SchreckensConny
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
VfBStuttgart27 schrieb:Der hier von iodak, sonst keinen bisher
schon getestet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VfBStuttgart27 schrieb:Der hier von iodak, sonst keinen bisher
Es gibt ne v28b.zip die direkt über CWM geflasht werden kann? Wo?pota-- schrieb:alles (bootloader,v28b..) kann alles per CWM geflash werden
gitarrr schrieb:Es gibt ne v28b.zip die direkt über CWM geflasht werden kann? Wo?
gitarrr schrieb:Sorry, aber hier sind in den letzten 3 tagen ca. 30 Seiten dazugekommen, da verliert man schnell den Überblick.
Der Download geht mir nicht schnell genug, bin gespannt wie'n Flitzebogen.
Hatte bisher nur gewartet, weil ich keine Lust hatte vorher wieder auf GB Stock zu flashen.
CM10 ist mittlerweile leider quälend langsam geworden, manche Apps brauchen 5 Gedenksekunden bis sie dann endlich mal in die Pötte kommen, bei Firefox zB ists ganz katastrophal. Hoffe die Probleme sind dann mit offiziellem ICS endlich behoben.
Nur Theater mit dem Ding, ohne diese super Community hier hätt' ich das Teil schon lange in die Ecke geworfen.
blablablup schrieb:Also ic habs erfolgreich geflasht und dann mit diesem tool [V1.2][Tool][All-In-One] Flash recoveries , downgrade , bootloaders ... - xda-developers den bootloader installiert und twrp geflasht, wollte nicht in recovery booten dachte ich mir flash das recovery nochmal. Seit dem schalte ich es ein, weißes lg logo und dannach bleibt der schirm schwarz. weiß jemand was ich flasch gemacht habe?
Bei mir geht nix mehr. Kann auch die .kdz nicht neu flashen
jaydee1980 schrieb:Das sich ein Fenster öffnen soll wo man die Sprache einstellen kann. Das kommt bei mir nicht
Bei mir erscheint dann direkt das LG Mobile Support Tool
Das zeigt mir an das ein Update verfügbar ist.
Soll ich da direkt weiter machen oder läuft da was falsch?
Im Garten vergraben, und je nach Bedingungen schlaegt es nach 3-6 Wochen Wurzeln.blablablup schrieb:Mein Problem ist jetzt nur wie ich root drauf bekomme -.-
Tut mir leid, wenn ich dir da widersprechen muss, aber meinst du wirklich dass sich diese weniger als 200 Punkte im taeglichen Betrieb bemerkbar machen? Zumal die Messungen auch immer unterschiedlich ausfallen.joe-hase schrieb:Hallo
Hab gerade mal den kernel ICSV28b_V1.1 mit AnTuTu getestet macht 7517 Punkte,
vorher mit dem normalen Kernel 7353 Punkte also eine Verbesserung .