LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cdyago schrieb:
Wer seine Priorität auf Performance und Smoothnes legt ist beim O3D aber sowas von falsch.
Allgemein ja, im Einsteigerbereich bis 150€ nein. Der Wechsel vom Nexus S hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt, das 3D läuft auch mit der Gingerbread-Rom überraschend smooth.

Feine Haptik, top Display-Qualität, HDMI ohne Adapter (1080p), microSD und der Klang über Kopfhörer überzeugt.
Mit LG's Icecreamsandwich oder CM10 sollte es nicht mehr so extrem langen...wenn der RAM unter 2.3.5 vollläuft, friert das ganze System für eine Ewigkeit ein, einfach schlecht programmiert! :D

Edit: Ich nutze das 3D allerdings in Kombination mit einem Nexus 7. Zum Tethern, Musik abspielen und Fotos machen ist das P920 schon fast wieder zu schade.

[ Optimus 3D | DNA 3.3.3 | OC Kernel ]

Zuletzt bearbeitet:
cdyago schrieb:
Ja beim Note2 hab ich absolut nichts zu meckern.
Ja du. :)
Ich meinte eher, dass es bei jedem Modell Leute gibt die nie Probleme haben, und andere schon...mal abgesehen von den "Fehlerquellen" die vor dem Geraet sitzen.

Damit fehlt nur noch unseres in der P900er-Serie.

P990 (Speed), P970 (Black) und P940 (Prada) haben es nun.

Unser Update waere damit "das Letzte"...hoffentlich nicht im doppelten Sinn. :)

• Danke
Reaktionen: Erakez
Oh da tut sich was

Wäre es möglich, daß das Optimus 3D mit dem Update vielleicht auch zusätzliche 3D Funktionen wie zB Homescreen in 3D bekommt? Bei dem Sharp Aquos kommt das richtig geil und beim Optimus vermisse ich das leider etwas. Oder hat das nichts mit der Software zu tun, sondern ist beim Optimus 3D technisch gesehen nicht möglich?

Möglich wäre es, liegt an LG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Wir können aber nur in landscape 3D schauen. Von daher eher unlogisch für den homescreen

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Technisch ist das möglich. Nur ich glaube nicht daran daß es noch update bekommt. Ruf mal beim Support an und frag mal nach dem Update.. Schlimmer als in der Alice Hotline :)...

Update? Was? Wie? Weiß ich nichts von...

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Kommt schon noch ... Ob die Strafe zahlen müssen ? Es gibt ja Verträge mit Google die bestimmen das es kommen muss, wenn ich mich nicht irre war der Stichtag im letzten Monat schon .

@ alls

Also OTA passiert noch nix , kommt weiterhin bei Version 2.3.5 das aktuellste Version vorhanden.

Hab ja seit gestern mein O3D auch von w-support mit Platinenwechsel aus der Garantie zurückerhalten ... und bin seitdem im 3-Stundentakt am Update schauen.^^

Nehme mal an das die Jungs dort - wäre es schon verfügbar , auch schon gleich aufgespielt hätten.

Gruß Ronni

PS: Sorry für die warscheinlich doofe Frage , ... wie isn das mit Rooten - funzt bei gerootetem Gerät überhaupt noch das OTA-Updaten , oder müsste ich dann wenn das ICS dann mal original verfügbar ist ne KDZ flashen ?? Spiele nämlich mit dem Gedanken nochmal/wieder die DNA-Mod 3.3.3 aufzuspielen als vorläufigen Übergang.

Zuletzt bearbeitet:
Hi palma , thanks fürs schnelle antworten.

Übers Tool wird auch noch die 2.3.5 als aktuellste angegeben und das kein weiteres Update verfügbar ... schniefzzzzzz

Hmmm ... Root wird in Deiner Verlinkung zwar als mögliche Fehlerquellen bzw Verhinderungsgrund eines Updates eher verneint , aber ich glaube - ich gehe doch auch lieber auf nummer sicher und warte noch mit dem erneuten Rooten bis nachm (hoffentlich recht bald erscheinenden) ICS-Update. Hab ja nach dem Platinen-Tausch und Aufspielen der 2.3.5 vom W-support somit auch nen sauberes System drauf.

Bye und Gruß Ron

PS: Sorry fürs Anfragen - ist also schon ein bissl OT und könnte vllt auch wirklich schonmal behandelt worden sein , fand aber speziell zu diesem Proggi leider diesbezüglich nichts.

Habe nun schon seit meinem ersten Android-Smartphone immer Beautiful Widgets installiert und war bis vor kurzem auch soweit zufrieden , bis dann die letzten "neuen" Updates (glaube irgendwas mit 5.x.x) kamen und zum einen die Zeit bzw das Wetter im ausgewählten Widget nicht/nicht mehr richtig bzw nur noch sporadisch (aber fehlerhaft) aktualisiert wurde. Habe also eine der älteren Versionen (4.10.5) aus einen meiner Backup-Proggi-Ordner installiert - läuft nun wieder sauber. Allerdings kommen jetzt natürlich andauernd die Meldungen das ein Update verfügbar wäre ...was ich aber aus dem Wissen heraus - das die erneuten Updates wieder alles verschlimmbessern , nicht aufspielen möchte. Gibt es iwi eine Möglichkeit dieses Proggi daran zu hindern immer ein Update machen zu wollen - sprich iwi etwas umzuschreiben oder so , das meine genutzte Version im Playstore als aktuelle gesehen wird ?? Momentan muss ich die Info in der Statusbar immer wegklicken , aber das ist ja auch keine Dauerlösung bzw geht mir ehrlich gesagt so sachte auf den Sxxx.^^ Vllt hat ja einer der hiesigen Profis nen guten Tip für mich.

Danke und Gruß - Ronald

.

Zuletzt bearbeitet:
O3D ICS dann bitte wenigstens vor dem 21.12.12 ;D

Unglaublich wie LG es schafft das ich mein O3D noch nicht verkauft habe.

Frag mich was die bei LG machen, schlafen die? Ich habe meins vor fast 1 Jahr verkauft und es hat sich bis heute nichts getan. Dabei hieß es damals beim Kauf schon das ICs in wenig Wochen nachkommt .

Man bin ich froh das ich es nicht mehr habe und noch gut Geld bekommen habe .

Rush85 schrieb:
Frag mich was die bei LG machen, schlafen die?
Nein, die arbeiten am Optimus 3D Max 2 HD :D . Updates gibts nur bei Samsung, HTC, Huawei, ZTE und Asus. LG bringt einfach 10 neue Modelle raus...

Wer Icecreamsandwich möchte soll zum Optimus 3D Max greifen und wer Jellybean möchte, zum neuen Optimus G :winki: . Kunden-Verarsche nennt man das...

Ja aber Hallo !!!
Das ist wirklich Kunden Verarsche mich würde interessieren wie es da rechtlich ist den mir wurde damals ICs zugesichert .

Ich wünsche hier weiterhin allen viel erfolg die noch warten ich habe meins verkauft und bin umgestiegen. Bereuen tue ich es von der ersten Minute nicht :D.

Glaub ich dir gerne, für mich war es der größte fehl Kauf meines Lebens .

Ich bin ganz glücklich über den fehlenden Support, dank LG ist der Gebrauchtpreis total im Keller und ich konnte mir ein 3D zum Spottpreis sichern ^^ .

Die Hardware ist im Einsteigerbereich richtig geil und Gingerbread läuft soweit ganz ordentlich! Das offizielle ICS-Update wird wohl noch diesen Monat kommen, extrem spät aber es kommt. (davon gehe ich wirklich aus ...)