palma
Dauer-User
- 187
SchreckensConny schrieb:erzähl xd aber hilf doch erst ma palma weiter xd
Danke, aber ich habe fertig. siehe meinen letzten Beitrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchreckensConny schrieb:erzähl xd aber hilf doch erst ma palma weiter xd
SchreckensConny schrieb:kuhl danke xd
aber wenn es so simpel ist, warum schrotten dann soviele ihr gerät bei xbsa ics version?
Ich hatte CM10 drauf und habe von meiner GB Custom ganz einfach das Nandroid wiederhergestellt...ohne Probleme.pota-- schrieb:mhh. komplizierte sache ich denke mal wenn du auf CM10 warst dann backup von GB drauf spielst um auf GB zurück zukommen würde da immer ein Problem geben, weil das sind 2 verschiede Plattformen GB und JB deswegen tritt da fehler auf
Kannst du uns auch verraten wie? Ok, es koennen natuerlich jetzt alle bei xda anfangen zu suchen...aber so waere es doch ein wenig einfacher...stobias schrieb:So, gerootet ist die 'beta' jetzt auch ^^
Danke fuer den Hinweis..haette es glatt anders gemacht...stobias schrieb:Aber draufklicken, nicht Speichern unter, gelle Palma ?
palma schrieb:Danke fuer den Hinweis..haette es glatt anders gemacht...
SchreckensConny schrieb:wie unterschiedlich die meinungen doch sind..
bei mir lief cm10 zwar auch flüssig, hat sich aber dennoch zwischen durch aufgehangen. zb bei flashlight oder utube.. jellybam hat sich permanent aufgehangen xd
trotz berniesfiles und v21a/d.. mit der 1.25a hab ich allerdings noch nicht probiert ;(
stobias schrieb:Dir kann geholfen werden: Klick
Sorry fürs OT, ging nicht anders
Jetzt werde ich erst mal noch ein paar apps löschen, mal sehen, ob das an der perfomance noch was ändert, aber die ist eh schon geil.
pota-- schrieb:hab die apps nicht gelöscht. man kann die auch deaktivieren ohne root super funktion auch und läuft danach auch ruckelfrei
StereoJumper schrieb:Wie kann man die Apps deaktivieren?
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
stobias schrieb:So, gerootet ist die 'beta' jetzt auch ^^