E
Elraider
Ambitioniertes Mitglied
- 6
da steh noop
Sent from my LG-P920 using Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dimon4ik86 schrieb:Meiner läuft seit der Installation von ICS auch net so flüssig wie GB, gar nicht gut. Und Google Play spinnt total rum, erkennt mein Konto nicht mehr. Habt ihr das auch, wo liegt das Problemm?
Elraider schrieb:da steh noop
Elraider schrieb:dann teste ich das morgen such mal,hast du auch diese extras geflasht?
dimon4ik86 schrieb:Kann ich dieses Megapack drauf machen wenn schon Darkroom installiert ist oder muss ich das runterhauen. Ist die Installation von Megapack kompliziert oder genau so wie Darkroom?
Elraider schrieb:
StraightVino schrieb:Also da bin ich mit andere Meinung sorry, ich habe mit DARKROOM keine Probleme, Kamera funktioniert, SMS 160, alles bestens :-D und performance auch... Flüssig und sau schnell :-D
Dann bist Du wohl noch bei der "Stock"-Version? Dieses Problem ist nämlich bei der Custom-Version vom XBSA behoben (auch bei Darkroom ist die Kamera gefixt)Elraider schrieb:Hab jetzt die von XBSA drauf, aber ohne das Zusatzpaket, alles super, Antutu knapp 6000. Das einzige was mich jetzt noch stört sind die Videoaufnahmen auf dem Kopf...
Ronni, hier geht es um eine andere xbsa.Don_Ron schrieb:Hab jetzt nach Mega-Tests auch die XBSA-ICS-Rom getestet/drauf ... mit kleinen Anpasssungen bei mir bislang keine Probleme ... ^^