LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ich sehen 2013 und immer noch kein ICS oder JB ^^

Man sind die schlecht, es bringt mich dazu, NIE wieder ein LG Produkt zu kaufen, egal in welcher Kategorie .

Ich habe so einen Hass, obwohl ich das Gerät nicht mal mehr Besitze, aber viele kenne die es noch haben und sich Schwarz ärgern, weil es damals so teuer war und nach dem Start ein Update Versprochen wurde, was scheinbar bis heute keinen Einsatz gefunden hat .

Das ist die größte Kunden verarsche die ich je Gesehen habe !

Mich würde echt interessieren wie das ganze Rechtlich aussieht, es besteht ein Vertrag mit Google das Upgedated werden muss, genau wie die Aussagen von LG das ein Update kommt nur bis jetzt ja immer Verschoben wurde.

Wenn ich dir einen Tip geben darf und du auf 3D verzichten kannst, dann installierte das CM10. Läuft super und ist JellyBean :)

cm10 kann er auch sicherlich auf seinen aktuellen gerät drüber bügeln, dafür braucht man kein p920.. oder eigene rom zusammen basteln ;) in dem sinne, rush hör auf dich zu ärgern, es bringt rein gar nichts!

Ich weiß das es nichts bringt, aber eine Masse an Menschen könnte etwas bringen.. Ich finde es nur schade das es noch Solche Abzock Vereine gibt und sowas von der Gesellschaft zugelassen wird .

CM10, ja okay, aber kein 3D auf einem 3D Gerät ist für mich keine Option bzw. für meine Bekannten die das Gerät noch haben .
GB lief nie 100% Stabil und auch nie wirklich gut egal welche Rom ! Das Gerät hat eine gute Leistung, nur wird sie Schlecht umgesetzt .

Stimmt wohl mit dem "nie stabil laufen" hab jetzt mitlerweile nach zich getesteter roms originale v21e drauf gehauen, dann noch ProLauncher hinterher und es läuft irgendwie schon einiger massen erträglich.. aber zwischen durch hängen sie dennoch irgendwelche prozesse kurz auf und es geht NICHTS mehr danach und es wird reboot erzwungen. ziemlich nervig wenn man alle paar tage das gerät neustarten muss, finde ich persönlich jdf.. werd mal am wochenende wohl jellybam testen. oder ich wart bis die jungs noch die "kinderkrankheiten" ausgebügelt haben

Rush85 schrieb:
Mich würde echt interessieren wie das ganze Rechtlich aussieht, es besteht ein Vertrag mit Google das Upgedated werden muss...
Diese 18monatige Garantie mit Herstellern und Providern war zwar geplant, wurde aber nie richtig umgesetzt ...also keine Chance rechtlich.

Schade !

Hab nach einigen Wochen auch mal wieder reingeguckt - immer noch nicht :(

DROIDIKUS schrieb:
Hab nach einigen Wochen auch mal wieder reingeguckt - immer noch nicht :(

Wird sich auch nichts ändern glaube erst wenn es jemand schafft die ics bin mit ner deutschen Sprachdatei zu versehen

LG Denkt sich vermutlich warum sollen wir uns den Stress wegen den wenigen Usern machen ... Fast Verständlich wenn da nicht die Aussage von LG selbst wäre ^^

Naja nur was jetzt bei unseren handys ist wird später bei den neueren auch sein
und wenn sie dann anfagen wegzulaufen bringen die das zeug raus .

Jup, daher NIE wieder LG für mich :) Einfaches Beispiel, auf mein Update für den Fernseher warte ich 4 Jahre, wurde mir mal versprochen ^^ Laut LG :D

Nexus 4 haben se auch Verhauen, ich glaube so viele Reklamationen gab es bei noch keinem Gerät .

Rush85 schrieb:
LG Denkt sich vermutlich warum sollen wir uns den Stress wegen den wenigen Usern machen ...
Demnach haetten die Koreaner auch keines bekommen...sind ja doch ein paar weniger als weltweit. :)

Villeicht wenn ihnen die kunden in scharen weglaufen fange sie an zu begreifen was sie da angestellt haben anstatt ein neues model nach dem anderen auf den markt zu werfen sollten sie mal ihre jetzigen stabilisieren und ausbauen .
Fängt ja langsam an wie bei apple mit dem iphone

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 19:34 Uhr ergänzt:

palma schrieb:
Demnach haetten die Koreaner auch keines bekommen...sind ja doch ein paar weniger als weltweit. :)

Die koreaner haben ja auch atomwaffen mit denen sie drohen können :razz::razz::razz:

Anfang Januar 2013 und immer noch kein Update. Mittlerweile kann ich noch noch drüber schmunzeln.
...Im August läuft mein Vertrag aus. Ich behaupte mal, ich werde das Update nicht mehr miterleben ^^

hab grad aus jucks lg tool angeschmiessen.. erfolglos xd
mittlerweile fang ich mich damit abzufinden das nicht mehr passieren wird, frag mich nur ob man für o3d bei ebay was bekommt :D

Ich hatte glück und es rechtzeitig erkannt, habe ca. im Februar~März 2012 noch 300 Euro bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habs neu im april für 2oo geholt o.o scheinst ja wirklich glück gehabt zu haben xD

Im Richtigen Moment Verkauft ^^ und mein s2 für 300 bekommen in Weiß :D
Unterschied wie Tag und Nacht!

das glaub ich dir xD hatte vorher g1 und dann lg geholt :D und irgendwie fand ich htc um welten besser, allein support etc.. und mir fehlt vorallem die blinkende LED. hab ich früher ja gar kein wert drauf gelegt.. ma gucken wenn in januar nuchts wird mit ics vertick ich mein telefon ebenfalls, mal sehn was bei rauskommt. finds gut das du wenigstens jetzt mit s2 zufriedn bist