T
Tiffenheinz
Neues Mitglied
- 2
Das stimmt auch wieder
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
davon sieht man aber nicht viel , weil HTC seine eigene Oberfläche drübergebügelt hat ....
... betraf also nicht direkt das No-Handling des versprochenen ICS-Updates von LG , sondern sollte mal nen Denkanstoss zum dazu von anderen Usern geschriebenen Wort darstellen. ;-)ZITATwartemal: davon sieht man aber nicht viel , weil HTC seine eigene Oberfläche drübergebügelt hat ...
SchreckensConny schrieb:wie oft wollt ihr euch eg noch wiederholen?
lg vom markt verdrengen ist genau so paranoide idee als wenn man aldi pleite machen will in dem man dort pfand kauft, aber bei netto auszahlen lässt..
Stimmt; man findet vermutlich bei jedem Hersteller einen Punkt, über den man sich aufregen kann! Ich habe bislang in jedem Android-Hilfe-Forum, in dem ich gelesen habe (Motorola, LG, Acer, Samsung) Ankündigungen von Leuten gefunden, nichts mehr von dieser Firma zu kaufen oder sie nicht weiterzuempfehlen! Der Ärger dieser Leute war zumeist auch verständlich, aber zu glauben, dass es bei allen anderen Herstellern immer besser wäre als beim eigenen, ist sehr kurzsichtig...Bowie schrieb:aber das grass ist auf der anderen Seite sowieso immer grüner, ich kenn auch leute die ein SIII LTE haben und trotzdem lieber ein 4X HD oder ein HTC ONE XL hätten und sich tierisch über Samsung aufregen, das war immer so und wird auch so bleiben. (bis es dann doch endlich ein "Perfektes Handy" gibt)
Das sieht dann in etwa so aus?Bowie schrieb:...(bis es dann doch endlich ein "Perfektes Handy" gibt)
Ach, das Ding ist doch Müll! Wenn man das zum Aufladen an eine Autobatterie anschließt, kann man nicht mehr fotografieren; wer lässt sich denn so einen Blödsinn einfallen. Total unpraktisch und überhaupt nicht durchdacht...palma schrieb:Das sieht dann in etwa so aus?
SchreckensConny schrieb:wie oft wollt ihr euch eg noch wiederholen?
lg vom markt verdrengen ist genau so paranoide idee als wenn man aldi pleite machen will in dem man dort pfand kauft, aber bei netto auszahlen lässt..
cdyago schrieb:Demnach würde aber Netto den Verlust tragen. Da Aldi das Geld einnimmt und Netto es auszahlt.
Klar wird es dem Unternehmen LG nicht Schaden wenn ein paar unzufriedene User das Revier wechseln. Aber ich für meinen Teil unterstütze solch ein Vorgehen aber nicht.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
ratto mc speck schrieb:man muss ja lg nicht beim nächsten kauf boykottieren mit der Absicht, sie vom markt verdrängen zu wollen. es geht darum, eine botschaft zu übermitteln und die ist am effektivsten über den NICHTkauf des nächsten LG produktes zu tätigen. nicht so direkt wie man es sich wünscht, aber immernoch eine der besseren Möglichkeiten.
palma schrieb:
Ist das denn wichtig? Koennen ja auch einige mit dem 3D und CM10 nicht...SchreckensConny schrieb:kann man mit xphone auch telefonieren?
Funktioniert doch einwandfrei...hast du evt. vergessen die Zeile in der hosts Datei zu deaktivieren?mal etwas unpassande frage grad:
hat jmd link für v21d.kdz, lg server sind aus welchen grund auch immer seit tagen down - laden wohl ics hoch
Er hat schon GB, weil er ja schreibt, dass die Anzeige gruen ist...bei Froyo waere sie blau.Kyomo schrieb:Vll bist du ja noch auf Froyo unterwegs...