LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
riesel schrieb:
Jetzt habe ich es umbenennt nach "V28B_00.kdz" und hat perfekt funktioniert. Danke.
Freut mich...gern geschehen.

@ tehlike

Boarr , wie sinnfrei ... sag mal - willst Du Beträge pushen ?? Ob Samsung und CyanogenMod nun zusammenarbeiten oder mir ein Zuckerkrümel zu viel in meine Teetasse geflutscht ist ist doch hier sowas von egal.

Wie hier an so vielen geposteten Beiträgen ersichtlich funzt das ICS und das ist hier in diesem Thread ja mal das wichtige.

Sooo , nun bitte Ende OT -Danke - Gruß Ron

@ Sonnic

Ist das richtig das bei der Trickster App bei gerät: Nicht unterstütztes Gerät steht?

Was muss ich denn dort einstellen, das ich die optimale leistung habe?
Wenn das da so steht wirst Du es garnicht erst übern PlayStore installieren können - weil eigentlich glaube für Samsung-Geräte konzipiert (aufm HTC-Desire steht auch - nicht kompatibel) , des weiteren wirst Du dann logischerweise auch keine Einstallungen über dieses App auf Deinem P920 vornehmen können.

Zuletzt bearbeitet:
riesel schrieb:
Jetzt habe ich es umbenennt nach "V28B_00.kdz" und hat perfekt funktioniert. Danke.

Ich hab die Datei jetzt auf dem Server umbenannt, geht ja so nicht weiter... :D

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und palma
Wenn das da so steht wirst Du es garnicht erst übern PlayStore installieren können - weil eigentlich glaube für Samsung-Geräte konzipiert (aufm HTC-Desire steht auch - nicht kompatibel) , des weiteren wirst Du dann logischerweise auch keine Einstallungen über dieses App auf Deinem P920 vornehmen können.[/QUOTE]

Doch ging über den Play store instalieren, dann root rechte gegeben.

Wie kann ich denn dann sonst den neu installieren Kenel steuern?

Don_Ron schrieb:
Wenn das da so steht wirst Du es garnicht erst übern PlayStore installieren können - weil eigentlich glaube für Samsung-Geräte konzipiert (aufm HTC-Desire steht auch - nicht kompatibel) , des weiteren wirst Du dann logischerweise auch keine Einstallungen über dieses App auf Deinem P920 vornehmen können.
Ich habe sie auch drauf, aber noch nicht getestet. Sieht aber so aus als wuerde es gehen. Warum sonst sollte iodak die App fuer Aenderungen empfehlen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:07 Uhr ergänzt:

Sonicc schrieb:
Wie kann ich denn dann sonst den neu installieren Kenel steuern?
Sag mal, liest du eigentlich auch RICHTIG mit...ich hatte doch ausser Trickster noch eine andere App erwaehnt. *kopfschuettel*

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ palma

Gut , hatte nicht gelesen das iodak dieses App fürs P920 empfielt. Bin von sonnics Aussage ausgegangen das die App schon übern PlayStore als nicht kompatibel angezeigt würde. TRICKSTER ist schon nen goiles App um kernelmäßig die Performance zu steuern. Wenns funzt , kommts bei mir dann auch hier rauf (kenns ja vom NEXUS^^)

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke.
Werde mal etwas testen und schauen was passiert.

Ich will euch nicht totnerven, aber bei mir steht und fällt alles mit dieser
scheiß Installation der OMAP Treiber. Nach Aktualisierung des Treibers mit der
usb_drv_windows Datei wird mir der aktuelle Treiber als installiert angezeigt.

Trotzdem wird mir in dem Feld allgemein im Sekundentakt angezeigt:
das Gerät funktioniert einwandfrei / das Hardwaregerät ist nicht angeschlossen Fehler 45 ! Auch zu hören an den Windowstönen im Sekundentakt.

Dadurch können die verschiedenen Programme natürlich mein OMAP Gerät (Handy) nicht erkennen!

Ich kann doch nicht der einzige mit diesem Problem sein, oder ?

VfBStuttgart27 schrieb:
Anscheinend kann man es problemlos auf dem P920 installieren:laugh:

..und hat danach ein AT&T gebrandetes 3d? :D

@ stobias

Moin-Moin

Ich hab die Datei jetzt auf dem Server umbenannt
Hmm , meinst Du mit aufm Server umbenannt diesen Link dazu - LG Firmwares ?? Weil ... wenn ich diesen Link antappe immernoch das File als P920V28B_00.kdz angezeigt wird.

@ palma

Auch Dir Moin-Moin schmunzel

AT&T gebrandetes 3d?
Sorry für die doofe Frage - Was wäre denn daran so schlimm ?? Wenn ich an meine damaligen WinMobile-Zeiten zurückdenke , da hatte ich auch mal einen HTC-Clone mit AT&T - Branding. Funzte soweit alles - nur das ebend beim Booten das AT&T-Logo kam. Sonst war eigentlich nix abwertendes bemerkbar. Sollte doch dann auch hier funzen - bis ebend auf Logo und evl Provider-Voreinstellungen ?? Wäre also ein Brandung so dolle schlimm , netlock-free wäre es doch dann eigendlich weiterhin. Ist jetzt nur mal so ein Gedankengang - der mir nicht ausn Kopp ging seitdem ich Deinen Kommentar las - verwirrtkuck.

Gruß Ronni

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stobias
Bin froh dass ich mein "Vodafone España Branding" anfangs los geworden bin, da hole ich mir doch nicht ein anderes drauf. :)
Provider-Software ist dazu da, wenn es in Reparatur muss...und nichtmal da ist es unbedingt erforderlich, solange eine offizielle Firmware drauf ist. :p
Natuerlich kann ich das meiste runterschmeissen, aber da sind auch Leute die nicht rooten wollen...und dann?
Ich glaube auch nicht dass die V30B eine Verbesserung zur V28B darstellt...ist eben nur die Versionsnummer des Providers.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ palma

Ging mir wie gesagt so durchn Kopp weil ich hier ja auch schon von einigen Problemen mit dem Flashen der V28B las ... und von VfBStuttgart27 die Info kam das diese sich wohl unproblematisch flashen liesse. Rooten tut doch so wie ichs lese fast jeder hier sein P920 und so könnte man es als leichtere Alternative ansehen.^^

Hast natürlich recht , das ein Runterhauen der Provider-Apps widerum mit einigen Aufwand verbunden sein wird und auch hier gebe ich Dir recht - ein Branding-Phone mag kaum jemand.

Werde mir ja auch nicht diese Version flashen sondern mich die kommenden Tage mal an die V28B ranbegeben ... Zeit wirds - OTA wird warscheinlich noch ewiglich dauern bis offiziell ausgerollt.^^

Gruß Ronni

Don_Ron schrieb:
...weil ich hier ja auch schon von einigen Problemen mit dem Flashen der V28B las ...
Ist auch nur eine .kdz :)
Wie man aber dann auch oft gesehen hat, befand sich die Fehlerquelle vor dem Telefon.
Wenn man sich also den Thread ab Seite 124 durchliest, einiges auch beherzigt, duerfte man kaum Probleme haben...leider tut das ein Teil der Leute nicht, und darum werden immer die gleichen Fehler sein und die gleichen Fragen.
Von denen die hier nicht registriert sind, und es ohne Probleme installiert haben, hoert man ja sehr selten etwas.

PS: Das bezieht sich jetzt wenn man von GB kommt...dass es vom geporteten ICS nicht so reibungslos gehen wuerde, davon konnte man fast ausgehen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Task-Manager, aber es ist nur Englisch:)

Alle Angaben ohne Gewähr:winki:

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Rooten und Windows 8.
Habe die Treiber installiert sie tauchen auch dauerhaft in der Gerätemaneger auf.
Nur leider kann ich weder den Bootloader noch CWM installieren es passiert Garnichts.
Hat von euch jemand Erfahrungen mit Windows 8 und dem Rooten und kann mir Helfen.