LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aber was ich vermisse ist die große tastatur *heul* die gibt es wohl nicht mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:23 Uhr ergänzt:

was für dinger ? sorry keine ahnung was du meinst was das ist ......... musste den bootloader flashen dann rooten und dann einfach aufspielen .....war sehr einfach

tastatur kannst du doch jeder zeit ändern, hab mir "deutsche tastatur" aus dem store gezogen, finde ich super.. gb und ics tastaturen findest du doch haufenweise im store, schau dich halt um xD

ich meine die große wo mann die buchstaben auf der zahl hat schreibt sich leichter

naja wo man nicht jeden buchstaben einzeln hat

genau sowas suche ich

vielen dank das ist perfekt mal schauen wie ich sie dann als standart bekomme

eingabe und tasta einstellungen, dann häckchen setzen bei der gewünschten tasta und anschliessend als standard auswählen, fertig (unter eingabemethode)

wo bekomme ich denn den treiber her LGE COSMO USB Device ? wollte zurück auf original aber dafür brauche ich diesen treiber noch oder gibt es eine möglichkeit über den rom manager ?

Hallo an alle,
ich würde gerne wissen , wie es im Moment mit ICS für das O3D steht.
Ich habe mir viel in diesem Thema durchgelesen, allerdings ist das meiste ja auch wieder veraltet.Das von der seite von LG ncihts mehr kommt, habe ich auch mitbekommen, aber was ich meine ist, ob es nun eine gute, funktionirende , 3D fähige Custom-Rom giebt.Sry für die noob frage, aber ich habe mich erst seit heute mit diesem Thema beschäftigt, und abgesehen davon das ich mein O3D geflasht habe, und CWM installirt habe, habe ich mich mit soetwas noch nicht beschäftigt.

Danke im vorraus.

Hier wird anscheinend kaum noch "neues" über ein offizielles ICS gepostet ?

Ist es denn jetzt offiziell vom Tisch ? Oder hat LG irgendwo noch einmal ICS erwähnt ?

Das letzte Mal dass ich etwas Offizielles gelesen habe war Ende Nov. auf Androidplaya.com wegen der 2011er-Optimus-Updates im Dez.
Seitdem nichts mehr.:thumbdn:
Gaebe es was Neues wuerde es wahrscheinlich auch schon gross und fett hier stehen. :)

Ich glaube mittlerweile aber definitiv nicht mehr dran...zu lange ist das Update fuers Speed und Black raus.

Sollte es wirklich noch kommen werde ich LG eins auswischen, und sie zur Abwechslung warten lassen, indem ich nicht sofort update... :p

• Danke
Reaktionen: MacMenu
Ich glaub auch nicht mehr an LG und habe deswegen aufs s3 gewechselt und kann es wirklich jedem empfehlen.

mfg

Erakez schrieb:
Ich glaub auch nicht mehr an LG und habe deswegen aufs s3 gewechselt und kann es wirklich jedem empfehlen.
Naja, wegen der Software die Hardware zu wechseln...im Prinzip ist ICS ja auch schon veraltet. :)

Abgesehen davon waere zur Zeit das Mobistel Cynus T2 mein Favorit. Selten soviel Positives ueber ein Smartphone gelesen...und das nicht nur wegen dem Preis (ca. 200.-).

• Danke
Reaktionen: Erakez
hatte ich auch schon zufälligerweise in den händen gehalten das gute stück.. und der preis hat mich echt positiv überrascht, nur vom aussehen hat mich an T2 etwas gestört. vorallem war das gehäuse riesig

Nun, ich habe das P920 seit einem Jahr und mag es eigentlich . Wenn da nicht diese Sache mit dem Fehlern wäre. Selbst mein altes P500 macht im Internet alles schneller und ohne Ausfälle. Ich kann mit dem P920 weder facebook , googleplay noch youtube nutzen. Der normale Handyempfang bricht öfter ab.Und ob es ein Update geben wird und ob dieses dann alle Fehler behebt steht ja wohl in den Sternen. Also habe ich mich entschieden und trenne mich nun von meinem LG. Und von LG überhaupt. Schade...........:(

auch wenn facebook nimma geht, hast du dein mittleilungsdrang wohl behalten..
versucht schon mal das system mal neu aufzusetzen oder wenigstens zu reseten? amen

Sorry, hab alles durch und das neue ist bestellt.