A
alwincb
Neues Mitglied
- 0
und das reicht auch schon ..... ! ich warte auch erst mal ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Feedback reicht mir persönlich um das eigentlich für heute abend/nacht angeplante flashen aufzuschieben. *schmunzel*Zitat palma ...
Ich glaube ich schmeiss es erstmal wieder runter und warte.
Aber wie gesagt, das ist nur meine subjektive Meinung.
palma schrieb:So, erstmal ist mein 3D tot.
Nachdem ich versucht habe mittels Flash der V21E.kdz wieder GB draufzubekommen, erscheint beim Start fuer einen kurzen Moment da LG-Logo - das 3x - und dann nichts mehr.
Jetzt muss ich erstmal sehen wie ich es wieder ans Laufen bekomme...Notfallwiederherstellung oder andere Methoden, bei denen eine groessere Datei runtergeladen wird, kann ich im Moment nicht machen, da ich das Tageslimit (1 GB) bei meinem Stick erreicht habe und jetzt die Geschwindigkeit gedrosselt wurde.
SchreckensConny schrieb:was hattest du verher drauf, palma?
Keine Ahnung...als ich noch beim Logo fest hing habe ich auch alle Kombis versucht, und es erschien sogar einmal...mag aber sein, dass nach 1.25a es nicht mehr geht.SchreckensConny schrieb:ich glaub die recovery wird überschrieben oder nicht?
Mein erster Eindruck...schlechter. Es laggt in den Einstellungen schon etwas rum.MarcoJoo schrieb:Wie ist performance im vergleich zu CM10?
palma schrieb:Danke
Teilerfolg ist da...habe erstmal den Bootloader 1.25a "wiederhergestellt". Jetzt faehrt es zumindest hoch, aber irgend etwas habe ich mir wohl im System zerschossen, da ich permanent "Prozess com.android.phone beendet" bekomme.
Kann somit jetzt keine .kdz flashen, da kein USB-Debugging, und muss wohl bis nachmittags warten bis ich wieder normal mit dem Stick arbeiten kann.
Hoffe die Notfallwiederherstellung bringt es dann.
StereoJumper schrieb:Hab mir die kdz über die Stock geflasht. Bei mir läuft alles bestens nur habe ich im Moment kein mobiles Internet, weil ich mir die Einstellungessms noch mal holen muss
Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2
bei CM10 wenn du richtige Kernel geflash hast ist es sehr flüssigMarcoJoo schrieb:Wie ist performance im vergleich zu CM10?
Bei mir kommt fehlermeldung bzw. sound meldung dass handy von pc getrennt dann wird es nicht mehr weiter geflashSchreckensConny schrieb:akku ist dabei doch gar nicht erforderlich beim flashen mache das auch so wie du. bisher super geklappt.. vorher nur nach möglickeit das system resetzt oder system ordner formatiert
anscheinend schon aber du weiß ja wie man bb noch hinter her flashen kann oder?SchreckensConny schrieb:hmm vllt hab ich ja bisher nur glück gehabt xd hatte auch mal nach dem REanimieren mit der stock recovery gesetet und dann erst wieder hoch gefahren xd mal ne frage:
ich hatte mal backup mit der v21e gemacht gehabt und dann 21d geflasht und cm10 drüber gebügelt. als der browser sich aufgehangen hat, wollte ich wieder via backup zurück zur gb, hat auch geklappt aber simkarte wurde nicht erkannt, also via lg flashtool v21e drüber, wieder backup und es ging wieder alles o.O daher die frage, wird bb beim backup ausgelassen?
pota-- schrieb:anscheinend schon aber du weiß ja wie man bb noch hinter her flashen kann oder?
SchreckensConny schrieb:erzähl xd aber hilf doch erst ma palma weiter xd