LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joe-hase
Danke hab ich gesehen,einfach geht beim P920 offensichtlich nichts....
Alles englisch und aufwendig, hatte an einfach rooten gedacht....
So muß man wenn ich das richtig verstanden habe erst cwm draufmachen und dann damit das root Tool flashen.........oder

Gruß

JH

joe-hase schrieb:
So muss man wenn ich das richtig verstanden habe erst cwm draufmachen und dann damit das root Tool flashen.........oder

Genau:)

joe-hase schrieb:
einfach geht beim P920 offensichtlich nichts....
Alles englisch und aufwendig, hatte an einfach rooten gedacht....

Was erwartest du denn? Die ROM gibt es gerade mal seit gestern:D

Und es ist noch nicht sonderlich viel darüber bekannt, außer:
- Bootloader zu -> wkpark v1.25a installieren
- Partitionen bzw Ramdisk sind leicht unterschiedlich von GB -> ICS-Custom Kernel funktionieren nicht
- ICS (und auch JB)-Custom ROMs schon (mit wkpark v1.25a)

und ein Paar weitere Details.

Wahrscheinlich gibt es bald ein einfaches Root-Tool. Aber jetzt halt noch nicht:)

• Danke
Reaktionen: joe-hase
wkpark v1.25a ist nicht notwedig
und ich finde das rooten ist da wohl nicht schwer
eine datei öffnen, CWM auswählen
rundergeladene ZIP datei auf handy ziehen und per cwm flashen?!

pota-- schrieb:
wkpark v1.25a ist nicht notwedig

Notwendig für's Rooten nicht, aber man kann keine Custom ROMs und Kernels flashen:D

wie krankhaft VfBStuttgart27 allen was gutes tun möchte und unermüdlich leute für CM10 begeistern mag :D genial xD

Ja ja:D

Ich kann jedem, der auf Bluetooth verzichten kann, aber direkt 4.2.2 empfehlen:thumbsup:

nicht "nur" bluetooth (;

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

außerdem wird es mit ICS sicherlich gescheites CM10.1 geben

SchreckensConny schrieb:
nicht "nur" bluetooth (;

Ja guuut..... Wifi-Tethering, 3D, HDMI:D:lol:

SchreckensConny schrieb:
außerdem wird es mit ICS sicherlich gescheites CM10.1 geben

Glaubst du? Was meinst du mit "gescheites"? Ich denke nicht, dass sich an der 3D-losen Situation etwas ändert. Und bei Wifi-Tethering ebenfalls nicht.
HDMI könnte was werden. Bluetooth hat damit nichts zu tun.:)

Oder meinst du offiziell? Ich denke, daran wird das auch nichts ändern; sobald Ricardo mit CM10 fertig ist geht es halt mit CM10.1 weiter:D

Oder meinst du mit dem Bootloader? Da ändert sich garantiert nichts, weil der neue ja zu ist (und wkparks funktioniert):smile:

sowas in der richtung, selbst wenn hdmi funktionieren sollte, wäre es schon ein FORDschritt.. da würd ich mir sogar ohne zu überlegen wieder JB drüber bügeln xD

Kann mir irgendwer helfen ? Hab jetzt ICS drauf aber der Akku geht unglaublich schnell leer :D bin jetzt ca. ne Stunde bei Standby im WLAN und habe nur noch 80 % :D

versuchs doch erst mal den akku zu kalibrieren, taskkiller und so schon drauf um prozesse zu überwachen?

Ich warte zur Zeit darauf, dass Berni's Dual Boot-Methode auch für 4.2.2-ROMs verfügbar ist:laugh:

Dann gleichzeitig die neueste Android-Version und 3D, HDMI und Wifi-Tethering:love:

Ja hab nen Taskkiller...wie kalibriere ich den Akku :D ?

@StereoJumper

Tu dir doch selbst einen Gefallen und lies ein wenig mit...du stellst tlw. Fragen, die zwei Postings vor deinem schon beantwortet wurden, oder generell im Forum schon beantwortet wurden, und ganz leicht zu finden sind.

Also ich finde nichts :D wäre cool wenn einer ganz kurz nen link Posten würde ;)

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Hab ich doch grade:lol:

Mach mal die Augen auf:D

Oh :D Aber da steht doch was mit rooten und so :D

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Ich meine diesen Post - da steht doch nichts von Root:D