LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das 3D ist so gut wie verkauft, spätestens Freitag ist es weg ;). Das mit dem Rucksack voller Akkus stimmt sogar halbwegs! Ich hatte letztens ein 4000mah Akkupack dabei um auch mal länger als 6 Stunden erreichbar zu sein. :ohmy:

Aber die Performance ist wirklich um Welten besser als bei der LG-Software, hoffentlich strengt sich LG bei dem ICS-Update ein bisschen an ! Es ist wirklich eine Schande, das P920 könnte so gut sein :thumbdn: .

ehrles schrieb:
Für den Übergang kann ich Cyanogenmod 7.2 empfehlen ;) , katastrophale Akkulaufzeit aber es läuft schön flott&smooth.
Das tun andere Custom ROMs auch, nur dass die Akkulaufzeit kein Problem ist. :)

Keine Ahnung, ich hatte/habe auf meinen beiden anderen Smartphones CM7/CM9, und bin sehr zufrieden, aber irgendwie scheint es beim 3D immer an irgend etwas zu haken...zumindest was ich bisher gelesen und selbst erlebt habe.

So schnell wie CM 7.2 lief bei mir keine Stockrom-basierte CM, nach spätestens einer Woche wurde das P920 immer langsamer und langsamer.

Naja mir soll es egal sein, viel Erfolg noch beim Basteln ! ;)

Tja, wird eng, wenn LG nicht wieder mal eine Ankuendigung nicht einhalten moechte.
Eigentlich bleibt nur noch heute...am Wochenende wird wohl nichts passieren, und an einen Rollout Montag Mitternacht mit Feuerwerk mag ich auch nicht so recht glauben. :)

Das Update der anderen "Dezember-Geraete" ist ueber zwei Wochen her, und kam unmittelbar hintereinander. Nur das 3D scheint wohl den Anschluss verloren zu haben.

Ich finde es eine Frechheit, dass das Optimus Black, für das anfangs kein ICS versprochen wurde nun schon das neue System hat und wir noch nicht. An das Update glaubt hier keiner, zumindest in diesem Jahr nicht mehr, denk ich.

Ich mache schon deutlich Werbung, wenn mich jemand wegen einem Smartphone fragt: "Kauft euch alles, nur kein LG!"
:p

Wie schade das Nexus ebenfalls von LG ist :\

wird man eigentlich mit der geporteten version von XBSA404 glücklich?

Zuletzt bearbeitet:
SchreckensConny schrieb:
Wie schade das Nexus ebenfalls von LG ist :\
Warum? LG hat da nichts mit den Updates zu tun...und ueber LG Hardware kann man sich eigentlich nicht beschweren. :)

Das war ja auch pure Ironie auf diese Aussage hier :D

Driv3r schrieb:
Ich mache schon deutlich Werbung, wenn mich jemand wegen einem Smartphone fragt: "Kauft euch alles, nur kein LG!"
:p

Ja ok, ihr habt recht, ich nehme es zurück. Über die Hardware kann man nicht schimpfen, auch über die Verarbeitung nicht. Da ist es nicht schlecht. Wollte damit nur sagen, dass die Software von LG schlecht ist.

Jetzt sind es noch 2 Tage im alten Jahr und immer noch nichts neues von ICS... Langsam mag ich schon gar nicht mehr schauen...

Driv3r schrieb:
Jetzt sind es noch 2 Tage im alten Jahr und immer noch nichts neues von ICS... Langsam mag ich schon gar nicht mehr schauen...

Ich mach mir so langsam auch keinen Kopf mehr. Nächstes Jahr gibts ein Lumia ;) Den Scanner werde ich auch bald von Netz nehmen, verbraucht nur Strom und bringt gar nix, wenn LG sich nur in den Füßen puhlt und keine Updates bringt.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und Driv3r
Gerade wollte ich wegen dem Skript fragen, aber das hat sich damit ja erledigt... (Danke für die Vorantwort XD)

Stellt sich wieder die Frage mit dem XBSA ICS... bin gerade schon wieder im XDA Forum am schauen...

Driv3r schrieb:
Gerade wollte ich wegen dem Skript fragen, aber das hat sich damit ja erledigt... (Danke für die Vorantwort XD)

Stellt sich wieder die Frage mit dem XBSA ICS... bin gerade schon wieder im XDA Forum am schauen...

Was ist denn mit dem Script?

Naja damit man die LG Server automatisch durchsuchen kann. Hatte den Link auf einer der Seiten in diesem Thread gefunden, aber leider ging die Adresse nicht mehr.

Driv3r schrieb:
Naja damit man die LG Server automatisch durchsuchen kann. Hatte den Link auf einer der Seiten in diesem Thread gefunden, aber leider ging die Adresse nicht mehr.

Einfach mal auf meine Sig schauen ^^
Oder willst du das script haben ?

wird wohl nix mit dem 4.0 -.-

Na dann, guten Rutsch und...danke LG -_-

Die Frage wurde zwar schon mal gestellt, aber leider keine Antwort darauf gegeben:
Was hat sich eigentlich bei der V21F im Vergleich zur V21E geändert?

Dankeschön :thumbup:

Die eine ist GB, und die andere auch kein ICS. :D

Wurde zwar schon beantwortet...ist lediglich eine Version fuer Ungarn.

Gibts eigentlich keine ICS version die auf GB geflasht werden kann ?

Nein , alle hier warten auf das Update .