LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie geil! :D danke

Der ursprüngliche Beitrag von 21:26 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

bekommt man eg auch dieses aufleuchten des bildschirms bei ankommenden sms und das ohne cm? xD

Also doch :D:cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

vielen herzlichen dank! grad am testen.. mich hat das immer gestört das mein telefon sich dann in der tasche entsperrt hat und irgendwelchen unsinn gemacht xD um dies problem zu lösen musste ich die sms benachrichtigung ganz ausmachen ;(

Im LG Chat:

Ich: Wann kommt das Update?

Mobiltelefon-Support (CN): Dazu liegen uns leider keine Informationen vor, da die Entwicklung hierzu keine Vorabinformationen herausgibt. Wenn ein Update verfügbar ist, können Sie sich darüber direkt über das Mobiltelefon benachrichtigen lassen.

also gar nicht..

Sorry in dem Leben bekommt das LG kein update mehr. Ich habe das früher eingesehen das LG hängt jetzt 3 Versionen zurück ICS4.0 JB4.1.1 JB 4.1.2. Die werden alles Totschweigen bis es der letzte Kapiert hat. Tut mir leid für die, die es noch mit sich rum schleppen :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich finde das sehr armselig von lg

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Glaubt hier denn ernsthaft noch jemand an ein Update? Das P920 ist tot.

Da kommt nix mehr.

Wärs ein Pferd, würd ichs erschießen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Das koreanische 3D hat sein Update bekommen...also ICS ist nicht das Problem.
Die anderen in der Ankuendigung benannten Geraete (Speed, Black) haben, wenn auch verspaetet, ein Update bekommen...also hat LG im Prinzip Wort gehalten.

Was ich mir dann nicht erklaeren kann, warum unseres keines bekommen sollte. :confused2:

cdyago schrieb:
Glaubt hier denn ernsthaft noch jemand an ein Update? Das P920 ist tot.

Da kommt nix mehr.

Wärs ein Pferd, würd ichs erschießen.

REin technich gesehen brauchen wir lg nicht fürs ics glaube hier sind einige die das schon laufen haben auf dem p920

Da ich eine Abneigung gegen Modding und CFW etc. habe kommt sowas nicht für mich in Frage.

Und ich glaube nicht mehr dran das LG das noch auf die Reihe bekommt.

Was durchaus schade ist. Da ich ICS gern auf dem P920 hätte.

naja ich glaube ich sage es zwar wieder aber lg wird merken wenns soweit ist und die käufe zurückgehen :D

lg wird schon nicht pleite gehen :D da ist ja schon sony gut dabei ;)
hab zwar schon ron mal gefragt und wollts hier au mal machen:

für cm10 braucht man ja im idealfall bernies files,
hab diese gestern noch per fastboot geflasht und nach dem sich mein telefon mehrmals aufgehangen hat @jellybam, hab ich diesen via ältren-backup wieder ins GB versetzt, wurde mein fastboot geflashe nun durchs älteren buckup überschrieben?
rein theoretisch schon oder (?)

100 % sicher kann ich es dir nicht sagen, denke aber schon. Wenn sich dein Handy allerdings nach dem neuen Bootloader von Bernie immer noch aufhängt, dann scheint da etwas schief gegangen zu sein. Das system läuft nämlich dann relativ stabil. Evtl. (wenn du Lust hast ;-)), nochmal von vorne. Vorher am besten einen full-wipe machen und SD-Karte formatieren. Daten sichern vorher nicht vergessen.

pur cm10, nur die jellybam mit paranoid android etc lief etwas seltsam xd ich versuchs nen anderen mal vllt

JellyBam lief bei mir auch nicht so toll... nur zur Info.