J
joe-hase
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Gibt es denn schon ne einfache Rootmethode oder nur die komplizierte. Bei der letzteren habe ich mein O3D fast geschrottet,gebrickt.
Gruß
JH
Gruß
JH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
joe-hase schrieb:Gibt es denn schon ne einfache Rootmethode oder nur die komplizierte. Bei der letzteren habe ich mein O3D fast geschrottet,gebrickt.
Gruß
JH
Das Rooten ist eigentlich ganz einfach...obwohl ich auch zwei Anlaeufe gebraucht habe, und es auch geschafft habe meines zu "bricken". Da stand unterm LG-Logo "Security Error".joe-hase schrieb:Gibt es denn schon ne einfache Rootmethode oder nur die komplizierte. Bei der letzteren habe ich mein O3D fast geschrottet,gebrickt.
Das hatte ich auch "irgendwie" ueberlesen und direkt bei den Instructions angefangen.joe-hase schrieb:Also muß auch der Bootloader zuerst drauf,den hatte ich vergessen deshalb gebrickt.
palma schrieb:Was ich gerade bemerkt habe...die Bildschirmsperre funktioniert bei mir nicht, weder durch ziehen noch mit Muster.
Zeiten stehen auf sofort und Caches wipen und fix permissions brachten auch keinen Erfolg.
Jemand eine Ahnung?
SchreckensConny schrieb:ist ICS "Nur" 354 mb? :x
Sieht so ausSchreckensConny schrieb:ist ICS "Nur" 354 mb? :x
palma schrieb:Was ich gerade bemerkt habe...die Bildschirmsperre funktioniert bei mir nicht, weder durch ziehen noch mit Muster.
Zeiten stehen auf sofort und Caches wipen und fix permissions brachten auch keinen Erfolg.
Jemand eine Ahnung?
Ist eh der GO drauf.SchreckensConny schrieb:palma probiere es doch mal mit janz anderen Launcher..
palma schrieb:Noch nie mit einem Smartphone beim und nach dem Flashen so viele Probleme gehabt..ich glaub ich schmeiss es bald aus dem Fenster und hol mir ein Iphone...