LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe eben in den News gelesen, dass das SII im Februar sein offizielles Update auf Jelly Bean erhält. (Samsung Galaxy SII erhält Jelly-Bean-Update - Im Februar - Androidwelt - PC-WELT)

Jetzt mal ohne scheiss. Was macht LG denn so lange, wenn andere Hersteller es schaffen in der gleichen Zeit zwei Updates herauszubringen?

...Naja, das war eher eine rhetorische Frage. Die Antwort kenne ich ja bereits. "Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg" :sleep:

Ich zitiere mich hier mal selbst

greenjeeper schrieb:
Wer hier glaubt von LG kommt noch was, der glaubt auch an den Weihnachtsmann

:(

greenjeeper schrieb:
Ich zitiere mich hier mal selbst

Mittlerweile müsste man aber vom Osterhasen reden und nicht vom Weihnachtsmann :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: cdyago
Hallo zusammen,

ich bin auch ein leidgeplagter Besitzer eines P920 und habe mich heute entschlossen ein bißchen Service-Guerilla zu spielen.

In diesem Zusammenhang habe ich auf der Facebook-Seite von LG angefangen Kommentare zu hinterlassen. Siehe nachfolgenden Link:

https://www.facebook.com/LG/posts/10151213875683093?notif_t=like

Ich lade nun Euch alle herzlich ein ebefalls in diesem Post Kommentare zu hinterlassen.

Vielleicht könnt ihr auch in anderen Foren darauf hinweisen. Es wäre ja möglich, dass wir einen Shitstorm lostreten.

LG

René

Also von Oktober bis Dezember wurden die extrem zugeshitted, weil die Black und 2x Nutzer auch auf 180 waren. Ich wundere mich, dass du überhaupt eine Antwort erhalten hast. Ich habe meine Empfehlungen inzwischen auf alle LG-Produkte verlegt, sowas kommt mir nicht mehr in's Haus.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Das finde ich ganz gut, denn umso mehr "Kanäle" wir zu Komunikation mit LG nutzen desto mehr oder auch schneller werden sie eventuell wachgerüttelt....

Anscheinend hat LG den Europäischen Markt langsam aufgegeben, in Asien und den USA haben sie ja auch vor über einem Halben Jahr das G vorgestellt das selbst das Galaxy SIII zumindestens Hardware mäßig in den Schatten stellt (über LG Software updates kann man ja nichts gutes mehr sagen :sad: )
und natürlich auch Updates auf den "Cube" Versionen vom Vu & 3D MaX
und jetzt wollen die auch noch das G2 raushauen ohne das hier bei uns mal irgenteins von ihren neuen Geräten oder Updates angekommen ist. :cursing:

Ich persönlich werde die Hoffnung in mein P920 wohl aufgeben müssen aber nicht die in LG (USA/Asien) ich werd mir wohl eins von den Optimus G's vom Amerikanischen markt bei Ebay besorgen und mit ein Bischen gebastel auf deutsch umstellen. :razz:

Aber eine Auro version von den LG geräten kann man Software technisch generel Vergessen, auch die neuen Geräte wie das 4X HD oder L9 die Mit ICS ausgeliefert werden veralten irgentwann und dann kann man wieder auf ein Update Warten. was weis ich warum die bei unseren Updates einen auf Stur machen.

Also ich muss bzgl. des 4X widersprechen denn die Software ist Super. Udate Politik ist natürlich lau da hat sich nichts geändert. :'(

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App

Spekulieren kann man auch nur bei LG: Das bisher einzige LG-Smartphone mit Android 4.2 ist das Nexus 4, das in Zusammenarbeit mit Google entwickelt wurde und die Updates auch direkt bezieht. Wenn man an das Update-Desaster beim LG Optimus Speed zurück denkt, könnte es noch sehr lange dauern, bis die Flaggschiffe mit neuer Software versorgt werden. Auf dem Ende Februar stattfindenden Mobile World Congress in Barcelona wird LG vermutlich neue Smartphones vorstellen und eventuell äußert sich der Hersteller dann auch zu Updates für bestehende Geräte. Bis dahin ist ein Blick in die Glaskugel genau so zuverlässig wie Kaffeesatzlesen.
Quelle: Android 4.2 Jelly Bean: Wann kommt mein Update? - AndroidPIT

tollfree schrieb:
Also ich muss bzgl. des 4X widersprechen denn die Software ist Super. Udate Politik ist natürlich lau da hat sich nichts geändert. :'(

Die FW unseres Handys ist auch ok, blos total veraltet. Bin mal gespannt, ob du in nem Jahr auch noch zufrieden bist, wenn du immer noch die gleiche FW nutzen musst ;-)

hör ma auf ihn zu dissen, im gegensatz zu O3D hat 4x wenigstens android 4.x, mitlerweile! :D

ReKn schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin auch ein leidgeplagter Besitzer eines P920 und habe mich heute entschlossen ein bißchen Service-Guerilla zu spielen.

In diesem Zusammenhang habe ich auf der Facebook-Seite von LG angefangen Kommentare zu hinterlassen. Siehe nachfolgenden Link:

https://www.facebook.com/LG/posts/10151213875683093?notif_t=like

Ich lade nun Euch alle herzlich ein ebefalls in diesem Post Kommentare zu hinterlassen.

Vielleicht könnt ihr auch in anderen Foren darauf hinweisen. Es wäre ja möglich, dass wir einen Shitstorm lostreten.

LG

René

Ich motze schon seit nehm halben Jahr immer mal wieder auf deren FB Seite. Scheint denen irgendwie am Arsch vorbei zu gehen, aber egal. Einfach weiter meckern, irgendwann müssen sie reagieren :D

Hallo @all,
ich werde nicht mehr über LG motzen oder irgendwelche Anfragen stellen. Nein, ich werde handeln und das nächste Smartphone wird defenitiv kein LG mehr und wenn wir das alle machen lernen die vielleicht mal.
Ein schönes Wochenende wünscht euch allen

ela8000

ela8000 schrieb:
und das nächste Smartphone wird defenitiv kein LG mehr und wenn wir das alle machen lernen die vielleicht mal.

ela8000

wie oft wollt ihr euch eg noch wiederholen?
lg vom markt verdrengen ist genau so paranoide idee als wenn man aldi pleite machen will in dem man dort pfand kauft, aber bei netto auszahlen lässt..

und ich sag immer, gibs ein besseres 3D Handy mit besserem Support????

@SchreckensConny,
so oft bis es funktioniert. :)

SchreckensConny schrieb:
hör ma auf ihn zu dissen, im gegensatz zu O3D hat 4x wenigstens android 4.x, mitlerweile! :D

Also zum dissen reicht das net. Aber O3D braucht ICS und das 4X muss JB nicht unbedingt haben und das ist der größte Unterschied. Der link war ja schon da. Ausser Nexus gibt es ein Update auf die nächste Android Version und dat wore et.

hat evo 3d eingentlich das update bekommen?

Das HTC Evo 3D hat schon Ende Juni das Update auf Android 4.0.x bekommen :mad:

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
davon sieht man aber nicht viel , weil HTC seine eigene Oberfläche drübergebügelt hat ....