LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich weis nicht was ihr alle habt ich habe CM10 mit nem andren Kernel drauf und nie probleme mit GSM oder Video Encoding

QBoSsQ schrieb:
Also ich weis nicht was ihr alle habt ich habe CM10 mit nem andren Kernel drauf und nie probleme mit GSM oder Video Encoding

Mit welchem ?

Der Akku geht bei der CM10 schneller leer als bei der Stock oder?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Ging es in dem Thread nicht irgendwann mal um ICS?

Das habe ich mir auch mal so gedacht. Aber da jeder was anderes schreibt darf ich die Frage ja wohl Ich mal stellen ;)

Immer noch kein ICS? Ohje, ihr Armen! Bin komplett raus aus Android, nie wieder kommt mir eins ins Haus

Sent from my--> iPhone 5 <--using Tapatalk

Und sowas mir auch nie . Dafür ist die Verarbeitung einfach der letzte Dreck.:flapper:

@stereo
Ich meinte dich auch nicht explizit...frage mich nur wozu wir einen eigenen CM10 Thread haben.
Infos und Tipps, um das Teil zum Laufen zu bringen, waeren dort doch besser aufgehoben. ;)

Wuhuuuuuu mein O3D ist wieder da .
lets get the Flash :scared::scared::scared:

SchreckensConny schrieb:

Bin mir noch nicht sicher villeicht lasse ich das mit den .bin Dateien und fummel weiter an zip dateien da geht net so viel kaputt ^^ :lol:

Will nicht heute abend wieder bei der Telekom anrufen und sagen mein Neues handy is auch im Arsch . :lol::lol::lol::lol::lol:

ich überleg auch grad zwecks cm10.. mag aber nicht unbedingtbauf 3d verzichten :/
ich glaub mit ics wird nichts mehr..

Also ich glaube ganz endlich gesagt auch nicht mehr daran. Da kommt nichts und kommt nicht und wir warten und warten...

Zudem muss ich sagen, dass, seit ich kurz CM 10 drauf hatte, ich jetzt lieber darauf warte, als auf ICS. Zwar ohne 3D, aber ich finde das echt super. Wahrscheinlich ist auch hier die stabile Version vor dem offiziellen ICS draußen.

Zuletzt bearbeitet:
interessante ausdrucksweise xd

Driv3r schrieb:
Also ich glaube ganz endlich gesagt auch nicht mehr daran. Da kommt nichts und kommt nicht und wir warten und warten...

Zudem muss ich sagen, dass, seit ich kurz CM 10 drauf hatte, ich jetzt lieber darauf warte, als auf ICS. Zwar ohne 3D, aber ich finde das echt super. Wahrscheinlich ist auch hier die stabile Version vor dem offiziellen ICS draußen.

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

@Driv3er ich glaube bei XDA die version lief bei mir stabil nur hatte damit 3d bug egal wie rum ich es handy gedreht habe es stand immer auf dem kopf

Vielleicht steht deine Welt auf dem Kopf XD

Bei der CM07 hat whatsapp nicht funktioniert weil ich die Bestätigungssms nie bekommen habe.
Und nochmal die Frage : wie sieht es mit der Akkuleistung der CM10 aus?

meiner meinung nach haben die glaub ich keinen sonderlich wert darauf gelegt.. das war schon nen drama bei g1.. und bei cm7 für o3d konnte man zuschauen wie akku immer leerer wurde, bei cm10 ist es glaub ich auch nicht wirklich anders, aber der ist ja allgemein grotte bei bei p920

Weil das bei der Warterei auf Updates normal ist ;-)

Warten war nie einer meiner stärke . :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

1000 xd