SchreckensConny
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
don ich weiss gar nicht was du hast xd bin grade am acura testen und bisher läuft alles recht flüssig, beim übertakten isser mir ein, mal abgeschmiert aber auf 1gh ist alles wunderbar..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SchreckensConny schrieb:don ich weiss gar nicht was du hast xd bin grade am acura testen und bisher läuft alles recht flüssig, beim übertakten isser mir ein, mal abgeschmiert aber auf 1gh ist alles wunderbar..
SchreckensConny schrieb:es ist eben kein ics.. bisher läuft schon alles irgendwie flüssig, ma gucken ob der nach paar tagen wieder langsamer wird oder gar aufhängt, ich werds dir berichten falls interesse besteht xd update wäre jedoch sehr erwünscht..
Don_Ron schrieb:Nein keine Bange - Du spielst hier nicht den Klugscheisser und kommst zumindest mir auch nicht so rüber.
Mit Deinem geschriebenen hast Du betreff der Wärmeentwicklung & möglicher Instabilität verbunden mit den Abstürzen/Reboots natürlich recht. Diesbezüglich schrieb SchreckensConny ja auch das bei Taktung auf 1GB bei Ihr auch alles wieder stabil laufen tut.
SchreckensConny schrieb:Exosphere26, jetzt bist du von Huawei auf LG umgestiegen und bekommst entzugserscheinung? interessant
deine beschreibung passt natürlich wie faust aufs auge, aber allgemein kann mein telefon jegliche übertaktung nicht ab, deswegen wunderts mich wie manche ihr gerät mit 1,32 ghz oder gar 1,4 ghz flüssig zum laufen bekommen, ist mir echt nen rätsel.. bei mir schmiert der schon mal gelegentlich ab
AlfredENeumann schrieb:Hab jetzt ICS übersprungen. Teste jetzt Jellybam auf CM10 Basis. Hat zwar kein 3D, aber wenigstens hakt es nicht und wird zwischendurch langsamer.
AlfredENeumann schrieb:Bisher flüssig. V21D. Man braucht aber leider mehrere Reboots um einen Start mit Login ins GSM netz zu erwischen.
Frag mich nicht warum das so ist.
uahasanua schrieb:Du musst ohne "Wipe data/factory reset" flashen. Dann hat man direkt IMEI undso alles drauf.
Bei mir klappts immer.
wartemal schrieb:Du sagst ohne Wipen ?????
Könntest du bitte mal genauer erklären von welchem Rom genau du auf Jelly B Rom geflasht hast?
Ich hab momentan CM 7.2 v21d drauf und bin recht zufrieden.
Habe bestimmt schon 10 Mal versucht irgendeine CM 10 Version zum laufen zu bekommen ....aber es gibt nur Bootloops
Was mache ich falsch ? ich hab bestimmt das Montagsgerät erwischt
Das macht immer so viel Arbeit immer erst über Pc die Wiederherrstellung zu machen ....
Hab ja zum Glück noch mein Chinahandy , welches mitlerweile auf 4.1.6 absolut stabil läuft ---> LG sollte sich schämen
AlfredENeumann schrieb:Bisher flüssig. V21D. Man braucht aber leider mehrere Reboots um einen Start mit Login ins GSM netz zu erwischen.
Frag mich nicht warum das so ist.