Rush85
Enthusiast
- 4.302
Da hast du recht günstig ist es wohl habe es letztens für 70 Euro angeboten bekommen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wuerde das 3D jetzt nicht unbedingt im Einsteigerbereich sehen.ehrles schrieb:Die Hardware ist im Einsteigerbereich richtig geil und Gingerbread läuft soweit ganz ordentlich!
mainframe schrieb:Ich habe mal das Update-Tool angeworfen, es kam die Meldung das eine neue SW-Version verfügbar wäre.
Ich habe noch ein Backup gemacht und nochmals das Tool gestartet , da war es wieder weg
Frage: Kommen solche "Fehlalarme" öfters vor oder kann man sich Hoffnungen machen das es was wird in nächster Zeit ?
ehrles schrieb:Das gleiche Spielchen beim Optimus Speed und Optimus Black (800MHz Singlecore Einsteiger-Androide), trotzdem kam das offizielle ICS-Update in den letzten Tagen .
Jetzt fehlt nur noch unser P920...
itsmemario schrieb:Fehlt jetzt wirklich nur noch unser p920 bezüglich ICS ? Alle anderen LGs, denen es versprochen wurde, sind tatsächlich schon (offiziell) mit ICS versorgt ? :O
Was soll jetzt noch schief gehen... x'D
und das auch nur, weil der Chef der Android-Programmierabteilung die noch auf seinem O3D installiert hatte...Don_Ron schrieb: