdzDon_Ron schrieb:...weil ich hier ja auch schon von einigen Problemen mit dem Flashen der V28B las ...
palma schrieb:Die Jungs versetzen mich immer wieder in Erstaunen.
Gibt es irgendwo Hinweise darauf was in dieser Version anders/neu/besser ist...abgesehen von Kernel/Root/CWM?
Wer vom geporteten ICS kommt sollte den Beitrag lesen... xda-developers - View Single Post - [ALL ICS / JELLYBEAN] Related Topics / Questions / News