LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einige hier erwähnten das der UMTS Empfang nicht gehen soll

Der geht problemlos

Euch fehlen nur die Zugangsdaten
die werden nicht übernommen beim Update
ihr müsst die nochmal neu eingeben dann klappts auch mit dem mobilen Datenmpfang

Ging ja easy..innerhalb von 10 Min war der Fisch gegessen.
Mobile Netz ging bei mir anfangs auch nicht...einfach auf Standardeinstellungen setzen.
Jetzt probiere ich ein paar Tools um das Teil zu rooten, denn ohne geht ja mal gar nicht.

@ palma

Jetzt probiere ich ein paar Tools um das Teil zu rooten, denn ohne geht ja mal gar nicht.

Probier mal dieses , gibt zwei verschiedene Megatrons (!!) , eines direkt fürs P920.

Gruß Ronni

Anhänge

• LGP920_megatron-root-tool.zip
    1,3 MB · Aufrufe: 99
Ahh gestern hab ich das LG Verkauft und nun das update. So ein fuc.. :cursing:

Aber viel Spaß euch damit;-)

Don_Ron schrieb:
@ palma

Probier mal dieses , gibt zwei verschiedene Megatrons (!!) , eines direkt fürs P920.

Gruß Ronni
Das verwende ich immer...das megatron_windows hat bei mir naemlich noch nie funktioniert.

Und ... funzt ?? Frage nur falls nachm Flashen das Root bei mir weg sein sollte.^^

Nein geht nicht...Root ist natuerlich weg nach Flashen der .kdz.
Aber wenn nichts im Moment geht...bei xda dauert das sicher nicht lange. :)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
MaxRoot und DooMLoRD haste auch schon gecheckt ??

Lol ... , ich wollte Dich doch nicht hetzen.^^ Hmmm , SuperOneClickv2.3.3-ShortFuse wird vermutlich wohl auch nicht funzen ??

mein LGMobile Support Tool sagt mir, dass ein neues Update verfügbar sein soll !
kann das jemand bestätigen ?????????? oder hab ich nur einen Fehler hier !

ist wieder weg ! war wohl ein Fehler !

und wieder da !

update.png

Zuletzt bearbeitet:
Das Tool spielt Blinde-Kuh mit Dir.^^

Nee ohne Joke , hatte ich heute auch schon und auch per Check im LG PC Suite IV wurde mir heute schon ein Update angesagt , nach Überwechseln aufs Support-Tool dann die Meldung das doch kein Update verfügbar.

Gruß Ron

hast recht, das handy sagt auch nichts !

komischer weise, sagt mir das tool jetzt die ganze zeit, dass ein update verfügbar sein soll !

Was passiert wenn Du SW-Update starten drückst ??

ist wieder nichts !

war wohl doch nur ne verarsche ! OH MANN

@ palma

Hi old Men (lol - siehe kein Eilzug^^) ... hast schon was zu vermelden betreff auf ICS funzendem Root-Tool ??

Don_Ron schrieb:
@ palma

Hi old Men (lol - siehe kein Eilzug^^) ... hast schon was zu vermelden betreff auf ICS funzendem Root-Tool ??

hast du das update gemacht, ohne Probleme zu haben ?

wenn ja, wie läuft es, und bist du zufrieden ?

Nein bis jetzt noch nicht , bin noch beschäftigt mitm Updaten meines Nexus seiner Custom-Rom.^^ Warscheinlich morgen zum Feierabend wenn ich dann wieder daheime bin.

Sooo , meine Koje ruft ...sonst komme ich frühs wieder so schwehr raus aus den Federn.

Bye und allen eine good n8 - Gruß Ron

Also rooten ging bisher keins der von mir getesteten...habe auch die versucht, die offensichtlich nicht funktionieren...beide Megatron, Doomlord, SOC und sogar Gingerbreak.
Vom Hocker reisst mich das "pure" ICS nicht gerade...laeuft zwar rund, aber komischerweise wurde kein Launcher installiert, sondern nur mein GOLauncher uebernommen. Kalenderwidget gibt es bei mir auch nicht...
Ich glaube ich schmeiss es erstmal wieder runter und warte.
Aber wie gesagt, das ist nur meine subjektive Meinung.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und alwincb