LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SchreckensConny schrieb:
erzähl xd aber hilf doch erst ma palma weiter xd

Danke, aber ich habe fertig. :) siehe meinen letzten Beitrag.

kuhl danke xd
aber wenn es so simpel ist, warum schrotten dann soviele ihr gerät bei xbsa ics version?

@palma
hab dein edit schon gesehn :)

SchreckensConny schrieb:
kuhl danke xd
aber wenn es so simpel ist, warum schrotten dann soviele ihr gerät bei xbsa ics version?

:)

mhh das ist mir neu :D
wenn man weiß wie man mit lg flash tools flasht dann kann man sein gerät nicht schrotten :D

naja so richtig überzugend ist für mich die geportete ics version trotzdm nicht xd und die "beta" v28 macht ja noch keinen soliden eindruck xd also bleib ich erst mal wie palma bei der funktionierenden v21e :D iwie ist der reiz zum basteln etwas verflogen

ich mochte die geportete version auch nicht aber CM10 war perfekt :) und die V28b ist für mich auch sehr gut gelungen, läuft sehr flüssig und 3D kamera und etc. funktioniert auch alles

Also bei mir läuft die stabil und schnell
und bisher Fehlerfrei

Und ob die wirklich so Beta ist
da bin ich mir nicht mal sicher
gut möglich das die lediglich zurück gehalten wird damit die Netzbetreiber Zeit haben ihre Anpassungen durchzuführen damit dann dann mehr oder minder alle Zeitgleich das Update bekommen

Ich glaube die meisten Probleme kommen daher das viele andere Firmware Versionen mit anderen Basebands bisher verwendeten
und der Wechsel hiervon scheint nun Probleme zu verursachen
Möglicherweise wäre es daher gut als erstes alles wieder in den original Zustand zurück zu versetzen bevor man aktualisiert

Aber ist natürlich nur ne Vermutung ;-)

wie unterschiedlich die meinungen doch sind..
bei mir lief cm10 zwar auch flüssig, hat sich aber dennoch zwischen durch aufgehangen. zb bei flashlight oder utube.. jellybam hat sich permanent aufgehangen xd
trotz berniesfiles und v21a/d.. mit der 1.25a hab ich allerdings noch nicht probiert ;(

Und die LG UI 3.0 ist nicht dabei, oder habe ich Palma da falsch verstanden?

So, gerootet ist die 'beta' jetzt auch ^^

Anhänge

• 2013-03-12-13-06-01.jpg
    2013-03-12-13-06-01.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet:
pota-- schrieb:
mhh. komplizierte sache :D ich denke mal wenn du auf CM10 warst dann backup von GB drauf spielst um auf GB zurück zukommen würde da immer ein Problem geben, weil das sind 2 verschiede Plattformen GB und JB :D deswegen tritt da fehler auf :)
Ich hatte CM10 drauf und habe von meiner GB Custom ganz einfach das Nandroid wiederhergestellt...ohne Probleme.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

stobias schrieb:
Kannst du uns auch verraten wie? Ok, es koennen natuerlich jetzt alle bei xda anfangen zu suchen...aber so waere es doch ein wenig einfacher... :)

Also ich glaube schon das die LG UI 3.0 enthalten ist

Rein von der Optik und auch den dazugehörigen Funktionen wie Quickmemo ist alles so wie ich es von LG UI 3.0 erwarte

stobias schrieb:
Aber draufklicken, nicht Speichern unter, gelle Palma ? :D
Danke fuer den Hinweis..haette es glatt anders gemacht...:flapper:

palma schrieb:
Danke fuer den Hinweis..haette es glatt anders gemacht...:flapper:

Dir kann geholfen werden: Klick

Sorry fürs OT, ging nicht anders ;)

Jetzt werde ich erst mal noch ein paar apps löschen, mal sehen, ob das an der perfomance noch was ändert, aber die ist eh schon geil.

SchreckensConny schrieb:
wie unterschiedlich die meinungen doch sind..
bei mir lief cm10 zwar auch flüssig, hat sich aber dennoch zwischen durch aufgehangen. zb bei flashlight oder utube.. jellybam hat sich permanent aufgehangen xd
trotz berniesfiles und v21a/d.. mit der 1.25a hab ich allerdings noch nicht probiert ;(

um cm10 ohne freeze zubenutzen ist die 1.25a notwendig :) cm10 bekannte bugs bleiben jedoch bestehen aber nichts schlimmes

Der ursprüngliche Beitrag von 13:36 Uhr wurde um 13:38 Uhr ergänzt:

stobias schrieb:
Dir kann geholfen werden: Klick

Sorry fürs OT, ging nicht anders ;)

Jetzt werde ich erst mal noch ein paar apps löschen, mal sehen, ob das an der perfomance noch was ändert, aber die ist eh schon geil.

hab die apps nicht gelöscht. man kann die auch deaktivieren ohne root super funktion auch :) und läuft danach auch ruckelfrei

Also ich bin zufrieden bis jetzt... Nur der Akku geht mir nen bisschen zu schnell alle :D

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

pota-- schrieb:
hab die apps nicht gelöscht. man kann die auch deaktivieren ohne root super funktion auch :) und läuft danach auch ruckelfrei

Leider nicht alle, Smartshare, OnScreenphone, usw konnte ich jedenfalls nicht deaktivieren

Wie kann man die Apps deaktivieren?

StereoJumper schrieb:
Wie kann man die Apps deaktivieren?

App-Einstellungen > Alle > apps auswählen [DEAKTIVIEREN]

aber man kann nicht alle deaktivieren

Ein paar Widgets mehr wäre jetzt nicht schlecht :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:50 Uhr wurde um 16:02 Uhr ergänzt:

hatte front kamera schon immer so gute qualität? O.o

stobias schrieb:

Und mit welchen Tool, hab ich was übersehen......
Kleiner Tipp wäre mir hilfreich wies geht....

JH