LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, aber wenn es in Korea schon raus is, dann müssen sie es doch eig nur noch übersetzen oder?

Der Kernel und ein paar andere Sachen müssen auch geändert werden. Nichts extrem Großes, XBS hat 2 Wochen oder so gebraucht. Was ein einzelner in 2 Wochen schafft kann LG aber schon mal ein paar Monate beschäftigen. Vor allem konnte XBS keine normal flashbare Version entwickeln, diesen Schritt muss LG also ganz alleine schaffen uhhhh

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: MacMenu
uberjack schrieb:
Naja, aber wenn es in Korea schon raus is, dann müssen sie es doch eig nur noch übersetzen oder?
Wenn's nur daran laege, haetten wohl schon viele die V30b.kdz geflasht, da auch in Englisch.
Der Haken dabei ist nur, dass man damit sein P920 zum Briefbeschwerer macht. :)

LG kündigt Android ICS für die Optimus-Serie 2011: Das Update wird im Dezember kommen.

Quelle ist die italienische Seite androidplaya.com...ich habe es schonmal uebersetzt. :)

Google Übersetzer

• Danke
Reaktionen: Don_Ron und itsmemario
Hoffen wir mal das es wirklich diesen Monat kommt und es nicht schon wieder ein reinfall wird.

palma schrieb:
LG kündigt Android ICS für die Optimus-Serie 2011: Das Update wird im Dezember kommen.

Quelle ist die italienische Seite androidplaya.com...ich habe es schonmal uebersetzt. :)

Google Übersetzer

OMG! Weihnachten und ICS zusammen ? Endlich...lol ;(

Hier mal eine antwort vom Support

##########

herzlichen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme mit LG Electronics Deutschland GmbH.

Ein Termin fuer das Update auf Android 4.0, liegt uns seitens unseres Mutterhauses in Korea derzeit nicht vor.

Wir sind selbst auf die Freigabe aus Korea angewiesen, da die Softwareentwicklung dort stattfindet.

Sobald wir Infos zu den Updates erhalten, werden diese auf unserer Homepage zur Verfuegung gestellt.

Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir gerne wieder zur Verfuegung.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen,
Christian Niemann

LG Electronics Deutschland GmbH

###########

Wer hier glaubt von LG kommt noch was, der glaubt auch an den Weihnachtsmann

:(

Ich glaube auch nicht mehr an ein Update seitens LG ich habe mir ein Samsung S3 gekauft und mein LG kriegt mein Sohn so bleibt es wenigstens in der Familie :)

Also den allerersten Build würde ich nicht flashen :D, das O3D ist im Moment mein Internet-Zugang (danke Telekom :rolleyes:). Ich brauche eine halbwegs zuverlässige Rom...

[ Optimus 3D | DNA 3.3.3 | OC Kernel ]

Ich hab mal CM10 ausprobiert und muss sagen es ist richtig gut da es noch nicht die richtige version ist hat es noch macken wie z.B kein Wlan oder kein Mobiles Netz aber sonst ist es super.

L6260_MODEM_SIC_01.1042.00 steht bei Baseband information..
Hier noch 2 Screens wer mehr will einfach hier schreiben.

Screenshot_20121207111625.png
Screenshot_20121207111610.png

Weißte denn ob sich da jemand dran setzt und diese Version ins deutsche portiert? Nachdem man ja das 4.0.3 quasi links liegen gelassen hat wärs schön zu wissen oder zu erfahren wie das mit dieser Version hier im deutschen dann ausschaut.

Was meinste den mit ins deutsche portiert ?

#//Edit Auf der CM10 Seite ( http://download.cyanogenmod.org/?type=nightly&device=p920 ) gibt es eine neue CM10 nightly Version 7.12.12 aber die kann man noch nicht herunterladen.

Also ich habe die zweite CM10 nightly Version runtergeladen und installiert und ich muss sagen sie ist einfach richtig geil :O Nur hab ich halt kein Netz.. müsste ich jetzt um Netz zu haben die v21a Kdz file installieren oder gibt es einen anderen Weg um Netz zu bekommen weil ich will wirklich nicht die v21a wieder draufmachen habe garkeine lust darauf.. hoffe ihr könnt mir helfen

Zuletzt bearbeitet:
Erakez hattest du vorher schonmal die ics version drauf?

Naja die alte 4.0.3 war ja glaub ich komplett im englischen. Ich hätt meinem alten Herrn gern diese Version als final und in deutsch dann auf sein LG gemacht. Deswegen frag ich wann oder ob jemand das noch ins deutsche vor hat umzusetzen.

Erakez schrieb:
Nur hab ich halt kein Netz.. müsste ich jetzt um Netz zu haben die v21a Kdz file installieren oder gibt es einen anderen Weg um Netz zu bekommen weil ich will wirklich nicht die v21a wieder draufmachen habe garkeine lust darauf.. hoffe ihr könnt mir helfen

Hast du die PIN-Abfrage deiner SIM aktiviert?