LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Land: Germany
Model: P920
Version: OK

warum auch immer
denn drück ich auf updaten er prüft macht und sagt dann nicht erforderlich habe die neuste.Blödes Programm

oOoFrankyoOo schrieb:
Land: Germany
Model: P920
Version: OK

warum auch immer
denn drück ich auf updaten er prüft macht und sagt dann nicht erforderlich habe die neuste.Blödes Programm

versuch mal über ein software update auf deinem O3D WiFi einschalten und über software update suchen .

da findet der nie was...hatte vor ner weile 21d drauf selbst da sagte der ist nix

Komisch is nur das bei dir version ok da steht .

joo keine ahnung

Hallo,

schade, wollte schon gerade den Computer anschmeissen zum updaten.... Das mit dem ok macht mein Tool schon seit ca. 3 Wochen mit mir. Läd dann immer ungefähr 345 MB herunter und fährt das ganze Updateprogramm, man freut sich, guckt später die Version nach und bemerkt dass alles wieder umsonst war! Mittlerweile weiss ich dann jetzt Bescheid und breche das Programm immer ab wenn da nur ok erscheint. Das Tool ist dann immer durcheinander....

Auch 2013 heißt es wieder warten, warten, warten

Lg

Tanni

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Cookie07 schrieb:
Hallo,

schade, wollte schon gerade den Computer anschmeissen zum updaten.... Das mit dem ok macht mein Tool schon seit ca. 3 Wochen mit mir. Läd dann immer ungefähr 345 MB herunter und fährt das ganze Updateprogramm, man freut sich, guckt später die Version nach und bemerkt dass alles wieder umsonst war! Mittlerweile weiss ich dann jetzt Bescheid und breche das Programm immer ab wenn da nur ok erscheint. Das Tool ist dann immer durcheinander....

Auch 2013 heißt es wieder warten, warten, warten

Lg

Tanni

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Also auf XDA hat einer gepostet es wird kein update geben. :D kannst lang warten :scared:

Also auf XDA hat einer gepostet es wird kein update geben.
Eine bezeigende Verlinkung wäre dazu mal nicht schlecht gewesen.

Zum anderen ... was muss eigentlich in jemandes Köpfchen vorgehen (und das auch noch als P920-O3D-Besitzer) dazu noch so hirnrissig Smileys hinzupappen. Ich hätte da sicherlich keine lustigen oder lachenden gewählt.

Von mir deshalb ...

Jepp , auch schon gesehen diese CM10er Pacman-JB.

Sollte sich allerdings wirklich herausstellen das WIR O3D-Nutzer doch kein ICS bekommen , so werde ich mich dann wohl doch wieder auf die 3.3.3er DNA einpegeln. Ist zwar weiterhin "nur" ne GB , aber lief bei mir soweit easy smooth ohne Komplikationen.

Hoffe aber trotzdem noch auf das WUNDER des Jahres , ... jedenfalls für uns - die mit dem P920 hantieren.^^

Gruß Ron

Ich habs mich nicht getraut genau dieses zu posten ... grins - Bist my Hero ^^

Vor allem , ... .... .... von WANN wäre dieser Post bei den xda's ??

Zuletzt bearbeitet:
NEIN , hab mich bislang erfolgreich von dieser speziellen Customs ferngehalten (bitte nicht falsch verstehen).

Hoffe immer noch auf das angesagte "reguläre" 4.x.x.er ICS , die 2.3.5er DNA hatt ich zwar schonmal drauf ... und war auch soweit damit zufrieden ... aaaaber ich bin einer der "ICS-HOFFER" schmunzel.

Die Promethius soll zwar gut sein (ähnlich der DNA) ... aber wie gesagt ... ich hoffe noch ... ... ...

als ich ende september promethius am flashen war, dacht ich mir "dat elend hat ja hoffentlich bald ein ende".. 3 momate später und man ist immer noch nicht weiter mit ics, hatte schon echt das bedürftnis o3d einfach mal gegend die wand zu schmettern.. lad mir grad acura 3d max runter, mal sehn ob ich damit bis ics aushalten kann xD

Lass es ... (also mit acura3Dmax) ... nur meine Meinung -> is nicht wirklich der Bringer

weil?

WEIL ... Bei mir hackte es , .... .... .. . lief nicht wirlklich flüssig

Don_Ron schrieb:
Eine bezeigende Verlinkung wäre dazu mal nicht schlecht gewesen.

Zum anderen ... was muss eigentlich in jemandes Köpfchen vorgehen (und das auch noch als P920-O3D-Besitzer) dazu noch so hirnrissig Smileys hinzupappen. Ich hätte da sicherlich keine lustigen oder lachenden gewählt.

Von mir deshalb ...

[ALL ICS / JELLYBEAN] Related Topics / Requests / Questions - xda-developers

einfach mal die letzten 5-6 seiten lesen ...

Und zu den Smiley's ich habs geschafft CM10 zu flashen und bin ganz zufrieden damit:rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 03:33 Uhr wurde um 04:05 Uhr ergänzt:

palma schrieb:

Ich hab nicht gesagt das es stimmt :/

Zuletzt bearbeitet: