LG Optimus 3D und Ice Cream Sandwich

• 2.555 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ Elraider

Und in den Video-Abspieloptionen nichts einstellbar ... bzw am PC beim Abspielproggi nicht drehbar ??

Gruß Ronni

Don_Ron schrieb:
@ AlfredENeumann

... ??? ... wieso die letzten "vielen neuen Posts" verschieben ??
Naja, wenn man es genau nimmt, ging es hier urspruenglich um das offizielle Update.
Mittlerweile geht es fast nur mehr um Custom ROMs...und die gehoeren fuer gewoehnlich in den dafuer vorgesehenen Bereich und eigenem Thread. ;)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Zu diskutieren in welches Forum die Posts passen ist OT ;-)

aber ja, eigentlich müsste mal jemand die Custom ROM's ins Costom ROM Unterforum stellen :D

Gibt es denn inzwischen irgendwelche News oder immer noch nichts?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

So Leute hab mein Phone kaputt geflasht. Nach dem ich Megapack installiert habe, ging nix mehr, beim einschalten nur LG Zeichen, habe dann über LG mobile Support Tool die so genannte Notfallwiederherstellung durchführen lassen, ab 90 % fing das Handy ständig aus und an zu gehen, Update angeblich vollständig durchgeführt. Seitdem passiert nicht viel Phone startet nicht, beim anmachen geht er kurz an sofort wieder aus geht wieder an sofort wieder aus. Beim anschliessen an PC genau dasselbe geht an wieder aus, deshalb kann PC ihn nicht finden bzw. Treiber. Bin am verzweifeln. :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

Könnte mir evtl. wer helfen?

Hatte ich auch. Hab es bei tmobile abgeben und ein neues Handy bekommen

Nein nichts dauert noch :unsure:

dimon4ik86 schrieb:
So Leute hab mein Phone kaputt geflasht. Nach dem ich Megapack installiert habe, ging nix mehr, beim einschalten nur LG Zeichen, habe dann über LG mobile Support Tool die so genannte Notfallwiederherstellung durchführen lassen, ab 90 % fing das Handy ständig aus und an zu gehen, Update angeblich vollständig durchgeführt. Seitdem passiert nicht viel Phone startet nicht, beim anmachen geht er kurz an sofort wieder aus geht wieder an sofort wieder aus. Beim anschliessen an PC genau dasselbe geht an wieder aus, deshalb kann PC ihn nicht finden bzw. Treiber. Bin am verzweifeln. :-(

hi,

also das problem hatte ich auch, ging garnicht mehr :blink:
ich hab einfach alles auf PC deinstalliert was lg zu gehört OMAPDreiver etc.., dann habe ich wieder alles von vorne gemacht, wieder das XBAS roomm [ROM][ICS][P920] First ICS 4.0.4 Full 3D ROM Ported From SU760 - xda-developers

nach hin und her dann hat es geklappt, das ich mein handy wiedererlebt hab :tongue:

versuch es mal...

dimon4ik86 schrieb:

Die Notfallwiederherstellung kann da nicht helfen -> falsche Partitionsgrößen, usw.. alles schon durchgekaut.
[GUIDE] [P920] [SU760] Resurrection Guide (Lets get those brick's fixed...) - xda-developers

Zur V30A:
xda-developers - View Single Post - [ALL ICS / JELLYBEAN] Related Topics / Requests / Questions

Hey, Leute, ich kann Euch ja wirklich verstehen, und auch einiges nachvollziehen, aber ich denke die Custum-Roms sind noch nicht wirklich ausgereift. Da macht man mehr kaputt als gut.
Ich drücke Euch die Daumen, dass das offizielle ICS noch erscheint.
Mittlerweile wird es immer lächerlicher, wie LG uns verarscht hat letztes Jahr mit der Ankündigung auf ICS.
Wenn die nicht das Nexus 4 gebaut hätten, wäre LG endgültig für mich erledigt.

Naja ich glaub net mehr an das ICS Update, da das LG P920 bereits als AUSLAUFMODELL tituliert wird

So mein Phone lebt wieder, juhu, danke für die zahlreichen Tipps.

Habe jetzt dennoch ein kleines problemmchen, das Gerät sagt mir Damaged Phone Memory, (so ein Speicherkartensymbol mit rotem Ausrufezeichen oben links im Medienscanner)
Speicherkarte formatiert, das Zeichen kommt immer wieder. Kann deshalb Kamera net starten oder Gallery aufmachen, kommt ne Meldung Medienscanner wird ausgeführt.

Hilfe

Ich kaufe mir jedenfalls kein LG mehr, es sei denn Nexus steht drauf

MfG
Alex

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

So mein Phone funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Das Problemm mit der Memory ist gelöst, habe andere Firmware draufgeknallt und musste nur den "internen" Speicher formatieren und siehe da läuft wieder wie geschmiert. Bin so Happy. Jetzt nur noch aufs offizielle ICS von LG warten, falls es überhaupt kommt, von den ganzen Custom Rooms oder solches habe ich erstmal genug.

Danke an alle die mir weiterhelfen konnten.

dimon4ik86 schrieb:
So mein Phone funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Das Problemm mit der Memory ist gelöst, habe andere Firmware draufgeknallt und musste nur den "internen" Speicher formatieren und siehe da läuft wieder wie geschmiert. Bin so Happy. Jetzt nur noch aufs offizielle ICS von LG warten, falls es überhaupt kommt, von den ganzen Custom Rooms oder solches habe ich erstmal genug.

Danke an alle die mir weiterhelfen konnten.

Hi,
Schade das es bei dir nicht so gut gegangen ist mit ics, ich hatte das Problem nicht... Hoffnung ist ja am letzte am sterben, wer weiß ein tag macht LG uns ne Überraschung :D

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir läuft die Darkroom V2 mittlerweile butterweich. Das mit der Kamera klappt jetzt auch, ich bin froh mit ICS :)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk 2

Elraider schrieb:
Bei mir läuft die Darkroom V2 mittlerweile butterweich. Das mit der Kamera klappt jetzt auch, ich bin froh mit ICS :)

Sent from my LG-P920 using Tapatalk 2

Schön das es bei dir geklappt hat :thumbsup:

Nur ein Problem habe ich mit DARKROOM, bei PlayStore kommt immer ne fehler Meldung, die viel Vorschläge die in der Treand stehen habe ich durch gemacht, aber geht dann für ne weile, und irgend wann kommt wieder, aber damit kann ich mit leben :biggrin:
Sonst an sich die room ist echt klasse!!:thumbup:

@Elraider,

Das neu Paket von THE DARKROOM TEAM link

ich habs schon istalliert, und muss ich sagen Wow super gelunge :thumbsup:

Hier link sind paar Screenshot wie sie ausieht :thumbup: cool :thumbsup:

Ich finde das es Toll ist...

Hier sind meine Screenshot :

Anhänge

• Screenshot_2012-11-25-15-08-21.png
    Screenshot_2012-11-25-15-08-21.png
    78,2 KB · Aufrufe: 206
  • Screenshot_2012-11-25-11-35-57.png