fmoritz
Neues Mitglied
- 0
klar man kann gegen die verarbeitung vom lgo3s nichts sagen, es ist wirklich von der verarbeitung und design ein geiles handy aber die software die drunter werkelt ist einfach alt .... villeicht geschehen wunder. Ich bin grad dabei in korea anzufragen was da los ist.
Wer mal auf lgmobile blog in fb geschaut hat wird sehen wie viele sich darüber aufregen ..selbst ich habe unter hedem beitrag gepostet was nun mit dem update ist..siehe "FloMo" ... also wer sich mir anschließen will der postet einfach mal "ICS Update LGO3D ?" im blog. villeicht werden sie dann aktiv. also bin mal korea aufmischen xD im übrigen meine 300 zeilen spam wird ab und zu gelöscht auf lgmobile blog
Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:
sooooo siehts da aus xD
Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:
Wer mal auf lgmobile blog in fb geschaut hat wird sehen wie viele sich darüber aufregen ..selbst ich habe unter hedem beitrag gepostet was nun mit dem update ist..siehe "FloMo" ... also wer sich mir anschließen will der postet einfach mal "ICS Update LGO3D ?" im blog. villeicht werden sie dann aktiv. also bin mal korea aufmischen xD im übrigen meine 300 zeilen spam wird ab und zu gelöscht auf lgmobile blog
Der ursprüngliche Beitrag von 15:00 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt:
sooooo siehts da aus xD
Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:08 Uhr ergänzt: