U
uberjack
Neues Mitglied
- 0
kann ich die xbsa404 rom mit CWM installieren, wenn ich die dateien vorher entpacke und wieder in einer .zip datei verpacke?
würd mein phone nur ungern bricken...
würd mein phone nur ungern bricken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
wüsste jetzt nicht von welchem "lg flashtool" da die rede ist, geschweigedenn wie ich damit dann die dateien installiere. könnte mir da nochmal wer ne erklärung zu geben?Installation:
Download ROM file XBSA404.rar.
In the rar file you will find two files ..
One is a bin the other is an fls.
Flash them both with LG Flashtool like you normally do, they are already modified to work with P920.
Enjoy...
Sowas ist halt nichts fuer Laien, eher erfahrene Nutzer.uberjack schrieb:für laien gut verständliche anleitung?
Moeglicherweise ist dein PC auch sauer auf LG, dass er kein original ICS-Update bekommt, und verweigert deshalb die Zusammenarbeit.MacMenu schrieb:Hab w7 64bit und hat meinst per du nicht erkennen wollen, von ein auf den andern tag
MacMenu schrieb:Die ist perfekt. Was für Bilder willst du denn?
Akku raus, Kabel rein und der Rest steht da.
Das einzigste Problem was de haben kannst ist Windows. Hab w7 64bit und hat meinst per du nicht erkennen wollen, von ein auf den andern tag
QBoSsQ schrieb:Ich habe schon seid einer zeit 4.0 drauf.
Habe aber nur GSM,
habe die 21E Baseband drauf die Baseband die beim download dabei war habe ich auch mal drauf gespieöt aber hatte auch nur GSM.
Habe eine Vodafone Prepaid(CallYa) Karte.
Kann mir jemand sagen welche Baseband funct UND keine Ghostcalls hatt ?
Danke wäre nett.
QBoSsQ schrieb:Danke,
Werde dich gleich mal flashen und mal sehen..
Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:
Bei mir kommt immer Invalid AP path.
Was soll ich machen