palma
Dauer-User
- 187
MarcoJoo schrieb:Ist die koreanische Version eigentlich Baugleich? Dann könnte man sich dieses ROM ja theoretisch jetzt schon drauf machen?!
Geh mal auf Seite 4 in diesem Thread...also ich wuerde es nicht machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarcoJoo schrieb:Ist die koreanische Version eigentlich Baugleich? Dann könnte man sich dieses ROM ja theoretisch jetzt schon drauf machen?!
palma schrieb:Geh mal auf Seite 4 in diesem Thread...also ich wuerde es nicht machen.
Originally Posted by Farhad4500
this is LG responsibility!!!!!!!!!
17/09/2012
Thank you for contacting LG Electronics
Dear friend,
Thank you very much for your email. Please be informed that we have no plan yet to update this phone to ics.
Best Regards
LG Electronics
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Received Date : 16/09/2012 19:40 18
The type of inquiry : Software/Hardware updates
Product/Model No. : Smart Phone/Emerging Device/P920
hello dear LG i have very big question from you. this question is very important for me i really want know. do you have any plan for update lg optimus 3d (p920) to ics i deserve know that ...if this phone upgrade to ics i can wait and if i canot get it i'd like sell my phone
do i really can get it in quarter 3 mean in 30 september ??? thank you for answering
Click here if you have more question
Received Date : 17/09/2012 23:21 50
The type of inquiry : Software / Hardware aktualisierung
Product/Model No. : Smart Phone/Emerging Device/LGP920
Guten Tag,
ich besitze seit gut einem Jahr das P920 von Ihnen. Schon seit einiger Zeit warte ich (wie so viele Andere) auf das Update auf Android 4.0 (ICS). In einem Facebook-Eintrag von Ihnen kündigten Sie das Update für das 3 Quartel 2012 für die Optimus-Reihe an. In einigen Android-Boards sowie auf Facebook werden seit kurzem Nachrichten publik gemacht, in denen Sie dem angekündigtem Update widersprechen. Ich bitte Sie der Android-Community im Klartext zu sagen, wie es sich verhält. Ich bin mir sicher, LG will nicht alle Optimus-Besitzer so sehr verärgern, indem Sie das Update nicht herausbringen. Ich für meinen Teil, und das spreche ich wieder für sehr viele Optimus-Besitzer, werde niemals wieder ein LG-Produkt weder kaufen noch empfehlen, falls das Update nicht in absehbarer Zeit stattfindet. Ich (wir) sind jetzt schon so dermaßen enttäuscht von der Updatepolitik seitens LG, daß es sehr schwer sein wird, weiterhin Käufer unter uns zu finden.
Das Update auf Android 4.0 befindet sich derzeit noch in der Entwicklung. Daher liegen uns aktuell keine genauen Informationen vor, ob und wann dieses Update fuer Ihr Geraet erscheint.
Es wird mit Hochdruck an dem Update gearbeitet. Jedoch muessen erst alle Entwicklungsschritte abgeschlossen sein und diese Android-Version mit dem Geraet langfristig fluessig und fehlerfrei laufen. Dies ist wahrscheinlich bei diesem Modell nicht einfach umzusetzen, da die Hardware des Geraetes werksseitig nicht für Android 4.0 ausgelegt ist. Daher ist auch noch nicht sicher, ob dieses Update generell für das Gerät freigegeben werden kann.
Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir gerne wieder zur Verfuegung.
Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.
Ich habe sicher nicht alles gelesen, aber das hoere ich zum ersten Mal....da die Hardware des Geraetes werksseitig nicht für Android 4.0 ausgelegt ist. Daher ist auch noch nicht sicher, ob dieses Update generell für das Gerät freigegeben werden kann.
1:18 PM Mobiltelefon-Support (MG): Willkommen beim LG Live Chat, wie dürfen wir Ihnen helfen?
1:18 PM stobias: Ich würde gerne wissen, wann das ICS-Update für das P920 kommt.
1:21 PM Mobiltelefon-Support (MG): Ein Termin, fuer das Update auf ICS 4.0, liegt uns seitens unseres Mutterhauses in Korea derzeit nicht vor.
1:22 PM stobias: diese antwort kann überall im netz lesen, sogar wortwörtlich
1:23 PM stobias: ich muss mich gerade entscheiden, ob ich das phone verkaufe und mir ein neues hole, das auch mit updates versorgt wird.
1:24 PM stobias: für die koreanische version des p920 gibt es bereits ics, warum nicht auch für das p920 ?
1:25 PM Mobiltelefon-Support (MG): Nun ja, das kann gut sein. Auf die gleiche Frage, antwortet mnan auch irgendwann gleich. Da wir auf die Freigabe aus Korea angewiesen sind, sind uns leider die Haende gebunden. Ich kann den unmut auch verstehen, zumal ich selbst ein P990 besitze und auf das Update warte. Aber momentan haben wir leider keine moeglichkeit. Wir haben auch derzeit keine neue Statusinformationen vorliegen
1:26 PM stobias: das sollte in ihrer firma mal thema werden, denn jede menge nutzer der optimus-reihe werden ganz bestimmt kein lg-gerät mehr kaufen, so viel ist sicher
1:28 PM Mobiltelefon-Support (MG): Ich muss gestehen, dass ich mit meinem Geraet sehr zufrieden bin und auch einige Leute kenne,denen es ebenso geht. Sie koennen aber versichert sein, dass wir taeglich diesbezueglich nach haken
1:30 PM stobias: wir sind alle mit unseren geräten zufrieden, sofern aktuelle firmware verfügbar ist. wir haben nur den eindruck daß mit bereits verkauften geräten kein geld mehr zu verdienen ist und deshalb einfach kein update kommt.
1:32 PM Mobiltelefon-Support (MG): Nein daran liegt es nicht, sondern daran, dass das Geraet urspruenglich fuer Android 2.X ausgelegt ist. Es soll einfach sichergestellt werden, dass das Geraet auch wirklich vernuenftig mit Android 4.0 laeuft. Solange dies nicht sichergestellt ist, wird es wohl auch nicht erscheinen. Nur wie gesagt, kann ich leider nichts genaues sagen, da die Softwareentwicklung in Korea stattfindet
1:34 PM stobias: na schön, also weiter warten. danke
stobias schrieb:Livechat, wie immer...
AlfredENeumann schrieb:Die armen Schweine in Deutschland können nur Infos weitergeben die sie aus Korea bekommen. Die haben NULL Einfluss auf die Entscheidungen der Zentrale.