Don_Ron
Enthusiast
- 977
@ Driv3r
Ich persönlich hab keine Probleme mit lange & oft telefonieren (auch per BT auf Arbeit) , habe auch permanent Internet per Netz oder Wlan an , habe auch einige optische Spielerlis und ne Menge an Apps drauf ... also ich hab kein Problem mit meinem O3D.^^ Keine Freezes , keine Hakler oder Ausfälle - mom alles iO.
Falls Du jetzt speziell den Akku meinen solltest , dieses Problem wirst Du bei gleichbleibendem Nutzungsverhalten so ziemlich gleich auch auf Deinem nächsten anderen Phone vorfinden.
Ansonsten wäre diese meine persönlichen Favs:
Also ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Frust nicht so ganz , ...Wenn ich jetzt fragen würde, was ein gutes Smartphone ist, wenn man viel beruflich damit machen muss, also viel telefonieren (auch über Bluetooth) und Internet intensiv nutzt, auf Spielereien und Spiele oder sonstige sinnlose Apps gerne verzichten kann, welches Handy würdet ihr mir dann empfehlen?
Bin echt schwer am überlegen, ob ich mein O3D nicht endlich her gebe und mir etwas sinnvolles kaufe, sofern es nicht endlich mit ICS besser wird...
Ich persönlich hab keine Probleme mit lange & oft telefonieren (auch per BT auf Arbeit) , habe auch permanent Internet per Netz oder Wlan an , habe auch einige optische Spielerlis und ne Menge an Apps drauf ... also ich hab kein Problem mit meinem O3D.^^ Keine Freezes , keine Hakler oder Ausfälle - mom alles iO.
Falls Du jetzt speziell den Akku meinen solltest , dieses Problem wirst Du bei gleichbleibendem Nutzungsverhalten so ziemlich gleich auch auf Deinem nächsten anderen Phone vorfinden.
Ansonsten wäre diese meine persönlichen Favs:
Galaxy Nexus 9250
Samsung Galaxy S2
Samsung Galaxy ADVANCED
Samsung Galaxy R & W
HTC One S
SONY Xperia P
SE XPERIA ARC S
ältere:
HTC Desire HD
WUNSCHGERÄTE - mir aber zu teuer weil zu frisch aufm Markt:
NEXUS4