U
uberjack
Neues Mitglied
- 0
Naja, aber wenn es in Korea schon raus is, dann müssen sie es doch eig nur noch übersetzen oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn's nur daran laege, haetten wohl schon viele die V30b.kdz geflasht, da auch in Englisch.uberjack schrieb:Naja, aber wenn es in Korea schon raus is, dann müssen sie es doch eig nur noch übersetzen oder?
palma schrieb:LG kündigt Android ICS für die Optimus-Serie 2011: Das Update wird im Dezember kommen.
Quelle ist die italienische Seite androidplaya.com...ich habe es schonmal uebersetzt.
Google Übersetzer
ehrles schrieb:Icecreamsandwich ? Wir bekommen ab jetzt offizielle CM10-Nightlies! Android 4.1.2 Jellybean
https://www.android-hilfe.de/forum/...-for-p920-android-4-1-2-jellybean.342186.html
Erakez schrieb:z.B kein Wlan oder kein Mobiles Netz aber sonst ist es super.
Erakez schrieb:Nur hab ich halt kein Netz.. müsste ich jetzt um Netz zu haben die v21a Kdz file installieren oder gibt es einen anderen Weg um Netz zu bekommen weil ich will wirklich nicht die v21a wieder draufmachen habe garkeine lust darauf.. hoffe ihr könnt mir helfen