LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
don ich weiss gar nicht was du hast xd bin grade am acura testen und bisher läuft alles recht flüssig, beim übertakten isser mir ein, mal abgeschmiert aber auf 1gh ist alles wunderbar..

@ SchreckensConny

Hi ...

Kann natürlich auch sein das es bei mir an der Ersteinrichtung samt noch nicht alles fertig einstellen lag. Hatte am Anfang paar heftige FC's samt Reboots und bin anschliessend gleich wieder return auf die DNA gegangen.

Wie siehts aus mit den ganzen 3D , lööpt das alles wie gewünscht mit der Rom ??

es ist eben kein ics.. bisher läuft schon alles irgendwie flüssig, ma gucken ob der nach paar tagen wieder langsamer wird oder gar aufhängt, ich werds dir berichten falls interesse besteht xd update wäre jedoch sehr erwünscht..

Wer weiss villeicht wenn die Koreaner schon 100 Updates weiter sind bekommen wir es auch villeicht .
Ist bei Final Fantasy ja auch so :flapper::flapper::flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:33 Uhr wurde um 20:25 Uhr ergänzt:

NEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN Mein neus O3D soll erst morgen oder Übermorgen kommen wie ich das hasse :angry::angry: bin schon seit ner woche fast ohne das Handy .
Ich bekomme schon langsam einen Flash Entzug .

Deutsche Telekom :thumbdn::thumbdn::thumbdn::sneaky:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:25 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:

SchreckensConny schrieb:
don ich weiss gar nicht was du hast xd bin grade am acura testen und bisher läuft alles recht flüssig, beim übertakten isser mir ein, mal abgeschmiert aber auf 1gh ist alles wunderbar..

SchreckensConny schrieb:
es ist eben kein ics.. bisher läuft schon alles irgendwie flüssig, ma gucken ob der nach paar tagen wieder langsamer wird oder gar aufhängt, ich werds dir berichten falls interesse besteht xd update wäre jedoch sehr erwünscht..

Sorry wenn ich mich in das thema von euch 2 einmische .
Wie ich grade gelesen hab mit der acura ROM und dem Tweak der CPU und vom RAM , und das glaub net anders als beim PC ist wovon ich mehr ahnung hab :smile:, heisst es doch höherer CPU Tackt und höherer RAM Tackt mehr Wärme und mehr Wärme bei Schlecht Wärmeableitenden Geräten fürt das doch zu Instabilität des Systems und Hängern und Abstürzen .

Will jetzt net den klugscheißer spielen :smile:

Nein keine Bange - Du spielst hier nicht den Klugscheisser und kommst zumindest mir auch nicht so rüber.

Mit Deinem geschriebenen hast Du betreff der Wärmeentwicklung & möglicher Instabilität verbunden mit den Abstürzen/Reboots natürlich recht. Diesbezüglich schrieb SchreckensConny ja auch das bei Taktung auf 1GB bei Ihr auch alles wieder stabil laufen tut.

Don_Ron schrieb:
Nein keine Bange - Du spielst hier nicht den Klugscheisser und kommst zumindest mir auch nicht so rüber.

Mit Deinem geschriebenen hast Du betreff der Wärmeentwicklung & möglicher Instabilität verbunden mit den Abstürzen/Reboots natürlich recht. Diesbezüglich schrieb SchreckensConny ja auch das bei Taktung auf 1GB bei Ihr auch alles wieder stabil laufen tut.

Danke Sehr das ich net so rüber rüber komme hab ja auch gelesen das halt der Tackt den SchreckensConny verwendet ja auch der Standart Tackt ist und ich glaub das 2 GHertz also für beide Prozessoren ja ausreichen glaube es ist eher ne einstellungs sache der dateien und Temp Ordner das das Handy Langsamer wird :confused2:

Exosphere26, jetzt bist du von Huawei auf LG umgestiegen und bekommst entzugserscheinung? interessant :D
deine beschreibung passt natürlich wie faust aufs auge, aber allgemein kann mein telefon jegliche übertaktung nicht ab, deswegen wunderts mich wie manche ihr gerät mit 1,32 ghz oder gar 1,4 ghz flüssig zum laufen bekommen, ist mir echt nen rätsel.. bei mir schmiert der schon mal gelegentlich ab

SchreckensConny schrieb:
Exosphere26, jetzt bist du von Huawei auf LG umgestiegen und bekommst entzugserscheinung? interessant :D
deine beschreibung passt natürlich wie faust aufs auge, aber allgemein kann mein telefon jegliche übertaktung nicht ab, deswegen wunderts mich wie manche ihr gerät mit 1,32 ghz oder gar 1,4 ghz flüssig zum laufen bekommen, ist mir echt nen rätsel.. bei mir schmiert der schon mal gelegentlich ab

Nein Bin nicht umgestiegen habe jetzt das LG O3D seit einem Jahr das Huwai hab ich seit ein paar tagen bei ebay ersteigert hat ein Software Fehler was ich aber hinbekomme und warum das bei manchen auf so einer tacktrate Läuft oder warum bei manchen CM Läuft und bei mir nicht ist mir bis heute auch ein Rätsel :confused2:

So ich werde mal verschwinden man schreibt sich :biggrin:

Abgesehen von Instabilitaet und Abstuerzen kann ein Ubertakten auch ganz schon am Akku saugen...und der ist beim 3d eh schon eher eine Schwachstelle.

Ausserdem denke ich, dass man den Geschwindigkeitszuwachs wohl nur bei einem Benchmark deutlich sieht, im taeglichen Gebrauch aber weniger.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Hab jetzt ICS übersprungen. Teste jetzt Jellybam auf CM10 Basis. Hat zwar kein 3D, aber wenigstens hakt es nicht und wird zwischendurch langsamer.

AlfredENeumann schrieb:
Hab jetzt ICS übersprungen. Teste jetzt Jellybam auf CM10 Basis. Hat zwar kein 3D, aber wenigstens hakt es nicht und wird zwischendurch langsamer.

Läuft es bei dir flüssig und mit welchen Bb?

ich weiss wir haben denn theader schon etwas zwecksentfremdet, ist aber mitlerweile irgendwie egal.. aber Alfred, tuste uns nen gefallen und berichtest paar bugs etc xD

Bisher flüssig. V21D. Man braucht aber leider mehrere Reboots um einen Start mit Login ins GSM netz zu erwischen.
Frag mich nicht warum das so ist.

Zuletzt bearbeitet:
den comments zur urteil haben mehrere dieses problem..

AlfredENeumann schrieb:
Bisher flüssig. V21D. Man braucht aber leider mehrere Reboots um einen Start mit Login ins GSM netz zu erwischen.

Du musst ohne "Wipe data/factory reset" flashen. Dann hat man direkt IMEI undso alles drauf.
Bei mir klappts immer.

uahasanua schrieb:
Du musst ohne "Wipe data/factory reset" flashen. Dann hat man direkt IMEI undso alles drauf.
Bei mir klappts immer.

Du sagst ohne Wipen ?????:confused2:
Könntest du bitte mal genauer erklären von welchem Rom genau du auf Jelly B Rom geflasht hast?

Ich hab momentan CM 7.2 v21d drauf und bin recht zufrieden.
Habe bestimmt schon 10 Mal versucht irgendeine CM 10 Version zum laufen zu bekommen ....aber es gibt nur Bootloops :cursing:
Was mache ich falsch ? ich hab bestimmt das Montagsgerät erwischt:crying:
Das macht immer so viel Arbeit immer erst über Pc die Wiederherrstellung zu machen ....:bored:

Hab ja zum Glück noch mein Chinahandy , welches mitlerweile auf 4.1.6 absolut stabil läuft ---> LG sollte sich schämen

Zuletzt bearbeitet:
Immer noch kein ICS? Ohje, ihr Armen! Bin komplett raus aus Android, nie wieder kommt mir eins ins Haus

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

wartemal schrieb:
Du sagst ohne Wipen ?????:confused2:
Könntest du bitte mal genauer erklären von welchem Rom genau du auf Jelly B Rom geflasht hast?

Ich hab momentan CM 7.2 v21d drauf und bin recht zufrieden.
Habe bestimmt schon 10 Mal versucht irgendeine CM 10 Version zum laufen zu bekommen ....aber es gibt nur Bootloops :cursing:
Was mache ich falsch ? ich hab bestimmt das Montagsgerät erwischt:crying:
Das macht immer so viel Arbeit immer erst über Pc die Wiederherrstellung zu machen ....:bored:

Hab ja zum Glück noch mein Chinahandy , welches mitlerweile auf 4.1.6 absolut stabil läuft ---> LG sollte sich schämen

Also zuerst mach immer ein Backup der aktuellen ROM.

v21e bb.
ThiaizRom v 2.8 oder so :D
Prometheus kernel (ich denk is nicht so wichtig)

dann hab ich einfach die nightly vom 31.12 geflasht und es ging.

Kannst es ja auch mal so versuchen hoffe es klappt :)

AlfredENeumann schrieb:

Die Netzprobleme hat man im griff, wenn man mit der App " getril" über Wlan die richtige ril zum dazugehörigen BB runterlädt. -> danach neustart und testen.

Allerdings meckert die app immer dass die falsche ril installiert ist , auch wenn man die richtige drauf hat. ...also ignorieren

Doch leider komme ich garnicht erst so weit:wubwub: CM10 bootet garnicht erst:angry:

Also mit dem booten hatte ich keine Probleme. Auch wenn das hochfahren komisch aussieht (Bildfehler), weiterlaufen lassen.

Da ich das Gerät, bzw. meine Tochter es braucht muss ich mir jetzt was anderes einfallen lassen. Werde wohl eine Dualboot Lösung erst mal einrichten.