LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da hast du recht günstig ist es wohl :) habe es letztens für 70 Euro angeboten bekommen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

solang da nix kommt, würde ich mich auf GARNIx verlassen, das wäre eigentlich schon SICHER im September da :D soviel dazu die haben einfach kein bock drauf

Edit: ich habe meins noch für 150€ weg bekommen wird aber jetzt net besser das mit dem Preis

Das gleiche Spielchen beim Optimus Speed und Optimus Black (800MHz Singlecore Einsteiger-Androide), trotzdem kam das offizielle ICS-Update in den letzten Tagen ;).
Jetzt fehlt nur noch unser P920...

Naja dann viel Glück ich habe nen Hardware upgrade hinter mir nächstes Jahr wieder nen hardware update :D

Ist schon lustig. Hier warten alle auf 4.0 drüben aus 4.2 :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ein LG sollte man sich nur antun, wenn man noch ein aktuelles Nexus-Tab oder Smartphone besitzt. ;)

Mit Vanilla 4.2.1 auf dem Nexus 7, ist es mir relativ egal welche Software auf dem 3D läuft. :o

ehrles schrieb:
Die Hardware ist im Einsteigerbereich richtig geil und Gingerbread läuft soweit ganz ordentlich!
Ich wuerde das 3D jetzt nicht unbedingt im Einsteigerbereich sehen.
Sicherlich mag es von der Hardware her "ueberholt" sein...aber liegt imo nur daran, dass es immer schneller, weiter, hoeher sein muss.
Fuer das meiste reicht sie voellig aus, denn ehrlich, wie oft werden beide Cores beansprucht?
Problem ist halt nur, dass LG es nicht auf die Reihe bekommt Hard- und Sofware optimal aufeinander abzustimmen.

Mit guter Software wäre das P920 ein solides Mittelklasse-Gerät und mein Favorit für die nächsten Monate, ich spekuliere ja auf eine brauchbare ICS-Stockrom :) . Sonst hätte ich das Teil direkt wieder verkauft...

Ich habe mal das Update-Tool angeworfen, es kam die Meldung das eine neue SW-Version verfügbar wäre.

Ich habe noch ein Backup gemacht und nochmals das Tool gestartet , da war es wieder weg :angry:

Frage: Kommen solche "Fehlalarme" öfters vor oder kann man sich Hoffnungen machen das es was wird in nächster Zeit ?

mainframe schrieb:
Ich habe mal das Update-Tool angeworfen, es kam die Meldung das eine neue SW-Version verfügbar wäre.

Ich habe noch ein Backup gemacht und nochmals das Tool gestartet , da war es wieder weg :angry:

Frage: Kommen solche "Fehlalarme" öfters vor oder kann man sich Hoffnungen machen das es was wird in nächster Zeit ?

jupp, sehr buggy.
kommt sehr oft vor, sogar bereits auf dem P920 vorhandene firmware wird die selbe version als update angedreht.

lg kann nix.

Leute, das Support Tool ist nicht zuverlaessig. Wenn ihr wissen wollt, welche Software verfuegbar ist, dann ruft es auf, geht zu Kundendienst und danach zu Unterstuetzte Modelle...habe ich zwar vor Kurzem schon geschrieben, aber das Problem ist, dass kaum einer liest. :thumbdn:
Fakt ist...

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet:
ehrles schrieb:
Das gleiche Spielchen beim Optimus Speed und Optimus Black (800MHz Singlecore Einsteiger-Androide), trotzdem kam das offizielle ICS-Update in den letzten Tagen ;).
Jetzt fehlt nur noch unser P920...

Fehlt jetzt wirklich nur noch unser p920 bezüglich ICS ? Alle anderen LGs, denen es versprochen wurde, sind tatsächlich schon (offiziell) mit ICS versorgt ? :O

Was soll jetzt noch schief gehen... x'D

itsmemario schrieb:
Fehlt jetzt wirklich nur noch unser p920 bezüglich ICS ? Alle anderen LGs, denen es versprochen wurde, sind tatsächlich schon (offiziell) mit ICS versorgt ? :O

Was soll jetzt noch schief gehen... x'D

der hauptrechner geht in flammen auf und alles ist verloren....

Lol , ...

... und die einzigste beim Großbrand gerettete Datei ist ne Firmware auf Basis der allerersten BETA vom 2.1er ECLAIRE.

Zuletzt bearbeitet:
Don_Ron schrieb:
Lol , ...

... und die einzigste beim Großbrand gerettete Datei ist ne Firmware auf Basis der allerersten BETA vom 2.1er ECLAIRE.
und das auch nur, weil der Chef der Android-Programmierabteilung die noch auf seinem O3D installiert hatte...:winki:

und seine Programmierer benutzen Windows Phones :flapper:

weis schon jemand étwas neues über das update AUF ics

Also wenn da schon was verfügbar wäre so könntest Du das mit 100%tiger Sicherheit hören ... egal in welche Himmelsrichtung Deine Lauscher gerade gestellt sind.^^

Passt zwar nicht genau ins Thema, aber irgendwie auch doch wieder, da ja das O3D nicht umbedingt das zuverlässigste Telefon ist:

Wenn ich jetzt fragen würde, was ein gutes Smartphone ist, wenn man viel beruflich damit machen muss, also viel telefonieren (auch über Bluetooth) und Internet intensiv nutzt, auf Spielereien und Spiele oder sonstige sinnlose Apps gerne verzichten kann, welches Handy würdet ihr mir dann empfehlen?

Bin echt schwer am überlegen, ob ich mein O3D nicht endlich her gebe und mir etwas sinnvolles kaufe, sofern es nicht endlich mit ICS besser wird...

Danke für gute Tipps :thumbup:

schau dir mal das nexus 4 an oder das htc one x+