LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soweit ich weiß hat LG nur das neue Optimus G Pro (G2) vorgestellt und die F Serie (L Serie mit NFC und besseren CPUs und mehr RAM) mit F5 und F7 und es war irgentwann auch mal die rede vom Neuen Optimus TAB, welches wohl wieder erst verspätet nach Europa kommt wie sonnst auch. Von Updates kahm nichts, zumindestens habe ich nichts davon mitgekriegt, interresiert mich jetzt aber auch nicht mehr so sehr seit ich das SIII hab, könnte also auch was verpasst haben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe eine Notfall-Wiederherstellung gemacht und hatte das gleiche wie . ReKn.
Nach der Herstellung hätte das Handy neu starten müssen aber das lg tool hat angezeigt das ein Update auf ICS verfügbar ist und soll das Update ausgeführt werden. Ja...........
Die Vorbereitung hat geklappt bis zu dem Punkt wo die Verbindung zum Handy überprüft wurde.
Leider gab meins keinen Ton von sich so das das lg tool geschlossen wurde.
Interessant wars trotzdem............vielleicht ist was im Busch...........

Gruß

JH

vielleicht ist was im Busch
Nein ists nicht ...hatte ich schon so vor guten 3-4Wochen identisch. Das LG-Tool scheint wie Palma auch schon des öfteren gesagt hat sporadisch zu spinnen. Tut mir leid Euch Eure Hoffnungen zerstören zu müssen - NADA also weiterhin nix mit offiziellen ICS.

Gruß Ron

Hat jemand schon das Tutty Tool benutzt zur imei Wiederherstellung. Ich komm damit nicht zurecht. Irgendwas mache ich falsch.
Hoffe auf Hilfe........

Danke

JH

joe-hase schrieb:
Hat jemand schon das Tutty Tool benutzt zur imei Wiederherstellung. Ich komm damit nicht zurecht. Irgendwas mache ich falsch.
Hoffe auf Hilfe........

Danke

JH

Schau mal hier.:)

Wie ist sie denn verloren gegangen?

• Danke
Reaktionen: joe-hase
Hallo
Nach dieser Anleitung bin ich vorgegangen aber ich kann nicht ,AT, eingeben da passiert nichts. Der Port stimmt aber irgendwie wird das Handy wohl nicht erkannt.
Ich versuche es mit Wind.XP da geht meistens alles. Die IMEI habe ich beim ausprobieren mit der xbsa.404 ics verloren. Das BBand v21e hat nichts gebracht und hab ein bisl rumprobiert. Das ICS funktioniert ja ganz gut nur ohne Empfang ,das wollte ich noch hinbekommen.

Danke und Gruß

JH:cool2:

Laut XDA Forum tut sich was auf den deutschen Servern.

Kann das wer bestätigen? kann ev. jemand das näher erläutern?

LG

Andy

Da gibt es z.Z. nichts näher zu erläutern denke ich. Auf den deutschen LG Servern liegt jetzt eine Firmware Namens V28b, man kann sie aber nicht downloaden.

Aber wie stobis, der auch hier im Forum angemeldet ist, bereits bemerkt hat, ist die Datei mit ~ 370Mb eigentlich viel zu klein für eine ICS ROM.

Aber wie immer alles nur Spekulation. Wir werden sehen.

Hier noch der Link zum XDA:
[ALL ICS / JELLYBEAN] Related Topics / Questions / News - Page 280 - xda-developers

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja cool wenn wirklich mal was passiert ;-)

MarcoJoo schrieb:
Aber wie stobias, der auch hier im Forum angemeldet ist, bereits bemerkt hat, ist die Datei mit ~ 370Mb eigentlich viel zu klein für eine ICS ROM.

Stimmt. Bei näherer Betrachtung "könnte" es aber auch tatsächlich ein ICS_Rom sein, denn soweit ich mich erinnere ist die xbsa auch "nur" 400 MB groß.

Ich habe das mal mit dem Black und Speed verglichen...vom Black hat sie lediglich 333MB (Vgl. GB 229MB), allerdings vom Speed 697MB (Vgl. GB 227MB).

Jetzt wisst ihr sicher mehr. :D

V28B sieht allerdings alles andere als GB aus...naja, wir werden sehen.

Hmmmm.... v28b.....

v10x war Froyo
v20x war Gingerbread
v21x auch
v30x ist ICS

Dann müsste ja v28x Honeycomb sein:lol:

VfBStuttgart27 schrieb:
Dann müsste ja v28x Honeycomb sein:lol:
LOL...das waere der Knaller.

Ich vermute dann eher JB, aber pssst. :D

Wisst ihr, was mal lustig wäre: Eine Cupcake-Custom ROM:laugh:

Damit man mal sieht, wie stark Android sich entwickelt hat:D

Jetzt hört doch auf, dass ihr LG so absurde Sachen wie tatsächlich in Umlauf gebrachte Updates unterstellt :p:p:p

Driv3r schrieb:
Jetzt hört doch auf, dass ihr LG so absurde Sachen wie tatsächlich in Umlauf gebrachte Updates unterstellt :p:p:p

Die LG-Verantwortlichen scheinen zur Zeit krank zu sein - Das Update für's 4X HD kam gestern: ES WAR PÜNKTLICH!!! Bei sowas irrem könnten sie doch unser Update auch versehentlich veröffentlichen:lol:

Hört sich gut an..........

JH

VfBStuttgart27 schrieb:
Die LG-Verantwortlichen scheinen zur Zeit krank zu sein - Das Update für's 4X HD kam gestern: ES WAR PÜNKTLICH!!! Bei sowas irrem könnten sie doch unser Update auch versehentlich veröffentlichen:lol:

Du meinst praktisch, dass sie das Update nur versehentlich veröffentlicht haben, eigentlich wollten sie noch etwas warten lol

Als ich die einzelnen .kdz gecheckt habe, war der Server fuers Prada auch down.
Da scheint sich evt. generell was bei LG zu bewegen.

Ich glaube Google hat in Barcelona zu LG gesagt, dass wenn sie nicht aufhoeren ihre Kunden zu vera******, dann duerfen sie kein Nexus mehr bauen und kommen obendrauf bei der naechsten Messe mit ihrem Stand in den Keller. :)

Mir stellt sich nur folgende Frage:
Selbst wenn es jetzt tatsächlich ICS geben sollte, will ich dann von JellyBean wieder downgraden??