LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke habe ja noch GB drauf...Ich lade es erstmal runter und dann warte ich noch nen bisschen ob es noch Probleme gibt :D

Würde ich dir auch empfehlen:smile:

Werde das Forum mal verfolgen. Wenn du es dir geflasht haben solltest, kannst du ja auch mal schreiben ob alles funktioniert ;).

Ich flashe das erst, wenn mehr darüber bekannt ist und ich meine geliebte PACman-ROM ganz ohne bedenken darüber installieren kann und das ganze dann auch noch Vorteile bringt:D

Am besten wäre es, wenn man die einfach drüberhauen kann und alle Apps und so nicht gelöscht werden :D

Das geht: per KDZ über die Stock Gingerbread:biggrin:

Ok hab jetzt die kdz geladen...Habe auch die ganzen anderen Sachen schon. Also so nen bisschen kitzelt es mich ja schon die zu flashen :D

Hab noch ein bischen rumprobiert mit der v28b, läuft alles flüssig und gut auch 3d. Camera ist richtig ,Tasten auch ansonsten wie die xbsa 404 .
Die fehlende IMEI ist noch das Problem, andere BB haben nichts gebracht bei mir.
Für Entwickler ist das die Grundlage zum Basteln.
Mal sehen ob das Orginal Update kommt. Ansonsten basteln.....
Flashe erst mal die v21e wieder drauf und warte.....

Gruß

JH

Wie hast du es geflasht?

Also ich hab meines jetzt mit Hilfe der kdz geflasht vom GB stock Rom

hat auch problemlos geklappt
musst nur die kdz umbennen (verkürzen indem ich das P920 aus dem Namen gelöscht habe)

Imei usw sind alles noch da

Rom läuft im ersten moment etwas träge weil noch andere Apps updates und konfigurationseinstellungen aktualisieren
aber hat man sich da erstmal durchgekämpft flutscht alles

Warum muss man das verkürzen?

Sind deine Kontakte und Apps noch alle da?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Klappt bei mir so einfach nicht
hab es 5 mal versucht und jedesmal bekam ich schlißelich nach anfänglichen Check einen connection Eroor mit dem Hinweis das USB kabel zu trennen Akku raus und wieder rein und es nochmal zu probieren

Dann habe ich im XDA Board den Tipp mit dem Dateinamen verkürzen gelesen und damit klappte es auf anhieb

Kaum ist man mal zwei Tage nicht da... :)

Bin aber auch sehr ktitisch. Wird, abgesehen von LG's besch....eidener Updatepolitik ja einen Grund geben, warum die die noch nicht offiziell ausgerollt haben.
Hoffe diese Version richtet keine groesseren "Schaeden" an. :razz:
Ob man denn da so ohne weiteres auf GB downgraden kann bezweifle ich ein wenig...:confused2:

habe gerade eben die V28B_00.kdz geflasht.
alles auf deutsch,
3d kamera passt,
empfang passt,
imei vorhanden,...

bin nun dabei zu rooten und die apps wiederherzustellen.

Ok gut... Bleiben alle Apps und Kontakte erhalten?

Per KDZ schon

Aber jähzorn hat doch geschrieben, dass er gerade dabei ist die Apps wiederherzustellen

Vielleicht kam er nicht von der Stock?:)

Ok dann probiere ich es gleich :D

jähzorn;5336689 schrieb:
habe gerade eben die V28B_00.kdz geflasht.
alles auf deutsch,
3d kamera passt,
empfang passt,
imei vorhanden,...

bin nun dabei zu rooten und die apps wiederherzustellen.
Den Mutigen gehoert die Welt. :D
Hoert sich ja gut an, nur leider kann ich die Datei nicht runterladen...irgendwie reagiert es bei mir als wuerde ich die .kdz bearbeiten wollen, nur chinesische Zeichen.
Muss mal sehen woran das liegt..ob evt., da ich im Mom noch kein DSL habe und ueber meinen Stick surfe...